KuanYin
Experte
All Hail to Empress Yui! 妖精�國 / flamma idola Music Video - YouTube
Ohh - guter Tipp Danke - klingt nach jpop aber mit mehr zorn und handgemachter Instrumente
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
All Hail to Empress Yui! 妖精�國 / flamma idola Music Video - YouTube
Was bitte ist aus meiner ehemaligen Lieblingsband geworden? Der Mist könnte glatt in den Radio Charts laufen!
Hat jemand Band Empfehlungen für mich die so ähnlich klingen wie die "good old times" In Flames Alben? Insbesondere was den Sänger angeht? Etwas ähnlich waren ja in den ebenfalls schon recht alten Alben Blood Stain Child und Dark Tranqulity, aber sowas Vergleichbares habe ich bislang nicht gefunden.
Wirklich traurig und furchtbar. Wobei ich das andere Ding vom kommenden Album noch recht ok finde: IN FLAMES - I Am Above (OFFICIAL VIDEO)
Wärmstens empfehlen würde ich das aktuelle Album von "Night In Gales". Die haben nach längerer Zeit auch endlich mal mit "The Last Sunsets" eine neues Album rausgebracht. Für meinen Geschmack das beste Melo-Death-Album der letzten Jahre:
Hier der lustigste Metal Gesang aller zeiten.
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Definitiv ein Versuch Wert. Wobei die SoNd natürlich schon stark ist
Erstaunlicherweise ist Drynline's Vorschlag "At the Heart of Winter" eine echt gute Empfehlung gewesen! Das neue Album von Immortal zieht bei mir aber nicht so...