plutoniumsulfat
Enthusiast
Huch, ist ja gar nicht von Coroner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ja auch nicht Dryline [emoji23] BTTHuch, ist ja gar nicht von Coroner? [emoji38]
Was sagt ihr zum neuen Rammstein Video?
Das erste was mir bei der Beschreibung des Covers eingefallen ist, war Thunderdome 8Mal ne ganz schwere Frage an die Experten hier
Ich bin durch ne Kleinigkeit auf ne Erinnerung gekommen aus kindestagen, ich bin mir allerdings nicht mehr sicher ob das noch in denn 90er war oder schon Anfang 00er. Ich hab nur noch 2 Dinge von dem Album im Kopf und ich meinte es ging dort um keine bestimmte Band, eher ne Ansammlung von verschiedenen Bands, das Teil hatte ich glaube ich aus dem Müller und auf dem Cover war nur ein Clownsgesicht mit spitzen scharfen Zähnen und die Musik hab ich absolut nicht mehr im Kopf, nur das es wohl ziemlich harter Shit war und Google find ich nichts, zwar 1000 Metal Clown Cover, aber leider nicht das was ich suche.
Hat da i.einer vielleicht ne Idee?
Danke
Ja genau das hab ich gemeint.... Krass, bin beeindruckt :O Danke dir vielmals
Edit: Ne hat absolut garnichts mit Metal zu tun, dachte es nur weil ich ausser dem Clownsgesicht nichts mehr im Kopf hatte und es dann eher mit Metal in Verbindung gebracht hatte
Hab jetzt mal durchgezappt und bin schockiert was ich mir als kleinkind reingezogen habe, damit könnte ich heute absolut nichts mehr anfangen