19erebus89
Neuling
Sei mal ehrlich, willst du das Problem lösen oder irgendwie im dunkeln rumstochern...?
Es bringt nix anzunehmen, das das OC stabil ist, wenn offensichtlich irgendwas im Argen ist... Teste das System einmal auf default und gut ist... Dann sehen wir weiter.
Zum Inspector, irgendwie sieht das komisch aus, bei mir schaut der anders aus... Hast du den richtig eingerichtet?
Da war doch was mit so nem Namensfile zu machen, damit man brauchbare Namen hat.
Hab die CPU @Stock gesetzt. Keine Verbesserung. Eigentlihc überhaupt keine Veränderung.
Eine "nette Idee" wäre ja mal, zB eine ausrangierte HD als 'provisorisches' Windows Platform zu benutzen und den Rest erstmal abklemmen.
Alle nötigen Treiber von Mainboard und Grafikkarte drauf. Metro installieren und los gehts. Ohne vorher noch anderen Kram wie, ich sag jetzt mal salopp Teamspeak, iTunes, Xfire, Nvidia/GPU/CPU tools kram...installiert zu haben.
Einfach einen Test mit einem frischem System. Wenn die Karten DANN spinnen, ist es niemals ein softwareseitiges Problem. (höchstens noch die Bios version)
Da wäre ich mir nicht so sicher. Denn die NVIDIA-Default-Einstellungen erzielen ja schlechtere Werte, als die Änderungen, die ich vornehme.
Und das, obwohl ich noch mehr dazu schalte, wie 3fach-Puffer und Kram, was eigentlich die Leistung verringern müsste, statt sie zu verbessern.
Du hast nur die inspector.exe. In dem Ordner muss sich auch die "CustomSettingNames_en-EN.xml" befinden.
Ich hab tatsächlihc nur eine Inspector.exe und mehr nicht. Vllt sollt eich den nochmal runterladen. Wo hast du ihn denn gesaugt?
Zuletzt bearbeitet: