Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Infos dazu hier: Metro Exodus | ARTYOM EDITIONBin gespannt wie man das bekommt.
Quelle: Pre-purchase Metro Exodus on SteamDrittanbieter-DRM: Denuvo Anti-Tamper
Für jene die es interessiert: Das Spiel wird u.a. mit Denuvo geschützt.
Quelle: Pre-purchase Metro Exodus on Steam
Was sich mit diesem Teil aber geändert hat, da man ja die Metro verlässt. Es gibt zwar keine einzelne, offene Karte, aber mehrere größere Areale mit "Open World"-Charakter. Stell dir die Außenlevel der ersten beiden Teile vor, nur noch größer und ohne "Schlauch".[...] nicht OpenWorld (=generisch und langweilig) sind [...]
Ich habe noch nie ein Spiel gekauft, wo es so etwas gegeben hat, allgemein waren es die letzten Jahre fast nur Indygames Und Andere habe ich meistens nur gekauft, wenn sie schon älter waren. Spiele mit DLCs habe ich immer vermieden, die meisten davon interessierten mich auch nicht, weil es so abgedroschene AAA-Standardware in der 10. Auflage ist. Aber Metro interessiert mich schon, so als eines der letzten Games, die noch etwas auf Atmosphäre achten, nicht OpenWorld (=generisch und langweilig) sind, und als Schwerpunkt den Singleplayer Teil haben.
Danke für den Link. Also ist das so ein Katze im Sack Schema, wie das ganze Earlyzeugs auch.
Mal eine andere Frage …
Wo bestellt ihr das Spiel eigentlich vor?
early access ist noch schlimmer.
Ich werds mir in Steam holen mit dem "Spielgeld":
Pre-purchase Metro Exodus on Steam
Könnte das theoretisch auch im Marktplatz hier anbieten falls es dafür genug interessenten gibt und keine günstigen/trusted Key Seiten ^^