Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch begeistert hab mir aber nur 2033 Redux geholt LL Redux war mir zu identisch zum normalen. Ich muss aber sagen das ich schon erwartet hab das es auf Very High läuft mit der 280x und 2xSSAA aber kann man nichts machen vieleicht kommt ja noch ein AMD Beta Treiber.
Hatte ich direkt vor Spielbeginn eingestellt gehabt
Also auf ranger soll ja die munition knapp sein, aber bis auf die Geschichte in der Bibliothek, war davon nicht viel zu spüren. War immer genügend vorhanden. Spiele aber auch ziemlich defensiv und schieße nur gezielt, vielleicht liegt es auch daran. Eventuell ist dann ja bei ranger Hardcore es richtig knapp.
Metro Exodus ist ein epischer, erzählerisch-dichter First-Person-Shooter von 4A Games, der tödliche Kampf- und Stealth-Action mit Erkundung sowie Survival-Horror in einer der packendsten Spielwelten, die jemals erschaffen wurden, zusammenbringt.
Entfliehe den zerstörten Ruinen des entvölkerten Moskau und begib Dich auf eine epische Reise durch das postapokalyptische Russland im bisher umfangreichsten Metro-Abenteuer.
Erkunde die russische Wildnis in riesigen, nicht-linearen Leveln und folge einer spannenden Story, inspiriert von den Romanen Dmitry Glukhovskys, die den gesamten Jahreszyklus von Frühling, Sommer und Herbst bis in die Tiefen des nuklearen Winters umspannen.
Abmarsch in Metro Exodus wird 2018 auf Xbox One, Playstation 4 und PC sein!