[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall. Habe die ersten beiden Teile schon hart gefeiert

Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk
 
Ich habe die beiden Redux-Spiele seit ein paar Monaten auf meinem Steam-Account. Wird wohl Zeit, dass ich die beiden Spiele mal zocke. :d
 
Metro ist bleibt immer wieder geil, habs schon mehrmals durch (beide Teile). :d
 
Wird auf jeden Fall gekauft. Sieht mal richtig gut aus.
 
Ich spiele derzeit Metro Last Light auf PC , habe aber seit heute das Problem, daß immer wenn ich das Game neustarte, alle Einstellungen wieder zurückgesetzt sind.

Also das Game startet normal, auch bin ich wieder an der Stelle, wo ich aufgehört habe, aber es ist alles auf englisch, und auch die Grafiksettings sind wieder zurückgesetzt. Habe keine Lust jedesmal nach einem Start des Games alles wieder einstellen zu müssen.

Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar nicht...

Naja jetzt hat sich ein weiteres Problem dazugesellt, und zwar kann man SSAA nicht mehr einschalten, d.h. geht schon, aber nach verlassen des Menüs ist es wieder aus. Was dazu führt, daß das Game nicht mehr schön aussieht, wie vorher, allgemein sind die Grafikqualitäten scheinbar runtergesetzt (obwohl sie auf very high stehen).
 
Habe Metra 2033 Redux vor einer weile durch gehabt und bin momentan bei Last Light.
Finde beide Titel sehr ansprechend und freue mich schon auf den Nachfolger.
 
Ja , und erinnern auch sehr an STALKER, die ich damals alle drei durchgespielt habe. Und selbst nach 10 Jahren erinnert man sich noch gern daran :)

Der Nachfolger ist nun auf Herbst 2018 angesetzt, das ist ja noch ein bishen hin... Aber macht nix , lieber länger warten und man kriegt dafür ein Game, was rund läuft.. ich finde gerade bei diesen storylastigen Games sollte man sich eher auf das Game Konzentrieren können, als auf Bugs
 
Bist du durch? Bin seit heute durch, ist ein Hammergame! Wenn auch im letzten Drittel sehr phantasylastig , mit den Visionen und den Parallelwelten. Aber ein waschechter Shooter , der Spaß macht und sogar auf leichte Stufe fordert. Habe auf Xbox 13 Stunden gebraucht.
 
Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019.

 
Da geht schon einer ab, wenn man die Trailer sieht... Hoffentlich wird der Teil noch geiler als die ersten 2 :d
 
Hallo zusammen.
Gibt es eigentlich inzwischen einen weiteren und neueren (Gameplay)Trailer von Exodus?
Der letzte der mir bekannt ist, hat hwl-sl oben verlinkt. Er ist aber schon ueber 6 Monate alt.
Ich denke das Spiel hat Potenzial.
 
Wird denn Exodus denn noch ein richtiges Spiel, oder ist das auch schon veronlinet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, ist es noch traditionell *offline* zu spielen.
Aber genau sagen kann ich es auch nicht. :hmm:
 
Wäre ja Mal wieder eine willkommene Seltenheit.
Also das Beste hoffen :)
 
Haha - Bei diesem spinnenartigen Ding musste ich an ne Form von Headcrab denken. Der andre, fellige Kamerad sieht aber auch sehr süß aus :fresse:
 
Das letzte Spiel das ich mir gekauft habe war 2017. Aber jetzt brennt es mir schon echt unter den Nägeln das Metro Exodus raus kommt. Am 15.2 ist es zum Glück soweit. Noch geiler ist es weil das genau der Tag ist an dem die Dreamhack in Leipzig startet. Klar was ich dort mache ;)

Hat hier schon jemand vorbestellt? Normal oder Gold? Wobei die Preise schon echt gesalzen sind.
 
Hat hier schon jemand vorbestellt? Normal oder Gold? Wobei die Preise schon echt gesalzen sind.
sadf2chfn7.jpg


Jep, zu Weihnachten auf Steam direkt mit Restguthaben. Wenn ich bereit bin, 60€ für ein Videospiel auszugeben, dann für Metro. 2033 & Last Light und die sehr ordentlichen Gameplay-Previewvideos rechtfertigen meinen großzügigen Vertrauensvorschuss. :d

Auf GOLD habe ich allerdings verzichtet, weil es zu den Zusatzinhalten noch absolut 0 Infos gibt. I.d.R. reicht mir aber eh immer die Singleplayer-Kampagne (es sei denn, es handelt sich um grandiose AddOns wie beim Witcher 3).
 
Ich habe auch die normale Version vorbestellt (instant-gaming). Freue mich schon drauf.
 
Ich warte noch mit dem Kauf. So wie es aussieht, habe ich für den Winter noch genug Spiele, die mir die Zeit weg nehmen. Vermutlich dann für nächste Zockersaison im Herbst oder Wintersale 2019...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich besitze eine RGB Toilette und kann damit in 4K & 260fps koten gleichzeitig Metro Spielen :lol:

Metro ist ein muss Game.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh