[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90% auf GameStar. 8/10 auf gamespot und pcgames

Leider kann ich’s erst am Freitag spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Der 4Player Test mal wieder.... Nimmt die eigentlich irgend ein normal denkender noch ernst? :hust:

Ich freu mich drauf. Wird das WE auf der Couch durchgezockt. Mit einer hohen 80er Wertung wird das gut werden :)
 
Hab's gerade im Epic store gekauft. (mein erstes Spiel bei epic)

Ist es normal dass es nicht sofort in der Bibliothek erscheint? Wird es erst angezeigt wenn man es runterladen kann?
 
@paperboy: Würde mich wundern, wenn hier irgendwer Erfahrungswerte mit dem EPIC Store teilen könnte... vielleicht bist du gar der erste Käufer weltweit. :fresse2:
 
Ok dann ist alles gut, danke!

@hwl-sL: Haha ja das mag sein. Hätte ich mir schon ein kleines achievement verdient. Wir beide haben ja eh das gleiche achievement freigespielt: "[x] Registriere dich am 26.06.2008 bei hardwareluxx.de". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Spiel jetzt gar nicht für den Steam Store auf den Markt?
 
Es wird sich dann bei Release zeigen, ob die EPIC-Server die weltweiten Anfragen stemmen koennen.
Bisher hatte ich noch keinen key von EPIC.
Ich denke, dass der Preis einer Plattform auch von der Infrarstruktur und IT abhaengt.
Wenn keiner mehr das Spiel starten kann, weil die Server von EPIC down sind, wird das bei den Spielern nicht gut ankommen...
Wie gesagt, ich habe mit EPIC bisher keine Erfahrung.
 
Kommt das Spiel jetzt gar nicht für den Steam Store auf den Markt?

wer das spiel bei steam gepreordered hat kann ab morgen auf steam spielen.

wer das nicht hat, der kann es angeblich in einem jahr auf steam wieder kaufen und spielen.
 
Meine Erfahrungen mit diesem Müllstore durfte ich schon mit Ashen machen. Bin ich froh Metro noch 2 Stunden bevor es runtergenommen wurde, vorbestellt zu haben auf Steam.
 
Ich werde entspannt auf die Version bei Steam warten. Ich kaufe spiele sowieso nie beim Release. Ich hoffe nur das es dann auch günstiger ist und nicht wieder Vollpreis wird weil ja jetzt bei Steam [emoji848]

Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk
 
Ich hab jetzt gerade meinen Key für Metro erhalten. ( Epic ) konnte den auch eingeben, aber das Spiel wird mir nicht angezeigt...gebe ich ihn neu ein, kommt dass ich das Spiel schon hätte.
 
Ja ist normal das wird erst am 15.2 eingeblendet
 
Alles klar,danke. War schon in Sorge mit dem Epic habe ich null Erfahrung.:d
 
Alles klar,danke. War schon in Sorge mit dem Epic habe ich null Erfahrung.:d

habe auch gelogen wollte mir nur zeit verschaffen dir dein Spiel aus der Bibliothek zu klauen :p

Edit. Ist bei mir auch noch nicht in der Bibliothek
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bekannt ab wann der Preload im Epic Store möglich ist? z.B. 0 Uhr unserer Zeit, oder kann man dass z.B. durch Anpassung der Zeitzone oder Region beeinflussen?

Man man man - Das ist alles so 90er...
 
@°!°
Es gibt keinen Preload im Epic Games Store.
 
Ich hasse ja diese "Der Moment Sprüche" aber hier muss es einfach mal sein :d
Der Moment in dem ein neuer Launcher nicht mal auf dem Stand von 2003 ist ( Da war Steam bei seinem Release schon besser )

Einfach nur ein Witz dieser Store.
 
In Steam sehe ich auch noch nichts von einem Preload.
 
oh man wer weiß ob es nicht sogar extra ein debakel bei Steam geben wird.
 
Ich hasse ja diese "Der Moment Sprüche" aber hier muss es einfach mal sein :d
Der Moment in dem ein neuer Launcher nicht mal auf dem Stand von 2003 ist ( Da war Steam bei seinem Release schon besser )

Einfach nur ein Witz dieser Store.

Steam war 2003 besser, ahja. Stimmt, HL2 zu installieren hat bei den meisten nur um die 5 Stunden gedauert weil gefühlt jede Datei ewig gepüft wurde. Von downtimes wollen wir gar nicht erst anfangen.
Epic muss noch einiges machen aber zumindest das laden und installieren ging bei fortnite und subnautica problemlos bzw schnell, da ist Origin lahmarschiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh