Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DX12 führt bei Metro aktuell mit allen nVidia GPUs zu stuttering, freezes
das mögen viele sein, aber lang nicht ALLE
In der Wüste mit meiner 1080Ti knicken die FPS in Ultra auf die 40 runter (1440p)
DX12 führt bei Metro aktuell mit allen nVidia GPUs zu stuttering, freezes oder wie bei mir zu kompletten hard locks. Dann hilft nur der Resetknopf.
Resi 6 Tage, Ace Combat 13 Tage...Denuvo können die sich echt sparen und das Spiel dafür einfach günstiger anbieten^^ 5.5 sage ich nur, wird ne hart nuss für die szene
Was? Er redet von der 900, 1000 und 2000er Reihe von NVIDIA. Solche GPUs haben wir aber und wir haben kein Stuttering. Wo ist seine Aussage nun richtig?
„Alle NVIDIA GPUs“ hätten das Problem, und das ist schlichtweg falsch.
Das gilt aber auch für dich, denn ilovepancakes hat die Aussage "alle Nvidia GPUs" aus #3177 in Beitrag #3188 nachgebessert bzw. verdeutlich was damit gemeint ist.Lesen und verstehen, genau.
17h? brutal wenig^^
Also bei mir läuft es bisher auch sehr rund auf 2560x1440@60Hz mit Vsync. Allerdings nutze ich noch den älteren 417er Treiber, weil CB geschrieben hatte, dass der aktuelle 418er einen Bug hätte.
das einzige negative ist das man keine richtigen Speicherpunkte anlegen kann, u. das Autosave System etwas seltsam ist, wobei das wohl so gewollt ist,
Der 418ner verursacht stuttering bei mir. 417 läuft aber rund da gibts nix.
Performance könnte aber in 1440p echt besser sein, vor allem in der Wüste. Ansonsten tolles Spiel.