[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

das mit dem speichern ist so bekloppt gemacht.
da probiert man ne halbe stunde da irgend wo durch zu kommen,weil da so viel gegner sind und dann stirbt man und muss wieder von vorne anfangen.
so macht es echt kein spaß.

edit: die waffen kann man auch vergessen.
der gegner trifft ein 3-5 mal und man stirbt und ich baller auf einen gegner 2 magazine und der steht noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersteinmal eins vorweg, hier wird schon wieder eine Performance-Panik geschoben, ist ja nicht mehr feierlich. Ich wollte es schon ungeöffnet zurückschicken... Mit meiner ollen 8800GTX läuft es problemlos unter Win 7 64bit, D10 mit Autosettings. Allerdings wird der Q9650 (4200MHz) ganz gut gefordert, zumindest zeitweise.

Ein Problem gibt / gab es... mit dem Zweitmoni will es nicht laufen. Wenn man den im Treiber ausschaltet läuft es und beim nächsten Neustart gehts auch mit beiden Monis - nur ist der zweite dunkel.

Es lässt sich ganz gut an, allerdings nerven die längeren Videosequenzen zwischendurch doch etwas. Schade, das das Wetter jetzt besser wird ;)
 
Installation klappt nicht,Steam Server nicht erreichbar,wasn das für Mist!
Hatte ich ja noch nie,so einen Quatsch!

Nachtrag...alle guten Dinge sind 10...jetzt hats geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch prima, DX11 1920*1080, Tesselation und Tiefenunschärfe an, Qualität sehr hoch, AAA und 16x AF. Meistens so um die 35 FPS.:)
Wenn ich MSAA statt AAA einstelle ist Diashow angesagt.:(

@ColeTrickle
Hast Du Dein PC mal neu gestartet, bei mir gings auch erst nach dem Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch prima, DX11 1920*1080, Tesselation und Tiefenunschärfe an, Qualität sehr hoch, AAA und 16x AF. Meistens so um die 35 FPS.:)
Wenn ich MSAA statt AAA einstelle ist Diashow angesagt.:(

@ColeTrickle
Hast Du Dein PC mal neu gestartet, bei mir gings auch erst nach dem Neustart.

Krass 2x5870 und "nur" 35FPS,das schon Wahnsinn,was Tesselation an Leistung frisst!Avp3,Metro...usw.
Würde mich mal interessieren,ob man es bei nem PC Only Titel besser implementieren könnte!
 
So habe jetzt die erste Stunde Metro hinter mir und muss sagen ich finde es sehr gut. Die Grafik dürfte aktuell fast Referenz sein auf dem PC, solche scharfen Texturen gab es letztens bei Crysis. Die Perfomance geht eigentlich für meine olle HD4870@Stock, hab so im Schnitt 30Fps mit Max Details, 4xAF, AAA und DX10. Außer bei bestimmten Lichteffekten bricht die Perfomance ein auf 10-15Fps.

Die Amto ist wirklich Super und war letztens in HL² so gut wie hier. Selbst Stalker kommt da nicht ran würde ich meinen. Die Story lässt sich auch ganz gut an, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Bis jetzt kann ich sagen, es war kein Fehlkauf für rund 25€. Kann es bisher nur Empfehlen.
 
also ich hab auch 2 5870er in cf ... hab auch immer so um 35 - 40 fps auf volle lotte ... allerdings sobald mehr los iss gehts bei mir tief innen keller ... stellenweise bis 8 !! fps ... bei avp hab ich @max settings immer über knapp an die 100 bildchen ... naja warten wir mal aufn treiberupdate ... danach klappt das ja meistens bei ati ^^

edit : ja ich weiß dass ich nur 2x8lanes hab ... wo ich den pc zusammengestellt hab gab es einfach noch kein board mit nf200 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist doch bei mir nicht ganz Okay!

1920x1080 Sehr Hoch,DX11...Effekte für DX11 aber aus!





Jetzt gehts,also sieht scharf aus,musste game nochmal neustarten!....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade meine DVD von Amazon bekommen, wenn ich die Setup.exe starte, kommt "no language configured".

Jetzt habe ich einfach mal das Spiel mit dem Key im Steam aktiviert und er lädt jetzt alles aus dem Netz.

Geht das nicht anders ?
 
Bei mir läuft es auch prima, DX11 1920*1080, Tesselation und Tiefenunschärfe an, Qualität sehr hoch, AAA und 16x AF. Meistens so um die 35 FPS.:)
Wenn ich MSAA statt AAA einstelle ist Diashow angesagt.:(

@ColeTrickle
Hast Du Dein PC mal neu gestartet, bei mir gings auch erst nach dem Neustart.

Und wie sieht es aus bei den Sunshaft effekt stellen wie zb direkt am anfang wo man zum ersten mal auf die Oberfläche geht ist diese Halle wo man zum ersten mal von Mutanten angegriffen wird. Immer da wo solche Effekte vorkommen habe ich mit eine 5970 gegen 25 fps und wegen miniruckler sieht es aus wie 12 fps auf eine Einzelkarte.
 
Hab gerade meine DVD von Amazon bekommen, wenn ich die Setup.exe starte, kommt "no language configured".

Jetzt habe ich einfach mal das Spiel mit dem Key im Steam aktiviert und er lädt jetzt alles aus dem Netz.

Geht das nicht anders ?

Das war bei MW2 doch genauso, auf der DVD sind nicht alle Daten enthalten!
Keine Ahnung ob das bei Metro nun genauso ist! aber wundern würde es mich nicht!

So What,Retail ist : Plastikhülle, Altpapier, Cover und ein unbrauchbarer Datenträger!
 
Danke, naja hab ja schon die Hälfte, bin schon ganz gespannt. :d
 
weiß mittlerweile schon wer wie ich ab 1600x1200 die hertz auf 60 bekomme..?
 
Habe ein Problem und finde keine Lösung :( Besitze eine GTX 275. Metro 2033 gerade installiert und beim Start kommt folgendes Fenster mit Fehlermeldung: D3D11Install: Systemupdate nicht gefunden. Mögliche Schritte zur Fehlerbehebung finden sie im Knowledge Base-Artikel KB971644. Das ist doch aber nur für DirectX 11? Danach nochmal eine Fehlermeldung, dass mein Grafikkartentreiber veraltet ist und das zu Problemen führen kann, habe aber den aktuellen drauf. Spiel lässt sich zwar danach starten, kann aber nur DX9 und nicht DX10 in den Optionen auswählen. Grafiktreiber und Spiel nochmal installiert aber ohne Erfolg. Vista 64 ist auch auf dem neuesten Stand. So ein Problem habe ich zum ersten Mal, jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so, nun schreibe ich auch mal etwas. Eigentlich wollte ich das schon länger machen aber wie das dann immer so ist. :d

Also Stalker hat mir schon echt gut gefallen und das Spiel soll ja in dem Stil sein.
Würdet Ihr das Spiel einem Stalker-Fan empfehlen? Auch gerade wegen der hohen Anfoderungen, die man hier so liest.

Beste Grüße
 
Habe ein Problem und finde keine Lösung :( Besitze eine GTX 275. Metro 2033 gerade installiert und beim Start kommt folgendes Fenster mit Fehlermeldung: D3D11Install: Systemupdate nicht gefunden. Mögliche Schritte zur Fehlerbehebung finden sie im Knowledge Base-Artikel KB971644. Das ist doch aber nur für DirectX 11? Danach nochmal eine Fehlermeldung, dass mein Grafikkartentreiber veraltet ist und das zu Problemen führen kann, habe aber den aktuellen drauf. Spiel lässt sich zwar danach starten, kann aber nur DX9 und nicht DX10 in den Optionen auswählen. Grafiktreiber und Spiel nochmal installiert aber ohne Erfolg. Vista 64 ist auch auf dem neuesten Stand. So ein Problem habe ich zum ersten Mal, jemand eine Lösung?

lade dir mal das hier runter.ist ein d3d11 installer.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

und du brauchst für vista das directx 11 update,das vista auch dx11 kann.

und lade dir den neusten nvidia beta treiber.dann kommt die meldung nicht mehr wegen dem zu alten treiber.
und dein directx mal updaten.

grafik treiber:
http://downloads.guru3d.com/Forceware-197.13-Windows-7-|-Vista--(64-bit)-download-2493.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke Morpheus, versuche ich mal, frage mich nur, was der Quatsch soll, habe doch nur DX10, will doch nur spielen :P
 
Wie mach ich eigentlich Screens ?
 
1h gespielt auf 1920x1080 Maximum Details,DX11 ,DX11 Effekte aus!
Spielt sich ganz Okay...was aber tierisch nervt sind die Drops,von schönen 60,auf 25 oder so...das kotzt mich echt an!

DX10 wird ja laut PCGH auch nicht besser laufen!
 
Bin zwar noch nicht weit aber ich zuck jetzt schon zam bei bestimmten Stellen.
Vorallem Nachts mit voll aufgedrehter 5.1 Anlage ^^
Kommt schon fast an das gruselfeeling von Dead Space ran.
 
Ich kenne mich gar nicht mehr mit Kopierschützen a la steam und co aus. Habe die Frage, ob ich stets eine online-verbindung bei dem spiel dann brauche ums zu spielen oder nur einmal zur aktivierung? Wie sieht das aus,wenn ich es verkaufen möchte? Kann ich das vom Account wieder abkoppeln? Leider ist die Startseite des Threads sehr dürftig,daher hier die Frage.

Ist bei dem amazon angebot für jeden dann red faction guerilla dabei?
 
Ich kenne mich gar nicht mehr mit Kopierschützen a la steam und co aus. Habe die Frage, ob ich stets eine online-verbindung bei dem spiel dann brauche ums zu spielen oder nur einmal zur aktivierung? Wie sieht das aus,wenn ich es verkaufen möchte? Kann ich das vom Account wieder abkoppeln? Leider ist die Startseite des Threads sehr dürftig,daher hier die Frage.

Ist bei dem amazon angebot für jeden dann red faction guerilla dabei?

Wenn man einmal einen KEY/Spiel "in" seinem Steamaccount aktiviert hat kann man diesen/dieses nicht mehr abkoppeln - er/es ist seit diesem Zeitpunkt dann an den entsprechenden Steamaccount gebunden. Du kannst dementsprechend dann nur deinen Steamccount verkaufen wenn du das Game verkaufen willst!

:wink:
 
Danke für deine schnelle Antwort! Wie siehts aus mit offline-gaming´? Oder muss ich mich stets online vor Spielbeginn bei steam anmelden´?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh