Jake Dunn
Urgestein
Danke für die Info Jake Dunn
Wenn du es nicht hinbekommst einfach melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info Jake Dunn
Ich komm ausm Staunen net mehr raus...
also netmal mitm beta treiber laeuft das game bei mir ...
na super, das geld haett ich mir sparn koennen ...
Ich komme grad nicht weiter...ich muss darüber auf die andere Seite doch da sind 3/4 Leute und ein MG...was mich sofort abballert? Weiß jemand wie man das schafft?
ja leck mich...ist das Steam...wieso kann ich kein deutsch einstellen....
danke für den tip, aber wenn du mir noch sagst wie ich des machen kann wäre ich dir sehr dankbar... ich kann unter den soundoptionen im spiel nur über 2 balken die hauptlautstärke und die musiklautstärke verändern, mehr ist da nicht.
gerade wieder gespielt und ich muss feststellen man hat viel zu wenig patronen um sich sachen zu kaufen.
so macht das doch kein spaß.
Das is ja der Punkt, es bringt nichts.
Das Spiel is so schlecht Programmiert, das erst das runterstellen von Dx11 auf Dx9 was bringt, alles andere hätte man auch weg lassen können.
Wenn ich es auf AAA stelle was das niedrigste ist und AF auf 4 mal stelle, macht das lächerliche 12 FPS mehr, und ca. 13 FPS + 12 FPS = 25 FPS ca. OHNE Aktion oder geballer oder sonst was, nur 6-7 Leute die in ner Schlange stehen, WOW wie anspruchsvoll.
Lächerlichste was ich erleben durfte, da kommt kein Crysis ran.
Klar lief es anfangs auch nich toll, nur weiß man auch wieso wenn man es ma wirklich flüssig aufm höchsten Spielen kann, bei dem Spiel, naja eher nicht.
ja is mir auch klar, aber ich versteh net wieso das game net startet ...
ich mein, ich starte das game, ignorier die dumme fehlermeldung und dann kommt ca 0,5 sec das A developers logo und dann crash ...
---
edit, ich mach einfach mal das simpelste was es fuer win gibt neuinstallation ...
ja is mir auch klar, aber ich versteh net wieso das game net startet ...
ich mein, ich starte das game, ignorier die dumme fehlermeldung und dann kommt ca 0,5 sec das A developers logo und dann crash ...
---
edit, ich mach einfach mal das simpelste was es fuer win gibt neuinstallation ...
das war die bisher härteste szene, wenn die tür aufgeht sinken die fps von 25 auf 15...kp was da für lichteffekte
zum einsatz kommen.
Deine GraKa ist ja auch schon in der Lade zwischen GUT & Böse... die kann doch nicht mal DX10 KLAR darstellen!
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
[...]
Gesamte Ersparnis: EUR 5,41
kA, inwiefern das eingehalten wird :PSprache: Deutsch, Englisch, Russisch