Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mein Exemplar am Montag bestellt und gestern erhalten --> inklusive Red Faction.
Das Beste ist aber, dass ich eigentlich 24,77 EUR gezahlt habe (sind mir auch abgebucht worden) und heute schau ich mal beim Konto rein, sind doch tatsächlich 5,46 EUR gutgeschrieben worden
Also hab ich sage und schreibe 19,31 EUR dafür gezahlt!! Bei so einem Preis kauf ich gern
so hiert nun die Fehlermeldung die ich beim starten bekomme
Bild: metrol4hg.png - abload.de
Intro läuft ca. 1 Sek, dann kommt die Meldung
Hehe na ja es sieht irgendwie so... Komisch aus wenn man da an die Lampen rangeht und da schwirrt alles rum
Egal jedenfalls is meine Graka nicht hinüber
Die Texturen sind aber teilweise echt sehr unterschiedlich. Manchmal sind sie hervorragend und dann gibbet Stellen, die sehen echt mies aus. Ich frag mich wann es mal ein Spiel gibt, was durchgängig gut aussieht...
Wo hast Du denn Deines her ?
Erst wenn es wieder PC Only Games gibt xD
Ist nunmal die Konsole Schuld,ist leider so!
Amazon
Erst wenn es wieder PC Only Games gibt xD
Ist nunmal die Konsole Schuld,ist leider so!
Wann hattest Du nochmal bestellt ?
spielt ihr mit oder ohne PhysiX?
unglaublicher weise fehlen ohne PhysiX ganze szenen des spiels!
abschnitt "Das Depot": mit PhysiX fährt man in einen bahnhof rein, der wagen springt teilweise aus den schienen, der motor
geht aus und es entbrennt ein feuergefecht mit zahlreichen gegner im bahnhof...leider gibts dann bei mir immer an der selben
stelle nen freeze und anschließend ne Vista fehlermeldung, blablub funktioniert nicht mehr.
ohne PhysiX fährt man in der selben szene, ohne aus den schienen zu rumpeln, einfach an den gegner vorbei...kein
feuergefecht, dafür auch kein absturz!
bisher hatte ich ja mit PhysiX gespielt, daher weiß ich nicht was alles ohne noch fehlt...wird aber wohl einiges sein, ansonsten
wärs schon nen arger zufall, dass ich es einmal ohne probiere und sofort diese eine stelle erwische!
------------edit--------------
hab mir mal die aktuellste PhysiX version gesaugt und installiert, jetzt läuft die stelle mit PhysiX anstandslos duch. hab dann
nochmal zur überprüfung ohne PhysiX probiert...wieder das selbe! kein rumpeln nix, man fährt einfach durch den bahnhof
durch! mit PhysiX versucht der NPC begleiter sogar immer wieder den motor des wagen neuzustarten, wärend man
selbst am rumballern ist.
das ist echt ne harte sache! bisher ging ich davon aus, dass PhysiX im grunde unwichtiger schnickschnack ist! hier paar
blätter die rumwirbeln, da nen vorhang der im wind weht und ähnliches...das ganze szenen geschnitten sind riecht schon
stark nach druck von Nvidia! ist ja nicht so, als hätte man dieses szene mit dem rauspringenden und dann langsamer
werdenden wagen nicht auch per script regeln können!
Lass Dich nicht veräppelnhää?
ist orig von amazon
hab nur no dvd patch drauf gemacht
hää?
ist orig von amazon
hab nur no dvd patch drauf gemacht
Ich brauch bei Steam keine DVD zum Spielen
Hi..
Ich wollte blos mal fragen ob ich das Spiel mit Maximalen Details Flüssig spielen kann?
i7860 @ 3.6 GHZ
HD 5970