Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll ich mir denn für einen Rechner kaufen damit das Game läuft ??
..so long
Danke dafür. Habe mal Kaptiel 3 "Die Waffenkammer geladen". Das ist der Punkt den ich brauchte. Leider hab ich gesehen hast du so gut wie gar kein Geld. Oder ist das ein Ladefehler?
Roach gebe dir nachher meine Kontodaten,überweise am besten nen glatten Betrag,sagen wir 6.000€,außer du hast noch mehr,da nehme ich das neue eVGA Board welche 2x6Cores i7980 unterstützt,dann noch 4xATI5870 + ein Netzteil mit 2000Watt und eine doppelte CPU Wakü...entscheide dich,freue mich auf PN von dir.
Gruß Phil
War schon jemand in der Bibliothek?
Wahnsinn oder?
@Ebie400
Habs dann nochmal von vorne weiter gespielt und beim ersten Mal geschafft!!
Zuvor hatte ich bei dem auto savegame aber überhaupt keine Chance!!
nee,ich hab kein geld und hab auch kein plan wo man das her bekommt.
ich finde so gut wie keine patronen.
nervt mich selber bisschen weil ich mir nix kaufen kann.
Vsync habe ich ausgeschaltet (dachte das war mehr für CRTs relevant früher)
Hi guys. Hab es auch gestern bekommen und heute morgen wollt ich nur mal schnell Settings klarmachen.
Kann es sein, dass ich irgendwas nicht gemäß meines Systems eingestellt habe?
Ich bin schonmal runter auf 1680er Auflösung statt 1920er und habe 4x MSAA aktiviert, sowie die erste Stufe AF. Vsync habe ich ausgeschaltet (dachte das war mehr für CRTs relevant früher) Es steht auf very High und DX10. In so hektischen Szenen, wie am Anfang bei den ersten Hunden geht das Bild nicht schnell genug mit, wenn ich mich rumdrehe. Ruckelt schon irgendwie bissl noch. Irgendwie ist das noch zu stark eingestellt kann das?
Habe ein GTX 285er SLI und ein X58 System mit 6GB Ram und Xeon W3520@4,4 Ghz.
Mein Kumpel hat ähnliches Setup mit einer einzelnen GTX 280 und da muss es wohl flüssig gelaufen sein. Treiber ist der im 3DC empfohlene 197.13.
Was könnte das sein? Mein System müsste flüssiger laufen, als seins, da performanter.
nee,ich hab kein geld und hab auch kein plan wo man das her bekommt.
ich finde so gut wie keine patronen.
nervt mich selber bisschen weil ich mir nix kaufen kann.
Hatte an der Stelle schon 131 Patronen... Vielleicht verballerst du die guten.
naja,ich muss mich ja währen wenn da gegner sind ^^
und ich kann auch nix dafür wenn die waffen so sch***e sind.
die treffen gar nicht wenn die gegner mal bisschen weiter entfernt sind.
Hmm verstehe das nicht ganz, einerseits wird gemäckert wen ein Game von den Konsolen kommt und schlechte Grafick hat, und jz wird hier gemäckert das dass Game so viele Ressourcen verbaucht .. Ihrgendwie auch klar bei der Grafik oder =?
Das kann garnicht beim Kumpel flüssig gelaufen sein,bei dir wird das auch nix,erst recht nicht,mit 4xMSAA!
Metro 2033: Grafikkarten-Benchmarks mit DirectX 11 und GPU-PhysX - Metro 2033, Grafikkarte, Benchmark, DirectX 11, GPU-PhysX
Eine einzelne 285GTX erreicht maximal 27Fps,glaub aber ohne 4xMSAA,sondern mit AAA,dachte eh 4xMSAA geht nur bei DX11.
Ne, für 4xMSAA brauchst kein DX11.
amazon hat jetzt wirlich den geschwindigkeits rekord.
hab metro gestern um kurz vor 15 uhr bestellt. gerade ruft meine freundin an, der postbote war gerade da und hat es gebracht. die haben bestimmt noch nichtmal vom konto abgebucht. das ist doch er hammer, oder? amazon ist der geilste laden aller zeiten!!!!!
ob bei mir auch red faction dabei ist, sehe ich aber erst wenn ich daheim bin in ca. 30 minuten. das wäre dann noch die krönung des ganzen!
wie bekomme ich das intro weg? kann es nie wegklicken
also thq, nvidia usw
QuelleWell, first thing after installing and launching the game once to put in your settings. Once you have the video and controls where you want, do this.
1) Go to your My Documents folder, and turn on Show Hidden Files in folder options.
2) Go to AppData / Local / 4A Games / Metro 2033 and open user.cfg
3a) Search for r_gi 0 and set it to 1. (Trust me.)
b) Next search for r_vsync off and change it to on.
c) And lastly go down to sick_fov 45 and change it to 60.
4) Save file. Ctrl+C to copy it, and go to Steam / Userdata and do a file search for user.cfg
5) When and if it finds it (should), paste the file over to ensure settings propigate.
What this does:
Setting A turns on Global Illumination. Now, if you're running a weaker CPU, this might actually be a performance hit, but in most cases it actually acts as a gain. It changes the lighting to a different system that works better with DX10 and 11. So if you're running DX9, I'd recommend against this change. For a full discussion on how dramatic this changes lighting ingame, check Wikipedia.
Setting B is Vsync. Fairly obvious, but the FPS gains are dramatic and prevents screen tearing. Discussion currently seems to believe the reason for the massive FPS gain is the with vsync on, all 3D display tech turns off, and since no drivers to use it anyway, no reason not to use this.
Setting C is Field of View change. This is most noticeable on widescreen displays. This one is up to you, but with so many complaints about naseua from having such a tight FoV, here you go. If you are fine with the cramped screen, ignore this or change it back. I still recommend it though, as things like your pnuematic weapon pressure displays frequently go offscreen with 45 degree FoV.