[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

ähmmmm mit r_gi 1 hat man noch schlechtere performance.nur zur info ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wieso heissts, dass es schwächeren CPU´s helfen soll :confused:
Naja okay, dann kann mans auch weglassen. Schwach ist meine CPU ja nun nicht :fresse:
 
hat einer die special edition, falls ja funktioniert die uhr bei euch??
 
Also mit vsync on ist es noch viel besser bei mir







Was bewirkt vsync ?
 
Ne habe 22-24
 
Hast recht wenn der Screen voller wird und Action dazukommt geht runter auf 16-18 :(

Aber mit AAA läufts flüssig. :d
 
wieso finde ich unter dokumtente einfach nicht die config? wie mache ich sie sichtbar, wegen verdeckte dokumtente? wo stelle ich das um?


UND WIESO ÄNDERT SICH DAS FOV nicht? habe es auf 60 gestellt aber nichts hat sich verändert:stupid: (im steam ordner die config)
 
hat einer die special edition, falls ja funktioniert die uhr bei euch??

Bei der Uhr ist die Batterie gesichert da ist son Stift/Papierschnipsel an der rechten Seite, den rausziehen.

Habe jetzt mal die verbesserten Einstellungen in der user.cfg übernommen aber sehe bzw. merke keinen Unterschied :/ Bin jetzt im dritten Kapitel und habe etwa 6 Std. Spielzeit hinter mir, irgendwas mache ich falsch XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr vllt mal posten was Ihr so verändert habt und was es so bringt?

Bisher kenne ich nur Vsync und FOV. Kann ich auch unter DX 10 diese DX11 Unschärfe anmachen?
 
Die User.cfg befindet sich bei mir unter Vista in "Name meines persönlichen Ordners"\AppData\Local\4AGames\Metro 2033, Einstellungen dort ändern, abspeichern und die Datei in den Steam-Ordner unter SteamApps\common\Metro 2033 kopieren und sie dort überschreiben. Um sie sichtbar zu machen, in die Systemsteuerung, dort Ordneroptionen, Ansicht und unter versteckte Dateien und Ordner den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.
 
wieso finde ich unter dokumtente einfach nicht die config? wie mache ich sie sichtbar, wegen verdeckte dokumtente? wo stelle ich das um?


UND WIESO ÄNDERT SICH DAS FOV nicht? habe es auf 60 gestellt aber nichts hat sich verändert:stupid: (im steam ordner die config)

Die Config muss in 2 Verzeichnissen gleich sein!

Go to your My Documents folder, and turn on Show Hidden Files in folder options.
Go to AppData / Local / 4A Games / Metro 2033 and open user.cfg
Search for r_vsync off and change it to on.
And lastly go down to sick_fov 45 and change it to 60.
Save file. Ctrl+C to copy it, and go to Steam / Userdata and do a file search for user.cfg
When and if it finds it (should), paste the file over to ensure settings propigate.

Eigene Dokumente und versteckte Elemente anzeigen lassen. Dann die user.cfg in dem Ordner AppData/Local4A Games/Metro2033 suchen.
Da die Änderungen wie oben beschrieben durchführen, diese Datei kopieren und einfügen in Steam/Userdata (ersetzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wieso heissts, dass es schwächeren CPU´s helfen soll :confused:
Naja okay, dann kann mans auch weglassen. Schwach ist meine CPU ja nun nicht :fresse:

mit r_gi 1 hat man noch mehr licht effekte und das saugt extrem performance.
den befehl gibt es auch in stalker und dort saugt er auch extrem performance.
hatte ihn schon in metro getestet und hatte 5fps weniger.
 
Naja okay, dann besser nicht! Nicht jeder Sammelthread im WWW ist gleich Referenz. Dachte nur, er hätte dies getestet und das würde helfen.

Vielleicht sollten aber die Erklärungen zu FOV und VSync mal durch den TE (Punisher) im ersten Post übernommen werden, dann hören vielleicht die ewigen Fragen und Suchereien auf :fresse:

Ab 20 Seiten ists nunmal etwas viel ;)
 
also bei meinem game (gestern bestellt, heute bekommen von amazon) war red faction leider nicht dabei :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Argh ... war ja klar. Gerade wurde mein geliefert. Natürlich ohne Red Faction :fresse: :(.

willkommen im club :fresse:
 
Sorry wenn ich den ganzen Thread hier nicht lese, aber wie läuft das Spiel ab 1680*1050 mit 4AA und DX11 und Tesselation auf ner 5870? Und wie auf ner 5970?
 
danke an alle habe es gefunden. also bildzerreisen habe ich nicht mehr, denk mal das vsync geht, aber das FOV hat sich irgendwie nicht verändert, oder doch? egal. hoffe das hier noch einige ein paat tweaks reinposten, denn so scheiße läuft das game nicht. außer der dx 11 modus + seine beiden einstellungen. da kann man wohl nen hacken hinter machen, denn das läuft sauschlecht. aber dx10 und sehr hoch sind drin (mit ner 5870) meine 5850 packt ,,nur,, hoch. na ja und msaa? könnte ich anmachen, aber das wär mir zu ruckelig. alles in allem finde ich die grafik aber jetzt nicht soooooooooooooooooooo genial. Referenz ist immer noch Crysis auf very high. Aber das spiel hier sieht auch sehr gut aus. Raucheffekte sind referent:bigok:
 
Sorry wenn ich den ganzen Thread hier nicht lese, aber wie läuft das Spiel ab 1680*1050 mit 4AA und DX11 und Tesselation auf ner 5870? Und wie auf ner 5970?

hier siehst du, daß du 1680x1050, max. details, 4xaa, und dx11 + dx11 effekte mal sowas von vergessen kannst :d (die vielleicht 5 - 7 fps von der hd 5870 im vergleich zur 5850 reißen es auch nicht mehr raus)

unbenanntj8b9.jpg
 
also bei meinem game (gestern bestellt, heute bekommen von amazon) war red faction leider nicht dabei :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------



willkommen im club :fresse:

Bei mir am Mittwoch Dienstag spät abends bestellt, kam gestern an und es war Red Faction dabei :d


Sorry wenn ich den ganzen Thread hier nicht lese, aber wie läuft das Spiel ab 1680*1050 mit 4AA und DX11 und Tesselation auf ner 5870? Und wie auf ner 5970?

Mit 5870 mittelmäßig und mit 5970 etwas besser als mittelmäßig. Wirklich gut läufts mit keiner Karte bis jetzt. Also am besten Spiel nicht bestellen und keine Grafikkarte ordern :fresse:

Mein GTX 285 SLI kann das alles mal auch nicht so gut. Okay... missing Dx11. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir am Mittwoch bestellt und kam gestern an und es war Red Fraction dabei :d

Auch bei Amazon bestellt ?

Ich hatte auch bei Amazon bestellt war aber kein Red Faction mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am gleichen Tag übers Inet mit Code bestellt und das Game lag nicht mit dabei, was macht den Amazon da fürn Scheiss :fire::fire::fire::wall:
 
Schätze das sind Restbestände gewesen, die sind komplett so eingeschweißt. Muss mich außerdem korrigieren, ich bestellte am Dienstag abend um etwa 20.30Uhr Nur die Bestellung wurde ja frühestens am Folgetag verpackt. Vielleicht war das eine der Letzten oder so.
 
Ich habe am 16.03 um 15 Uhr bestellt, somit noch vor Dir und nun ?
Egal ich hab mal hingeschrieben und gefragt, mal sehen was daraus wird.
 
Ich habe am 16.03 um 15 Uhr bestellt, somit noch vor Dir und nun ?
Egal ich hab mal hingeschrieben und gefragt, mal sehen was daraus wird.

dann poste doch die antwort hier rein bitte, würde mich auch interessieren
 
Dann packen da etwa mindestens 2 Leute ein und einer hat die Kartons mit den Sets inkl. RF und der andere hat die neuen DVDs ohne RF. Je nachdem, wer welche Bestellungen abarbeitet, packt also die eine oder andere Version ein. Es ist ärgerlich, aber ja nun auch nicht zu ändern.

Da es nicht der Artikelbeschreibung entsprach, hast du nun auch keinerlei Ansprüche darauf.

Muss man leider so sehen. Es bringt ja nichts, sich über eine nicht erhaltene Gratis-Zugabe aufzuregen, auf die man nicht einmal Anspruch hatte.

Ärgerlich halt.

Ich hatte auch schonmal Gummibärchen in einem Paket von einem Händler und mein Bekannter, der das Gleiche bestellt hatte, hatte eben keine drin. Da macht man nichts. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich habs durch schönes Spiel nur das Ende gefällt mir nicht so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh