Sir_Nitro
Semiprofi
Nein 4xAFdu meinst bestimmt AAA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein 4xAFdu meinst bestimmt AAA
Nein 4xAF
wie geil...meine Frau hats mir vom expert mitgebracht! (jetzt bereut sie es, weil sie wieder mal allein ins bett muss )
hatte das selbe problem (ohne kecks! )...hab meinen leicht gealterten Nvidia treiber (190.71) gegen den 196.21 getauscht,
jetzt läuft es 1A!
atmo und grafik sind auf jeden fall referenz! finde den hw-hunger eigentlich gerechtfertigt! bei mir läuft es in 1920/1080,
DX10, veryHigh, 16xAF mit 15-35fps. durchschnitlich so um die ~25 was für die langsameren szenen reicht, aber in der
aktion (zb. in dem raum am anfang, wo die viecher ausser decke kommen) ziemlich ruckelig ist. Crysis lief seiner zeit
mit nem ~oberklasse PC (X2 4400@2,6ghz, 4GB DDR1, 8800GTS 640mb) auch nicht viel besser!
läst sich die grafik eigentlich nicht feiner einstellen? nur low, high, veryHigh etc? wäre ziemlich schade, da man so
entweder mit der auflösung runter, oder auf jede menge effekte verzichten muss. würde viel lieber nur bestimmte lichteffekte
und die schatten runter drehen!
werd vorerst mal 1600/900 testen, das sollte auf nem 24`zöller noch ziemlich gut aussehen! notfalls 1280/720...keine
lust details runter zu drehen!
das war die bisher härteste szene, wenn die tür aufgeht sinken die fps von 25 auf 15...kp was da für lichteffekte
zum einsatz kommen.
moin
wir haben ja ähnliche voraussetzungen ... 275gtx und 24" Monitor
ich kann mich nicht entscheiden, Details runterdrehen oder eine niedrigere Auflösung
der moni hat ne native auflösung von 1920x1080 und interpoliertes Bild mag ich nicht aber die 275gtx is einfach zu schwach für DirectX10
hast du inzwischen optimale Einstellungen gefunden ? Prozzi scheint zweitrangig zu sein, hauptsache mehrere kerne, graka scheint zu limitieren
@SilverWizard: Mach eine Auflösung niedriger, habe auch eine GTX275 und damit das zweite Mal jetzt durchgespielt, konnte teilweise sogar 4xMSAA anmachen und hatte über 40 FPS, war aber meistens darunter deshalb wieder ausgestellt XD Wenigstens das gute Ende diesmal erwischt, so kenn ich jetzt beide, 7 Erfolge fehlen mir aber leider noch Habe diesmal nur 10 Std. ansatt 16 Std. gebraucht, lol.
So habs ans laufen bekommen und den Anfang mal gespielt kann nun noch kein Feedback zum Spiel abgeben... aber etwas zur Spielbarkeit.
Das Spiel hat sich Automatisch auf DX 9, Sehr Hoch eingestellt
Bei DX 9, Hoch ist es eigentlich recht gut Spielbar bei 50 Frames, aber wenn was los ist (Und damit meine ich 3-4 Monster^^) dann gehts auch schonmal auf 25 runter und es fängt an zu Ruckeln.
Gibt es eine Software die mir im Spiel die CPU und Speicherauslastung zeigt? Würd nun gern mal schauen ob es am Speicher oder an der CPU liegt... bin auch mal auf DX 11 gegangen aber selbst bei Mittel komm ich da nicht über 20 Frames. (Was mich nicht Wundert!)
1680x1050
Hoch
AAA
AF16x
ohne Tesellation
ohne Tiefenschärfe
Ich habe mal als Versuch bei mir die Erweiterte Tiefenschärfe ausgeschaltet !
Hammer,...das mach bei mir fast ~30 FPS aus !
Ohne Tiefenschärfe kann ich sogar 4 x MSAA einstellen,...und habe immer noch 50-65 FPS !
Würde mich auch interessieren. Ich hab Tesselation & Physx ein das kann man ja in dem Untermenü einstellen aber zur Tiefenunschärfe hab ich noch nix gefunden.
danke für die zahlreichen antworten
wirkt sich dx10 zu 9 enorm aus was die Optik angeht ?
wie schalte ich die erweiterte Tiefenschärfe aus ? ist damit Anisotropische Filterung gemeint ? bin nicht mehr auf dem Laufenden was Games angeht
Doch ich habs jez geschafft xD. Kanns aber net erklären :/. Sry. Musste einfach genauer suchen.
schmiert euch das game auch hin und wieder mal mit der üblichen Vista fehlermeldung ab? lustiger weise und reproduzierbar
nur wenn ich zu nah an ner explodierenden granate stehe...bisher ist das jetzt 5 mal passiert (naja läst sich verschmerzen in
5std zocken), davon alleine 3 mal an der stelle wo man ne luftschleuse sprengen soll...im vierten anlauf hab ich es dann
geschaft weit genug weg zu kommen!
nutze den 196.21 treiber und hab PyhsiX an...kann es sein das es daran liegt? wills eigentlich nicht ausmachen, aber irgendwo hab
ich was mit abstürzen in zusammenhang mit PhysiX gelesen und bei ner explosion enstehen ja ne menge PhysiX effekte...
aber egal! bald bin ich durch und bisher ist es das game des jahres! hoffentlich gibts nen nachfolger und/oder addons!
Grafik ist natürlich nicht schlecht, auch wenn ich jetzt DIESEN extremen Hype überall auch wieder nicht nachvollziehen kann. Sieht super aus, ist aber auch keine Grafikrevolution. Spiele es allerdings auch nur in DX 9, aber mit DX 11 würde ich sicher auch nicht umfallen vor Begeisterung. Sonnenstrahlen, Spinnwegen, Staubpartikel, das alles ist mit neuester Technik natürlich schmuck, hat aber -wie wir sehen -auch seinen Preis.