Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ronin24 schrieb:Also ich muss sagen, da ich durch bin, ist mir eines aufgefallen...
Damit ist das Spiel für mich nicht nur spielerisch top, sondern auch ein Schlag ins Gesicht der Leute die immer ein verbot fordern -> absolut Top !Es gibt ja 2 verschiedene Enden und bei dem einen rettet man ja "Die Schwarzen", aufgrund der Annahme das man erntet was man säht, diese Idee finde ich mal extrem schön umgesetzt und das in einem Ego Shooter !
habe jetzt meine hd5870 und metro läuft echt genial.
dx11 option alles an,rest alles was geht,AAA und 1680x1050.
im innenbereich hab ich so um die 50fps,minimal 35-40.maximal weit über 70
bin zufrieden mit der karte ^^
Was heißt irgendwann, bei mir ist das schon so, dass was in meiner Sig steht ist auch nur Täuschung, eigentlich habe ich folgendes Sys :
AMD Kelevra II 9080XX @ 5000 Yotta-FLOPS
Gigabyte 999FX-UD9
CPU-Kühlung : Im Prozessor integrierte Stickstoffkühlung
200TB DDR90-10.000 Ram
ATI HD99999999
Asus Xonar RealSound P89
1.000.000 YB SSSSSSSSSSSSSSSSD
@ Eizo Netzhaut-Projektionsmonitor ∞"
Die Kiste rennt unglaublich Nun aber LG
Da ich kein russisch kann, weiß ich natürlich nicht, ob die "Schwarzen" eine adäquate Übersetzung aus dem russischen ist und ob die russische Originalbezeichnung für die "Schwarzen" überhaupt einen ähnlichen (möglicherweise rassistisch interpretierbaren) Hintergrund hat.Das bad ende ist das was auch das Buch hat da erfährt man mehr über die "Schwarzen" (wir sind ja keine rassisten also in " " ).
Ich habe im Spiel wohl die eine oder andere moralisch vertretbare Entscheidung getroffen, aber eben nicht genug. Andererseits: das ist nun mal primär ein Shooter.Also das andere ende kann man nur bekommen wenn man genug Moral Punkte hat die bekommt man wenn man zuhört,entdeckt und verschont es ist dann ein leichtes blitzen zu sehen und ein komisches geräuch von den schwarzen zu hören fällt eigentlich auf.
If it moves, shoot it!
If it not moves, shoot it too!
Sie waren häßlich, das war Grund genug, um sie zu erledigen.Nur so man muss nicht immer alles direkt töten nur weil man es nicht mag xD
Das Buch werde ich mir mal besorgen, aber falls die Schwarzen den Menschen helfen wollen, dann stellen sie sich dabei denkbar ungeschickt an (zumindest im Spiel).lest mal das Buch dann erfahrt ihr das die Schwarzen den Menschen helfen wollen und deswegen ist das ende für den Protagonisten schon recht bescheiden.
musst dein rechner mal neustarten,dann müsste es gehen.
...komme nicht weiter.
bin vor diesem turm (wo man einen sender o.ä. anbringen soll) mein kamerad ballert irgendwie in gegend rum und ich muss durch so ne art gang (sieht am anfang wie ein kassenbereich aus), oben rennen so fiese monster drüber....
wenn ich ein stück in den tunnel gehe, folgt eine gescriptete szene (ich werde von einem monster angegriffen und gekillt) , egal was ich mache....
alten speicherstand laden oder überseh ich was ???
danke Guinnes
Da ich kein russisch kann, weiß ich natürlich nicht, ob die "Schwarzen" eine adäquate Übersetzung aus dem russischen ist und ob die russische Originalbezeichnung für die "Schwarzen" überhaupt einen ähnlichen (möglicherweise rassistisch interpretierbaren) Hintergrund hat.
Ich habe mir auch gleich beim ersten Auftauchen der "Schwarzen" gedacht, dass eine Übersetzung wie die "Dunklen" (oder so ähnlich) nicht die bessere Wahl gewesen wäre.
Ich habe im Spiel wohl die eine oder andere moralisch vertretbare Entscheidung getroffen, aber eben nicht genug. Andererseits: das ist nun mal primär ein Shooter.
Da folge ich dem alten Motto:
Sie waren häßlich, das war Grund genug, um sie zu erledigen.
Das Buch werde ich mir mal besorgen, aber falls die Schwarzen den Menschen helfen wollen, dann stellen sie sich dabei denkbar ungeschickt an (zumindest im Spiel).
Es hängt sich ständig auf und nach einiger zeit lande ich am desktop aber der rechner läuft ohne prob. hab sogar mal neuinst. weiß aber nicht obs da install rückstände gibt die man auch löschen kann! (win7 pro 64)
Afair war das die Szene die so sein soll und bei der schon einige immer wieder verzweifelt neu geladen haben
soll heißen ?
lese hier eigentlich öfters mal mit, deshalb wußte ich zB. auch wie man in diesem reaktor gegen diese komischen nester ankommt.....
aber über die stelle, wo ich gerade hänge, hab ich noch nix gelesen.
also: gehts bitte etwas genauer ?
danke Guinnes
ISt bei euch auch steam nicht mehr verfügbar ?
Bei mir kommt immer der Aktualiesierungsbalken aber dan steht immer dort das steam momentan nicht verfügbar ist?
@Systemfehler
Tut mir leid da kann ich dir dann leider nicht helfen ist dein System den jetzt Übertaktet oder nicht? Las auch mal HWMonitor mit laufen vll wird ja etwas zu Heiß??