[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist die Performance mit einer GTX 280?
Unterstützt das Spiel auch DX 10 oder nur 9 & 11?
 
@soLofox: Hmm... is das die native Auflösung von deinem Notebook? Ich würde (unwissenderweise) schätzen dass es in schnelleren/detailhaltigen szenen zu rucklern kommt. Vergiss nicht zu berichten wenn du's getestet hast ;)
Interssiert mich jetzt ob's/wie's darauf läuft.

hmm, dann werd ich wohl nicht bestellen und erstmal die demo abwarten. wenns auf meinem system auch auf minimalen einstellungen nur ~20fps gibt, dann lohnt es sich einfach nicht.

ich hätte ja auch bock auf ne neue gamer kiste, aber mit monitor bin ich da mal schnell bei 1500EUR :d und das is mir atm dann doch etwas too much ;)
 
hab es gerade angezockt.
echt ein geiles spiel.
performance geht so.
sys siehe links.
läuft mit 1680x1050 auf hoch,ohne AA bei 25-35fps.
werd es nachher noch mal auf normal versuchen wie es da läuft.
 
soderle ich hab mal Metro bebildert :d wird ja als "das" DX11 Spiel gehypt...

Cat ist dieser Beta2
1920x1200>i7 3.8 GHZ 5870 960/1200<> gehen kann 4.6 GHZ und 1180/1280
DX11 alles veryhigh>AAA etc pp..
DX10 dito
DX9 dito<>4xSSAA
alle 3 mit 16AF

PHx ist an <>420er NV zur 5870

ich sehe da nicht viel unterscheid von dx9 zu dx11.hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Berni_ATI

[klick mich]

Ganz unten. Ist aber ohne MSAA.
 
Wie flüssig nun in 1920x1200 2xAA alles max auf einer HD5870/ 5850
Wer kann berichten ?
Danke!

Laut PCGH macht eine HD5850 (+ Core i7 4GHz) bei 1680x1050 DX11, Tesselation, Depth of Field und 4xAA 13,8 FPS Average (12 FPS Minimum).

Bei 1920x1200 macht eine HD5850 (+ Core i7 4GHz) ohne AA, ohne Advanced Physics und ohne Tesselation 33,7 FPS Average und 28 FPS Minimum.

Quelle
 
guckt euch mal die grafik an.komm mir vor wie in nem adventure spiel :d

PS: habe jetzt die auflösung auf 1280x720 gestellt und kann jetzt auf ultra high spielen,ohne AA.

 
ja leck mich...ist das Steam...wieso kann ich kein deutsch einstellen....
 
keine Ahnung :d hab denn schon länger drauf...läuft sehr gut in allen Games.
 
Also ich warte jetzt mal auf die 480 GTX! Hoffe das Spiel läuft dann unter DX 11 und Tesselation, aber wer weiß....vielleicht auch nicht ^^
 
@ mayer2

Zufrieden? :coolblue: Für DX9/DX11-Vergleich sollte man das Spiel neu starten ...

 
jo habs ja schon oben gesehen....keine Ahnung was da bei mir falsch läuft..habs jetzt 3x installiert... :d zocks jetzt auf eng.
 
Mich würde dieses Spiel auch sehr reizen. Die Grafik scheint der Hammer zu sein.
Aber bei meinem System kann ich das vergessen. :(
Echt krass welche Optimal-Anforderungen neuen Spiele da teilweise verlangen! :stupid:
 
@ mayer2

Zufrieden? :coolblue: Für DX9/DX11-Vergleich sollte man das Spiel neu starten ...




:d kannste mal die sprachdatei hochladen... :d
Steam läd die garnicht bzw NULL Byte....

nur zur info.. wenn sich noch einer wundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus600

Bitte aus folgendem Beitrag mal die Bilderquotes entfernen - danke :wink:

@mayer2

Bitte aus folgendem Beitrag mal den Bilderquote entfernen - danke :wink:
 
Läuft bei mir ziemlich bescheiden auf DX10 und 1680. Hab auf DX9 gestellt und jetzt gehts einigermaßen mit "Very High" Settings - heißt konstant über 25fps.

E8400@3,6, 8800GT (196.86), 4GB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach performt doch gar net so schlecht. Dann sollte ich bei 1280 ja mindestend doppelt so viel FPS haben :).
 
"Metro 2033 schlecht programmiert" vs. "HD5XXX zu lahm für richtige DX11 Games"

Hab eben mal Metro angezockt und um das Game mit maximalen dx11 Details zu zocken (Tesslation & Advanced DOF), benötigt man als ATI Nutzer mindestens ne 5970 oder noch besser ein 5870OC @ 1Ghz...

Dachte nach BFBC2 doch wirklich meine 5870 würde noch locker 1-2 Jahre ausreichen & dann bringen die dieses Game raus...

Wenn Fermi kommt, und der unter dx11 und vollen details glänzen kann, werden wir sehen obs an nem schlecht programmierten Game oder einfacher lahmer dx11 hardware von ATI liegt...

Mich würd mal intressieren was ihr denkt!!
 
Kann das sein? Ich würde grade noch 12.76 Euro zahlen mit dem Gutschein!?

16.03cc85.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@steez

Benutze den Sammelthread bitte! Thread verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jim West: Als Schweizer brauchste wohl weder die Mehrwertsteuer noch Versandkosten zahlen, Glückwunsch XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh