[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das ist doch mal echt bescheiden. :wall:
 
die tür geht gar nicht auf.da müsste automatisch ein neuer abschnitt laden.sieht man ja auch in dem video.
 
ja meine ich ja, die Tür geht da von selbst auf... ich hüpf da aber rum und es passiert nichts...

Die Maske hab ich schon gegen eine frische getauscht...was muss man denn da machen um den Triffer auszulösen?
 
Ist das Spiel eigentlich mehr CPU oder mehr Grafikkartenlastig ?

Bin gerade am Zweitrechner testen Core i7 920@3,6GHZ @ 7970 und irgendwie komme ich bei 2560x1440 very high mit 4fach aa schon an die grenzen.
 
GPU lastig und das ist ja auch schon ein Hammer auf der auflösung.

---------- Post added at 20:40 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

Hmm ich bin hier am Ende von dem Video: Metro 2033 Gameplay - 10. Mission: Tote Stadt 2/3 (HD) - YouTube

Nur bei mir geht die Tür nicht auf. Was braucht man denn da??


Boah ich komme da einfach nicht weiter. Gibt es denn keinen Level Cheat o.ä.? Bei mir geht die verdammte Tür einfach net auf und hab echt kb mehr da rumzugammeln und einfach nicht weiterzu kommen :(
 
hm das jetzt net, aber werd ich dann wohl die Tage nochmal versuchen, auch wenn ich keine Lust zu hab, da ich da scho ewig rum gerannt bin. Spiel ist eigentlich nichts für mich. Bin mehr so der Ballertyp ohne im Tom Raider Style ewig rumzuhüpfen um den Weg zu finden... :/
 
Hä? Metro ist sowas von linear, da musste Du nicht wie Lara durch die Gegend hüpfen. Falls doch, haste irgendwas falsch gemacht. ;)
 
Bisher ging es auch echt gut...aber was ich in "Tote Stadt" da jetzt schon Zeit verbraucht hab. Wahrscheinlich doppelt so lange, wie die Zeit die ich vorher gebraucht hatte bis dahin...mhhm

Wie gesagt, ich versuchs die Tage nochmal....
 
Und? Hast Du inzwischen die Tote Stadt hinter Dir gelassen oder hängst Du immer noch dort fest?
 
Ja ;)

Bin endlich weiter gekommen, aber zocke aktuell mehr anno und bf3, muss irgendwann mal weitermachen ;)
 
fehlt nur noch, dass die von EA übernommen werden :fresse:
 

Metro: Last Light Live Action Trailer Goes Boom | Rock, Paper, Shotgun
http://enterthemetro.com/de/
 
Ist schon brutal, wenn das Tor zugeht und man ist noch draußen.

Aber das Spiel wird bestimmt wieder Klasse. Schade nur, dass es erst 2013 kommt. Naja bis dahin ist dann wohl mein gebrochener Zeigefinger wieder fitt.
 
@A6
vor allem du hörst die Schockwelle und auf einmal ist es still
 
Metro: Last Light Preview: Five Frantic Minutes With THQ's Shooter Sequel

 
das game wird so der knaller werden
 

NICE !! :d
 
Das Video ist von August 2011 ... ! Siehe Beitrag #21 von Hötzi.
 
Stimmt mein Fehler, Youtube hat mir das unter den Empfohlenen Videos angezeigt. Und hab irgendwie ganz vergessen das Datum etc zu checken. Sorry !
:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh