[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Ich hatte immer mehr als genug Filter und Munition. Mann muss eben sorgfältig die Umgebung absuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das Game damals bombastisch. Optisch, als auch atmosphärisch nur klasse. Gerade wenn man alleine durch die Dunkelheit tapert und irgendwo diese Freaks lauern. Sehr gut gemacht!
 
Fand auch das spiel ganz Okay... grafisch sehr anspruchsvoll!

gebe 84 % Spielspaß.... ist doch sehr düster... spielzeit ein bischen kurz aber sonst ganz okay
 
Bin aktuell dabei es zu zocken weils auf meinem alten System einfach nicht in vernünftigen Einstellungen spielbar lief.
Mit der 680 auf max Settings bei 1920x1200 geht's jetzt grad so (meistens 35-45 FPS).

Die Atmosphäre ist schon extrem krass, von der Munitionsknappheit her find ich geht's sogar, hatte ich mir am Anfang schlimmer vorgestellt als es letztendlich ist. Man muss halt immer alles absuchen und mitnehmen was da ist.
Nur von den Gegnern her find ichs Eintönig und die Waffen taugen mir nicht wirklich.
 
...

Wenn jemand immer noch Probleme mit "Out of Range" (RefreshRate), hat, dann hilft endgültig dies über die Registry zu fixieren.

> [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DirectDraw]

> Neuer "Dword32-Wert" mit dem Namen "ForceRefreshRate" erstellen und als Wert die gewünschte Zahl eingeben. z.Bsp 64 für 100Hz.

Das sieht dann so aus.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DirectDraw]
"ForceRefreshRate"=dword:00000064


Denkt daran, dass sich dies (100Hz in diesem Beispiel) aber global für alle Games auswirkt. Also nur für Leute die wirklich einen Monitor haben, der 100Hz unterstützt. Danach kann man im Game jede unterstützte Auflösung des Monitors wählen. Es wird direkt übernommen und forciert keine OutOfRange Fehler mehr.

Für diejenigen, die andere Hz Zahlen benötigen. Ihr könnt den Wert bei der Eingabe umstellen und euren Wert, z.Bsp 100 direkt eingeben.

Denkt daran, dies nach dem Zocken für Games, wo ihr diesen Fix benötigt, in der Registry wieder zu löschen.

...
 
Wenn ich mir das Game im MM kaufe, wird es dann fast komplett von DVD installiert oder zieht er alles ausm Netz?

Hab nämlich nur ne 2000er Leitung und bekomms gerade schon kotzen das ich BF3 (17gb) komplett aus dem Netz ziehen muss (20 Stunden)...
 
Wird logischerweise von der DVD installiert. Da es auf Steam aktiviert werden muss, werden dann anschließend die aktuellen Patches heruntergeladen.
 
Naja bei Battlefield installiert man normal auch alles von der DVD, außer Patches und DLCs.
Könnte theoretisch auch hier passieren, dass die Installation fehl schlägt.
 
So habs mal ne Runde angezockt ist das normal das derweil selbst eine 7950 nicht ausreicht um es in dauerhaft spielbaren Frames auf MaxMaxMax zu spielen?
Also mit erweiterte Tiefernschärfe und Tesselation?

Wird eng ab und zu verlangen meine Augen dann doch etwas mehr frames.

Habe es nun alles auf Max ohne Erweiterte Tiefenschärfe ohne Tesselation das geht wohl ... ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih performt aber besser als ne GTX670.

Ich finde das iwie so krass.. wenn man sich ne Karte für 300€ zulegt verlange ich das zumindest bei Kauf wirklich alles auf Max läuft :d aber das ist scheinbar so direkt nicht möglich^^.

Naja bei der nächsten KartenGeneration dann.. obs mit Erweiterte Tiefenschärfe dazugeschaltet noch soviel besser aussieht bezweifle ich eh so direkt merkt man nur das Frames runter gehen.

Wobei es auch manchmal tief runter geht wenn das aus ist.

Bei diesen komischen Lichteffekten, ist das PhysX?
 
Farbfehler in Metro 2033

Moin!

Ich denke mal hier hin passt das ganz gut. Ich hab keinen aktuellen Threat zu dem Problem gefunden. also mach ich mal das hier auf.

Folgendes:
Metro 2033 sieht bei mir ungefähr so aus, wie im angehängt bild.

...WTF?
 

Anhänge

  • 2012-10-09_00001.jpg
    2012-10-09_00001.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 99
Hast du was banales wie ein Treiber update und dessen RESET auf Werkeinstellungen versucht?!
 
Hi bin neu im Pc Bereich was spielen angeht, hab noch ne PS3 und 360. Hab eine hd7870. das Spiel läuft flüssig aber wenn eine grante hoch geht geht die bei Fraps die Anzalh an Bilder runter auf etwa 20 Fraps und es brauch ein moment bis sie wieder auf 100fps ist ist das normal? Ich mein wenn es ein paar fps runtergehen würde könnt ich das nachvollziehen aber ist das wirklich so stark?
 
schade :(
dabei hat das Spiel echt potential für einen Multiplayer
 
Egal, ich brauche nur den Singleplayer und freue mich schon riesig darauf. :banana:
 
Letztens mal wieder reingespielt (ist übrigens ein geniales Spiel in 3D), auf einmal stehe ich ohne Filter vor der Bibliothek :confused:
Das Problem hatte ich irgendwie noch nie und auch dieses Mal habe ich eigentlich brav alles eingesammelt ohne an der Oberfläche zu trödeln.
Naja gut, Savegame der letzten Station geladen... keine Filter zu kaufen?!
Laut google kann man sich schnell durch die Bibliothek durcharbeiten und Filter finden aber nee danke.
Keine Zeit zu haben und gleichzeitig Filter finden müssen beißt sich irgendwie -> Spiel aus :wall:
 
Bibliothek is eh blöd wegen den Bibliothekaren. Viel zu viel was die aushalten
 
Die gehen auch ganz gut mit dem Revolver kaputt. Alternativ soll man ihnen einfach in die Augen schauen bis sie das Interesse verlieren.
 
mit den Wurfmessern konnte man sie erledigen, wenn man auf den Kopf gezielt hat
das war mir dann aber irgendwann zu blöd und ich bin durchs ganze Level einfach durchgerannt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh