[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Ich habe die damals auch mit dem Revolver aus dem Leben gepustet (mit der guten Ammo). Ging ganz gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht halt mäßig Mun. Drauf. Is ja ne nur einer von der Sorte da
 
Metro: Last Light - "Genesis" - Gameplay Trailer (Official U.S. Version) - YouTube
 
soooo geil :hail:

noch 3 monate :banana:


ist denn schon was über die hardwareanforderungen bekannt?
 
keine ahnung ob ich zu doof bin aber mit key is da nichts in sicht
 
Hab ich gemacht, klappt, und danke :)

Metro ist echt ein geniales Game :)

Hatte es aber nur auf der 360 gezockt.

-----

Facebook Site gelikt. Auf Redeem Code gedrückt. Und da wurd er angezeigt.
Bei Steam eingegeben und alles ist gut :)
 
Läuft, danke THQ :d

metroo7kkv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote... mach die mal bitte weg.
 
weiß jemand näheres bzg. release usw. wegen der pleite von thq und dem verkauf des spieles?
 
Das Metro-Franchise wurde von Koch Media gekauft:
Results Of The THQ Auction

Ob das nun direkte Auswirkungen auf das Release hat? Keine Ahnung, aber ich denke eher nicht, da ja quasi nur der Publisher gewechselt wurde.
Mit Sicherheit kommt diesbezüglich in ein paar Tagen/Wochen noch eine Stellungnahme oder ähnliches.
 
Metro 2033 DOF ausschalten

Hallo zusammen,

spiele gerade Metro 2033 in DX11 in 3D. Trotz GTX690 habe ich nur ca 40fps. Wo kann ich das DOF ausschalten?

Grüße
thomas
 
in den grafikoptionen ganz oben unter dx11 optionen

hab durch die beiden optionen 40-45 fps bekommen im menü als ich sie ausgeschaltet habe. vorher 45 fps. danach über 80 :d

sweetfx + http://sfx.thelazy.net/games/preset/69/

kann ich empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, doch schon so früh. Ich dachte ich habe etwas mehr Zeit meine Grafikkarten fit für Metro2 zu machen. :)
 
Metro: Last Light - "Salvation" Gameplay Trailer (Official U.K. Version)

 
Hm, jedem das sein, mir gefällt das Setting leider gar nicht, auch diese ständigen Anspielungen, was das dritte Reich betrifft, das hängt einem langsam aber sicher ziemlich zum Hals raus! Von mir gibt es schon aus Prinzip für so etwas kein Geld mehr - es langweilt nur noch! Ist nur ne Meinung, ihr könnt alle gerne kaufen. ;)
 
Das sind keine Anspielungen auf das dritte Reich per se. Diese Fraktion nennt sich selbst "Viertes Reich" und entwickelte sich aus vielen kleinen faschistisch, nationalistischen Gruppierungen - was in Russland nicht selten ist.
 
Mag sein, dass das vom Autor dieser Geschichte so dargestellt wird, wie du sagst. Nur warum muss der eine Typ im Video dann so aussehen wie Hitler mit Brille! ;) Mir geht das eben voll auf den Sack und ohne dieses Zeitgeschehen von damals würde einem Autor so eine Darstellung schwerlich einfallen, für mich daher eine klare Verherrlichung dieser Zeit! Dafür gibt es kein Geld, fertig! Das habe ich aber mit jedem Game so gehalten, wo diese Art von Darstellung zum Thema gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh