Berni_ATI
Legende
Preload ist nun bei Steam verfügbar:
8,47 Gb wird angezeigt, bissi mager finde ich ... :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss nichts bedeuten, Tomb Raider ist auch nur 10GB oder so groß gewesen und war weitaus schöner als Max Payne 3, welches ich nicht bis zum Ende gespielt habe, da es grottenschlecht war und dort zieht man sich über 30GB auf die Platte. Ich war wirkliche erstaunt, für was das Spiel so viel Platz benötigt, so mies wie die Texturen waren. Vielleicht ist das auch eine komprimierte Datei? Lassen wir uns doch überraschen
wo siehst du das? kann man das schon preloaden und zum freischalten den key eingeben oder hast du schon einen key?
Naja immerhin hat er über 660.000 subscribers.... sowas erregt jedenfalls mehr Aufsehen als sich hier im hwl drüber auszulassen :-/
Wäre natürlich schön wenn sich mal die Vorbesteller zu Wort melden und vllt. auch bei diesen ein Umdenken stattfinden und sie das Spiel abbestellen, denn im Grunde genommen tragen sie direkt dazu bei dass so ein Schwachsinn überhaupt möglich wird, indem sie mit ihrer Kreditkarte eine positive Rückmeldung geben.
Ich habe das game auch vorbestellt. Allerdings nicht hauptsaechlich wegen dieser goodies, sondern weil es einfach ein gutes Game ist worauf ich mich freue.
Solche soll es auch geben.
@mitcharts
Danke fuer den link.
@ ernsthaft
dann kauf es dir doch nicht und fertig. was bezweckst du jetzt hier eigentlich wieder? wenn du bedenken hast, daß das game nicht der hammer wird wie vermutet, dann lass es links liegen und fertig. du musst jetzt hier nicht andere belabern, daß sie es nicht kaufen sollen. wenn es nix ist, dann sind halt paar euro für die katz. wäre nicht das erste mal.
Hallo,
ich kann echt nicht verstehen, wie sich hier Leute aufregen, die das Spiel im Sonderangebot kaufen möchten für am besten unter 20 €, dass sie nicht den gleichen Content haben wie jemand, der Wochen oder Monate schon im voraus nen Fuffi auf den Tisch knallt.
Viele Spiele werden halt einfach ausgeschlachtet, ohne Frage, aber jetzt bei Metro Last Light fiond ich das echt nicht so schlimm. Ich habs vorbestellt und erwarte demnach auch etwas für meine 49,99 €. Genau wie ich Project Cars spiele und vorfinanziert habe. Dafür habe ich auch zusätzlichen Content. Tut mir leid für Leute die Metro im Haloween Sale kaufen wollen oder per russischem Key und die dann rumweinen dass die pre order mehr content hat, für die hab ich Null Verständnis.
Der Roman zum Spiel ist total super und ich freue mich auf die düstere Atmosphäre.
hopwest
Soweit ich weiß basiert LL nicht auf einem Roman.Der Roman zum Spiel ist total super und ich freue mich auf die düstere Atmosphäre.