[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Re: Metro - Last Light

Hab mein Steam Key von metro last Light heute erhalten per email. Kann ich es heute spielen? Oder hab ich Einschränkungen wenn ich heute installiere?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä was redet ihr da von Dx9, ich denk das ist nen vollwertiger Dx11 Titel?

edit:

Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Der neue Shooter der 4A Games Studios, Metro Last Light, sieht dank aufwendiger DirectX-11-Optik herausragend gut aus und bringt bei allen zugeschalteten Details einen großen Hardware-Hunger mit. Dennoch läuft das Spiel auch mit älteren Grafikkarten rund, wenn man die richtigen Schalter betätigt. Unser Test klärt Sie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es DX11 bei mir.
Das Spiel erkennt nicht ob man eine DX9/10/11 Karte hat.
Es startet mit DX9 und man muss es selber umstellen.
Jetzt sieht es auch deutlich besser aus.
 
*hust*

wieso zockst du eigentlich schon? Uploaded.net angeschmissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Selecta
Das Spiel erkennt (an Hand der Grafikkarte) automatisch, was für eine Version von DirectX es nutzen muss. Bei Morpheus scheint das wohl nicht ganz zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust*

wieso zockst du eigentlich schon? Uploaded.net angeschmissen?

offiziell spielbar ab freitag

---------- Post added at 13:14 ---------- Previous post was at 13:14 ----------

@Selecta
Das Spiel erkennt (an Hand der Grafikkarte) automatisch, was für eine Version von DirectX es nutzen muss. Bei Morpheus scheint das wohl nicht ganz zu funktionieren.

liegt bestimmt an seiner "version" :d
 
joa geil. game aus dem internet saugen, nichtmal ins optionsmenü reingucken und dann hier auch noch drüber ablästern. FAIL!
 
@Roach13
Freitag gilt für DE.

Und nein, das liegt nicht an seiner "Version". Man kann im Spiel selbst die DX-Version _nicht_ auswählen, einstellbar sind lediglich Auflösung, Qualität (vier Presets), SSAA, Texture Filtering, Motion Blur, Tessellation und VSync - siehe TBs WTF Is ... ?-Video auf Seite 7.

EDIT: Oder beziehst du dich auf den letzten Satz?

@selecta
siehe Antwort an Roach13
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht DER offizielle Termin, der für alle gilt. Da reicht ein US-VPN zum freischalten und spielen, denn in den USA ist es schon veröffentlicht worden.

Passt dir nicht? Bitte, aber unterstell deswegen anderen bitte nicht sie würden die Spiele auf illegalem Wege spielen. (was du mit deinem "version" eben machst)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa geil. game aus dem internet saugen, nichtmal ins optionsmenü reingucken und dann hier auch noch drüber ablästern. FAIL!

In den Optionen kann man nicht auf DX11 stellen.
Richtig lesen.
 
Rentiert es sich die limited edition zu kaufen ?
 
wenn du das zeug was man da dazu bekommt unbedingt haben willst ja, ansonsten tuts die standard
 
Ist ja nur der Schwierigkeitsgrad,Waffe und Munition ?
 
Was glaubt ihr wie gut (oder schlecht) wird es mit meinem System laufen?
 
also lt. gamestar ist optimum config

2500k
8 gb ram (oder warens 4^^)
gtx 670

ergo sollte es bei dir top laufen. (bei mir auch :) )
 
Für welchen Detailgrad? Müssen Abstriche gemacht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hoffe doch max details, genaueres geht aus dem test leider nicht hervor. freitag sind wir schlauer.
 
Mit DX11 läuft das Spiel bei mir viel flüssiger.
Unter DX9 hatte ich immer komische ruckler.
SSAA sollte man nicht verwenden.
Frisst sehr viel leistung.
 
Metro - Last Light

Hab ich was verpennt metro wied doch ein dx11 titel oder?

Meine titanen freuen sich drauf
 
Last Light kann DX9/10/11.

DX9/10 dank der Konsolen :d
 
Bitte um einige Screenshots in DX 11
Danke!

Wie gut läuft das Game auf den ATI´s HD7950/ 7970 ausser den bereits veröffentlichten PG Games Benchmarks.
 
Hier mal 3 Bilder aus meiner aktuellen Mission.

 
Oha,

die SLI Performance ist aber mehr als bescheiden, der Vorgänger konnte immer beide Karten zu 99% auslasten, oder ist der Videospeicher schuld?

Mal davon ab lief ja selbst der Vorgänger mit einem GTX 570 SLI Gespann nicht flüssig @Max
 

/e
Metro Last Light (PC) (Download) für 25 EUR | chillmo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro - Last Light

Oha,

die SLI Performance ist aber mehr als bescheiden, der Vorgänger konnte immer beide Karten zu 99% auslasten, oder ist der Videospeicher schuld?

Mal davon ab lief ja selbst der Vorgänger mit einem GTX 570 SLI Gespann nicht flüssig @Max

Am Videospeicher liegt es nicht.
Dieser steigt nicht über 1200mb.
Und der 2 Teil läuft nicht schlechter als der 1 muss ich sagen.
Sogar bald besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um einige Screenshots in DX 11
Danke!

Wie gut läuft das Game auf den ATI´s HD7950/ 7970 ausser den bereits veröffentlichten PG Games Benchmarks.
Also auf meiner 7950 macht es Probleme, in manchen szenen sind 40-50 FPS kein Problem und wenn ich dann nur leicht in eine andere richtung schaue aufeinmal nurnoch 20.
Ist hoffe ich eine Treiber sache die behoben werden kann, ansonsten habe ich manchmal störende Grafik Bugs, ist aber trotzdem spielbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh