[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Welche Fehlermeldung kommt bei dir?
Bei mir (Vista x64 SP2, ATI) gab es ein Problem mit der Physxloader.dll.
Neuinstalieren des auf der DVD mitgelieferten PhysX-Software bzw. Reparatur der PhysX Installation in der Systemsteuerung löste das Problem bei mir, dass ich das Spiel nicht starten konnte.
ok, dann guck ich heut nochmal und geb bescheid

welche fehlermeldung genau kann ich grad ned ausm kopf sagen, aber fehler äußert sich so

start game, 1-2 sek später wieder desktop mit fehlermeldung "excute blablabla"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe Ich meinte dort wo man die Lampe auch sieht...
Also wo man auswählen kann "Neues Spiel" usw....
Dort merkt man es ganz deutlich wenn man mit der Maus über die Lampe geht.
Ich mache nacher mal einen SS wenn Ich wieder @home bin.

na klar, hier isser :d

 
Hat jmd. heraus gefunden, wie man die Konsole öffnen kann, bzw. wie man sich die FPS anzeigen lassen kann?
 
na klar, hier isser :d

http://www.abload.de/image.php?img=metro20332010-03-1813-h2vo.jpg [/url



Verdammt in dem Bild hasst Du keine....:(
Ich muss euch das echt mal bei mir zeigen sieht pervers aus da fast das ganze Hauptmenü voll dieser Punkte "Pixel" ist. Die fliegen da halt so rum...:wall:

Ich seh grad bei mir schneidet der auch das Bild bei der Schallplatte ab...
Woran liegt den das? Den rest seh ich gar nicht und ich habe kein 16:9 TFT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi hoi Jungs ....

hab n dummes Prob - bei mir kommt beim Spielstart einfach nur n schwarzer Bildschirm - Mucke läuft ... aber hald ohne Bild :(

Graka ist ne 260 GTX mitm 196.34er Treiber.

Google war nicht mein Freund & hier hab ich auch nix gefunden ... hat wer nen Tip ?
 
och du meine Fresse ... das hatte ich ja schon mal (CoJ BiB)... son Mist ...

Danke l@mer !
 
hab es mir soeben auch geholt, bei 23 euro incl. versand bei amazon (mit dem gutscheincode MTRO2033) konnte ich nicht widerstehen :d

laufen sollte es bei meiner hardware ja dann top :)
 
hab es mir soeben auch geholt, bei 23 euro incl. versand bei amazon (mit dem gutscheincode MTRO2033) konnte ich nicht widerstehen :d

laufen sollte es bei meiner hardware ja dann top :)

das ist nicht gesagt das es top läuft.glaube nicht ^^
zumindest nicht alles volle kanne :d
 
Bei welcher Auflösung?
Bei mir rennts in 1280 mit allem Maximal außer AA komplett flüssig.
 
Bei welcher Auflösung?
Bei mir rennts in 1280 mit allem Maximal außer AA komplett flüssig.

ja,du hast kein dx11.Roach hat ja ne dx11 karte und möchte dieses bestimmt auch nutzen :)
 
hmmmmmmmm

ist es normal das das Game stur auf Englisch bleibt ?
Deutsche Sprache wäre eingestellt ?!
 
@OrangeSoul

Ich habe beides auf deutsch und habe sowohl deutschen Text als auch Sprache :)


Gruß lain
 
das ist nicht gesagt das es top läuft.glaube nicht ^^
zumindest nicht alles volle kanne :d

hab ich mir auch mal gedacht, als ich den thread hier mal durchgelesen habe :fresse:

dann halt 1680x1050 und max. details und keine hd auflösung, so eine scheiße :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

ja,du hast kein dx11.Roach hat ja ne dx11 karte und möchte dieses bestimmt auch nutzen :)

auf jedenfall :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

aber die anforderungen sind ja wohl nur krank wenn man sich das hier anguckt

unbenanntj8b9.jpg
 
Also ich bin rundum zufrieden :d
 
Verdammt in dem Bild hasst Du keine....:(
Ich muss euch das echt mal bei mir zeigen sieht pervers aus da fast das ganze Hauptmenü voll dieser Punkte "Pixel" ist. Die fliegen da halt so rum...:wall:

Ich seh grad bei mir schneidet der auch das Bild bei der Schallplatte ab...
Woran liegt den das? Den rest seh ich gar nicht und ich habe kein 16:9 TFT.

Meinst du die hier? Liegt vielleicht an DX9, aber sonst stören die mich nicht

 
Meinst du die hier? Liegt vielleicht an DX9, aber sonst stören die mich nicht

http://www.abload.de/image.php?img=metrokos0.jpg

Genau das mein Ich. Ist bei mir nur noch viel schlimmer und viel mehr...
Hasst Du das auch in der Metro wenn er das erste mal aufsteht und in dem Raum die Lampe auf dem Schreibtisch oder draußen??

Zu Dx9 habe es ausprobiert mit DX10 und selbst in 800*600 alles niedrig sind die Dinger da. Meine Vermutung geht vieleicht dahin das die Graka nen Problem hat (überhitzung??)

Wenn man mit der Maus jetzt noch über die Lampe geht ist es wahrscheinlich noch schlimmer weil wenn Ich die Lampen im Spiel ausmache sind die teile weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das mein Ich. Ist bei mir nur noch viel schlimmer und viel mehr...
Hasst Du das auch in der Metro wenn er das erste mal aufsteht und in dem Raum die Lampe auf dem Schreibtisch oder draußen??

Zu Dx9 habe es ausprobiert mit DX10 und selbst in 800*600 alles niedrig sind die Dinger da. Meine Vermutung geht vieleicht dahin das die Graka nen Problem hat (überhitzung??)

na mach doch mal ein bild.
lade dir fraps runter oder das EVGA tool.
 
Was hast Du denn für ne Karte ?
 
Genau das mein Ich. Ist bei mir nur noch viel schlimmer und viel mehr...
Hasst Du das auch in der Metro wenn er das erste mal aufsteht und in dem Raum die Lampe auf dem Schreibtisch oder draußen??

Zu Dx9 habe es ausprobiert mit DX10 und selbst in 800*600 alles niedrig sind die Dinger da. Meine Vermutung geht vieleicht dahin das die Graka nen Problem hat (überhitzung??)

Viel mehr? Das hört sich nicht gut an, aber mich stören die Teiler garnicht. Dachte sie wären normal und sie kommen bei mir auch ab und zu im Spiel selbst vor, aber fallen mir garnicht auf.

Meine 8800GT hat maximal 65° unter Last
 
@ ruhrpottbobo eine 8800 GT mit 512MB Ram Treiber mom. die Beta 197.13 glaub Ich

Ja Ich denke auch das das nicht gut ist und Ich werde mal Bilder machen wenn Ich @home bin. Dann könnt Ihr euch davon ein Bild machen.
 
Also ich habe diese "Schneeflocken" schon seid Jahren bei allen möglichen Games und Grakas. Dachte ebenfalls das sei normal. Mir fallen sie benfalls kaum noch auf. Bei Metro hab ich jetzt gestern kaum drauf geachtet.
Evtl irgendeine Treiber einstellung?
 
Also ich habe diese "Schneeflocken" schon seid Jahren bei allen möglichen Games und Grakas. Dachte ebenfalls das sei normal. Mir fallen sie benfalls kaum noch auf. Bei Metro hab ich jetzt gestern kaum drauf geachtet.
Evtl irgendeine Treiber einstellung?

Achte mal drauf in dem Raum mit der Schreibtisch Lampe ganz am Anfang und wenn Du raus gehst und die Lampen da so rumhängen.
Auch im Intro Video habe Ich das schon :(

Vieleicht kannst ja mal einen SS machen wie das bei Dir so aussieht :)
 
Ähm diese Flocken sind Absicht und sollen Staub u.a. darstellen der in der Luft zirkuliert und halt besonders auffällt wenns beleuchtet wird. Quasi wie wenn man auf den Dachboden geht und durchs Fenster helles Licht kommt...

Hat man mit jeder Grafikeinstellung.
 
Ähm diese Flocken sind Absicht und sollen Staub u.a. darstellen der in der Luft zirkuliert und halt besonders auffällt wenns beleuchtet wird. Quasi wie wenn man auf den Dachboden geht und durchs Fenster helles Licht kommt...

Hat man mit jeder Grafikeinstellung.

RICHTIG :)

aber ich glaube auch eure karten sind kaputt ;) :p
 
wenn der gutscheincode bei der bestellung noch funktioniert hat (was ja bei mir der fall war vorher) sollte ich auch red faction dazu kriegen, oder? sieht man das irgendwo ob es dabei ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh