FlashMaster
Neuling
@FlashMaster: Ist die Gasmaske wirklich so kaputt, dass sie ohne Einwirkungen von Gegnern den Geist aufgibt? Sollte eigentlich solange halten, bis sie durch Gegner soweit beschädigt wird, dass sie den Dienst versagt, hatte allerdings noch nicht den Fall, meine war immer ok bzw. habe sie immer ausgetauscht. Ansonsten halte dich am Anfang der Allee gleich rechts über die Rohre und weiter geradeaus, dort gehts kurzzeitig runter und dort unten sitzt auf einem Rohr ein Toter mit Gasmaske, dort solltest Du wechseln können, sind aber ein paar Gegner dazwischen, soweit ich weiss. Diese am besten auf Distanz mit Kopfschüssen erledigen (z.B. mit der Pistole). Ansonsten gibts erst in der Bibliothek wieder eine Möglichkeit, dort sitzt auch ein Toter mit Gasmaske, an dem kommt man automatisch vorbei,im ersten grossen Raum geradeaus die Treppe hoch, dann rechts durch die hängenden Gegner durch und hinten liegen 2 Tote, einer mit Maske
Edit: Da ist doch noch gleich am Anfang ein Toter mit Maske, also auf die Rohre, dann auf die weiteren Rohre springen und dort gehts über Bretter hoch, dort liegt gleich einer
Ja die Maske ist wirklich schon so kaputt. Ich habe den ersten Toten kurz nach den Rohren gefunden und ich kann mich mit letzter Kraft dort hinschleppen (er setzt die kaputte Maske davor schon automatisch ab...), aber ich kann die neue Maske einfach nicht aufsetzen. Das Problem hatte ich schon ein paar Mal, dass die eigene Maske kaputt geht und ich eigentlich nie eine andere aufsetzen konnte. Es erscheint kein Symbol und mit der Benutz-Taste passiert auch nichts.