[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eine Demo im Netz gefunde, die hat aber 2,9 Gb. :(

Ist die jetzt an einen Steam gebunden?

Ich würde die Demo gerne an einen MacDoof Hotspot auf mein Smartphone laden und dann auf den PC kopieren. Bei mir ist das Internet aufgrund UMTS auf 5 GB begrenzt.
 
Ist ein normale zip-Datei. Runterladen (wo auch immer), entpacken, installieren und los zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie findest Du das Spiel an sich?

Schwer zu beurteilen da die Demo fast nur aus Zwischensequenzen & Scriptszenen bestand. Viel spielen ist da nicht angesagt.

Die Atmosphäre kam im Außen-LEvel jedoch gut rüber, also das apokalyptische Szenario haben sie gut hinbekommen. Jedoch wirken die Akzente der Sprecher sehr aufgesetzt. Zum kaufen hats mich aber nicht angeregt ;)
 
Wird bestimmt derAnfang sein.
 
hab jetzt mal angefangen zu spielen,ging 20min. sehr sauber und flüssig.
Jedoch jetzt wo ich die erste Mission machen soll(da irgendwem aufsuchen)und der erste Ladebildschirm kommt,bleibt das spiel stecken.
Ist da was bekannt,das es da probleme gibt?
 
mit DX10 gehts ohne probleme zu spielen,mit DX11 nicht.
Hat das was mit meiner 5970 und GT240 was zu tun?
geht wieder alles mit DX11.
Gibts irgendwelche guten mods für das Game?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Metro mit Tess und Erweiterter Schärfe kein 3D mehr erzeugen kann? Bei mir lässt sich 3D under DX11 nicht mehr einschalten. Unter DX10 funztz ohne Probleme.
lg
 
Ja stimmt gerade gelesen, das steam update, da ist das Ranger pack dabei :d
 
Wie bekommt man den DLC? Ist der kostenlos?
 
Ja ist kostenlos, bekommst wennst das game über steam updatest, sind glaub ich 90mb
 
OK. Woran erkenne ich, dass der DLC installiert ist? Autoupdaten tut Steam Metro 2033 eigentlich von allein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Bei DLC steht bei mr nichts drin. Bei Euch?

 
Wenn Du ein neues Spiel beginnst, kannst Du zwischen zwei zusätzlichen Schwierikeitsgrade, Ranger Mode Easy und Hardcore, wählen.

Wennst das auswählen kannst,hast das neueste update drauf

EDIT:

Schau mal unter updates nach da müßt es drinnen sein, so wie es aussieht hab die es als update rausgebracht und nicht als DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Ich habs. Danke für eure Hilfe.
 
Grade das Game zum 2. mal durchgespielt :)
Btw. geht das Video im ersten Post nemmer wegen Urheberrechtsverletzungen gegenüber THQ :fresse:
 
Hat schon jemand die neuen Waffen gesehen? Lohnt sich das überhaupt?
Finds super, dass die Muniwirkung realistischer ist. Bei den Faschisten musste ich aber auf Leich umstellen sonst hätt ichs nicht geschaft -.-
 
Ja hab jetzt auch das Game und den Ruckelt schon heftig wenn Gegner kommen. Was soll i sagen...

Und jetzt das noch, ich hab unter DX9 """"ein schwarzen Bildschirm!!""""
Weiss jemand wie ich auf dx10 od. 11 umstellen kann? Ich seh nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab jetzt auch das Game und den Ruckelt schon heftig wenn Gegner kommen. Was soll i sagen...

Und jetzt das noch, ich hab unter DX9 """"ein schwarzen Bildschirm!!""""
Weiss jemand wie ich auf dx10 od. 11 umstellen kann? Ich seh nix mehr.

Löschen und neu installieren? :confused: Hatte das mal mit CSS als ich die Auflösung falsch eingestellt habe. Mein Bildschirm konnte damals NUR seine native und proportional kleinere Auflösungen anzeigen...

Ein Freund von mir spielt das Spiel auf 1680*1050 auf einem C2Dm ULV mit 2.2GHZ 2GB Ram und einer alten Quadrokarte... Find ich recht eigenartig, dass das geht.
 
in der cfg (und zwar in allen dreien!) sollte man unbedingt vsync auf true stellen (oder 1 - keine ahnung) - warum auch immer bringt das nen massiven frameboost
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh