[Multi] MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

@Nacrana so geil! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Es ist zwar echt kurz und ixh als mgs fan der ersten stunde finds auch irgendwie schwer aber es ist einfach geil und man kann sich denke ich jetzt schon auf phantom pain freuen!

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, hab nun haubtmission und drei Nebenaufgaben fertig. Ich habe noch nicht auf Experte angefangen.

Das Gameplay allgemein ist sowas von genial. Das zockt man auch ohne irgendeinen "roten faden" zu haben. Nur scheinen das viele nicht zu verstehen. Wenn ein Titel vom gameplay eben gut ist dann spielt man das auch 10x durch. Egal, ob das nun 10 Stunden oder 100 stunden geht. Ich weis nicht was mit der heutigen Generation von Spielern los ist. Alle nur noch im "Trophy bzw. freischaltwahn". Ich weis noch genau früher Doom 1+2 oder Duke. Das hat man 250x durchgespielt!

Ich werde sicher noch einige Stunden mit dem Titel verbringen und somit stören mich die 30€ nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Trophys werde ich auch nie verstehen weils im Endeffekt sowas von Nutzlos ist...dass die Entwickler überhaupt Zeit investieren sowas festzulegen...
 
Das mit den Trophys werde ich auch nie verstehen weils im Endeffekt sowas von Nutzlos ist...dass die Entwickler überhaupt Zeit investieren sowas festzulegen...

Hast Du leider in jedem Spiel, hat mich damals bei Alan Wake auch genervt, als ich 3 der Kannen einsammelte udn am Ende noch immer nicht wusste, wofür die gut sein sollen, da es kein Inventar dafür gab. Also ließ ich sie links liegen. Man wollte damit wohl Leute belohnen, welche jede Ecke absuchen. Ich gehörte zu sowieso zu denen, da ich nach Munition/Leuchtpatronen suchte, aber doch nicht nach Kannen um ein Archv. freizuschalten?!

Bei der X1 soll man sogar welche dafür bekommen, das man Serienfolgen/Filme guckt, wer steht denn bitte auf so etwas? Verstehe nicht, wie sich jemals solch ein System durchsetzen konnte. Die sollen sich lieber Mühe geben gute Spiele mit vernünftigen Inhalt zu machen, anstatt den Spieler mit nutzlosem zeug zu strafen oder zuzumüllen.
 
Nö, Trophys sammel ich gerne. Wenn ein Spiel richtig Top ist hole ich sogar Platin.
Ich meinte damit eher leute die content brauchen. Eben ein Spiel durchzocken und sofort beiseite legen. Am besten noch auf "Sehr leicht" und dann beschweren sie sich das man in vier Stunden fertig ist.

Man kann auch in einem Call of Duty 40-50 Stunden Zeit erreichen wenn man jeden Schwierigkeitsgrad meistert. In einem Anno oder Total War da leg ich das Spiel ja nach dem ersten anlauf auch nicht beiseite sondern fang immer wieder neu an und versuch es besser zu machen.
 
Also für ein Spiel das für 25€, sollte man nicht 20 Stunden Spielzeit erwarten, mir hat es gut gefallen und es hat sich auch gelohnt.
 
Mal so ne frage, habe mit MGS V GZ für die Xbox One über den Store geholt und für die PS3 im laden mit Daten träger und bei der PS3 Sersion waren in der Verpackung Codes für Inhalte für MGS V PP dabei. Wie sieht es den jetzt mit den Extra Inhalt auf der Xbox One aus, bekomme ich die auch da ich das game über den Live Store gekauft habe ?
 
Mal so ne frage, habe mit MGS V GZ für die Xbox One über den Store geholt und für die PS3 im laden mit Daten träger und bei der PS3 Sersion waren in der Verpackung Codes für Inhalte für MGS V PP dabei. Wie sieht es den jetzt mit den Extra Inhalt auf der Xbox One aus, bekomme ich die auch da ich das game über den Live Store gekauft habe ?


keiner ne Idee ???
 
MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Ist wahrscheinlich Account gebunden dann, du musst dich bei PP also mit dem selben Account einloggen um den Bonus zu erhalten.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

jetzt für 20 Euro bei amazon zu haben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Echt Mist. Bei Amazon werden zusätzlich 5€ fällig und Müller hab ich nicht in der Nähe.
 
Hab jetzt mal GZ und fast alle Nebenmissionen durch, nur die letzte kann ich nicht anwählen. Erscheinen nur Fragezeichen. Wie bekomme ich die denn freigeschaltet?
 
Nun gibt es ja ein längeres Gameplay Video... diese Ballon-Nummer finde ich total... na ja.





Alles andere macht schon Lust darauf :)
 
Tut mir Leid, aber das schaut absolut lächerlich aus. Somit stirbt für mich das Spiel alleine schon wegen dem Gameplay. Auch wenn mir die Story unglaublich wichtig ist und ich gameplaytechnisch Vieles verzeihen kann, das geht gar nicht.

Coole Stylzigarre um Zeit zu überbrücken (der Gute benötigt natürlich keine Nahrung, noch Schlaf), die lächerliche Box, die natürlich niemand erwartet und welche einfach so verschwindet. Kleine Hol&Bringhubschrauber, welche innerhalb weniger Sekunden eintreffen, oder aus dem Nichts kommen und Gegner verschleppen, welche wiederum beim Abtransport (wohin überhaupt?) laut schreien und das natürlich niemand mitbekommt?

Sowas beklopptes habe ich nur selten gesehen, da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln :(
 
Da hast du recht, was ist nur in die gefahren?
Wenn ich an das erste MGS auf der PS2 denke da musste man noch aufpassen ja nicht gesehen zu werden.
In dem Video reitet er bis auf ein paar Meter heran, rennt vor den Soldaten, krabbelt vor Ihnen (Staub, Geräusche???) keine Sau bemerkt was. Die Schachtel scheint der neue Stealthmodus zu sein. Eine bewegende Schachtel ist wohl ganz normal???
Diese affigen Luftballons finde ich fast am allerschlimmsten dazu noch das Geschrei und die komische Animation. Ist MGS jetzt bei Nintendo gelandet?
 
Aber einen Metal Gear hast du schonmal gesehen? Ist schade wie hier viele das so krass streng nehmen. Kojima hat schon Sachen in ein MGS eingebaut die wirklich Klasse waren und es ist nunmal sein Japanischer Humor wer damit nichts anfangen kann geht splinter cell spielen ist ja realistischer ;).
 
Aber einen Metal Gear hast du schonmal gesehen? Ist schade wie hier viele das so krass streng nehmen. Kojima hat schon Sachen in ein MGS eingebaut die wirklich Klasse waren und es ist nunmal sein Japanischer Humor wer damit nichts anfangen kann geht splinter cell spielen ist ja realistischer ;).

Habe 1, 2, 3 und 4 gespielt...

Die Story war immer unterhaltsam, Gameplay gerade noch so lala, aber das hier haut mir echt die Socken weg. Also, du hast einen waschechten MGS Gönner hier, der mit dem gezeigten Gameplaymaterial absolut nichts anfangen kann, also bitte schere mich nicht über den Kamm Anderer, alles klar soweit? ;)

Die hätten Snake auch wie Donkey Kong aussehen lassen können, statt Ballons geflügelte Teddybären und statt Wachen, pflanzenschießende Kreaturen einbauen können, dann wäre das irgendwo auch spaßig, jedoch nicht mein Spiel gewesen, wäre super für die Nintendo Plattform als Partyspiel. Aber das hier hätte schlimmer kaum werden können, zumindest für mich. Also bitte lasse mir meine Meinung und schreibe nicht von oben herab, als seist du eine Rasse der ich nichts anhaben dürfte.

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den ganzen Ballons finde ich auch sehr merkwürdig Oo
 
Ich meine im PSP Ableger gab es die Ballons bereits .
Und 100% ernst hat sich MGS eh nie genommen.
Muss nur jeder selber wissen ob eine Prise Asia Humor in einer sonst ernsten Story das richtige ist.
Mich stört es eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Peace Walker gabs die Balons glaub ich auch.
Geil wäre es, wenn man die Basen anderer Spiel angreifen könnte. So Demons/Dark Souls like MP ;)
 
Habe 1, 2, 3 und 4 gespielt...

Die Story war immer unterhaltsam, Gameplay gerade noch so lala, aber das hier haut mir echt die Socken weg. Also, du hast einen waschechten MGS Gönner hier, der mit dem gezeigten Gameplaymaterial absolut nichts anfangen kann, also bitte schere mich nicht über den Kamm Anderer, alles klar soweit? ;)

Die hätten Snake auch wie Donkey Kong aussehen lassen können, statt Ballons geflügelte Teddybären und statt Wachen, pflanzenschießende Kreaturen einbauen können, dann wäre das irgendwo auch spaßig, jedoch nicht mein Spiel gewesen, wäre super für die Nintendo Plattform als Partyspiel. Aber das hier hätte schlimmer kaum werden können, zumindest für mich. Also bitte lasse mir meine Meinung und schreibe nicht von oben herab, als seist du eine Rasse der ich nichts anhaben dürfte.

Schönes Wochenende.
Erstmal schere ich dich nicht über einen kamm aber wenn du 1-4 gespielt hast und dich über Kojima Sachen wunderst kann ich nicht merken das du ein "Gönner" bist. Also sry wenn es falsch verstanden hast sollte keine Anschuldigung sein.
 
...
In dem Video reitet er bis auf ein paar Meter heran, rennt vor den Soldaten, krabbelt vor Ihnen (Staub, Geräusche???) keine Sau bemerkt was. Die Schachtel scheint der neue Stealthmodus zu sein. Eine bewegende Schachtel ist wohl ganz normal???

es ist eine E3 version der Mission, somit dürfte dort die Gegner KI etwas sanfter eingestellt sein. denkste es kommt gut wenn man in der E3 Präsentation direkt game Over geht?
 
welche wiederum beim Abtransport (wohin überhaupt?) laut schreien und das natürlich niemand mitbekommt?
Sowas beklopptes habe ich nur selten gesehen, da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln :(

Wohl noch nie MGS PW gespielt was, das Wort lautet Motherbase.

Geschmäcker sind halt verschieden, für mich mit Abstand das beste MGS. <3


Grüße
Sharie
 
Das beste MGS ist für mich immernoch der Teil der auf der PS1 erschienen ist...wenn sie den einfach mal als Remake auf die PS4 bringen würden mit der aktuellen Grafik ansonsten absolut nichts verändert, gott ich würde jeden Preis bezahlen...JEDEN!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh