[Multi] MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es ja bestellt in der 3 für 2 aktion und leider nur die Normale Version...
Naja wenigstens kann ich mir dann ein neues Cover ausdrucken mit Kojima Produktions und Ohne Konami :d

Alternatives Cover

EDIT: Grade gesehen das meine Version von MGS5 nun zur Day One edition umgewandelt worden ist :d

Mal eben auch ausgerechnet sind 46€ was ich bezahle :d

Zuletzt bearbeitet:
Dachte Vorbestellungen gehen nicht bei der 3 für 2 Aktion von Saturn, da steht doch im kleingedruckten dass es nur für Lieferbare Artikel gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man dann vielleicht auch erwähnen oder direkt einen Link setzen. Das Wort alleine ist da etwas unzureichend und wirkt ziemlich zusammenhangslos.

Ich denke bei dem Spiel warte ich auf ein Angebot im PSN. Ist ja eh ab 18 (oder?) und somit schwer wieder loszuwerden, und offensichtlich bekommt man ja was für sein Geld.

Wo habt ihr (vor)bestellt?

Amazon stellt leider den Dienst Ende des Monats ein :( Das war bis jetzt auch immer mein Weg die Spiele unkompliziert loszuwerden.

http://www.amazon.de/Trade-In-Gebrauchtes-Eintauschen-Verkaufen/b?node=4455884031

Hat sich bestimmt darauf bezogen und wollte eine weitere Möglichkeit bieten wo man 18ner Titel verkaufen kann.
Auch wenn einige Beiträge dazwischen lagen, daher sicher die Verwirrung.

Ich dachte erst er bezieht sich auf meinen Post und wollte eigentlich "Sherlock" schreiben.[emoji23]

Sorry, dachte, dass es vlt. einige kennen, aber nicht darauf gekommen sind (geht ja bei eBay KA auch nicht). Jedenfalls gibts da jede Menge 18er im Angebot

Angeblich verschickt SimplyGames schon ;)
Also wer da bestellt hat, kann sich vielleicht schon dieses WE glücklich schätzen.

9izvvffnzr27.jpg

Ich verzichte darum schon länger auf CEs..^^' Die letzte CE bei mir war die (wirklich gelungene) Witcher 3 CE. Ne Steelbook kauf ich mir durchaus mal gerne, ansonsten wäre mir das auch viel zu teuer bei dem, was die heute für CEs so verlangen^^'

Sorry das ich hier jetzt mal so plump Frage, aber anscheinend gibts wohl keinen MGS5 TPP Thread im PC Berreich, also schlagt mich nicht,
ihr zu nichts nutzenden Konsoleros :drool:

Nun zu meiner Frage, und zwar, gibts hier jemand in diesem Thread, der MGS5 TPP für PC bei einem Key-Shop gekauft, diesen schon erhalten und aktiviert hat? Ist da auch Ground Zero bei? Denn bei Steam ist das der Vorbesteller Boni plus DLC...

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich erstell nachher mal einen ^^ .., In den anderen Foren (PC) gibt's leider auch nix :-/

Sagt mal bin ich der einzige, der im verlinkten Trailer findet, das die untere Kanone/Waffe an dem Kampfroboter etwas...hmm wie soll ich das ausdrücken?...deplatziert ist?
Kann aber auch sein das man damit zeigen will, dass es eine männliche Kampfmaschiene sein soll. :fresse:

Aber seht nochmal selbst nach.
Ab 3:53 Minute gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 1 hast du aber gespielt ja? :shake:

Sorry das ich hier jetzt mal so plump Frage, aber anscheinend gibts wohl keinen MGS5 TPP Thread im PC Berreich, also schlagt mich nicht,
ihr zu nichts nutzenden Konsoleros :drool:

Nun zu meiner Frage, und zwar, gibts hier jemand in diesem Thread, der MGS5 TPP für PC bei einem Key-Shop gekauft, diesen schon erhalten und aktiviert hat? Ist da auch Ground Zero bei? Denn bei Steam ist das der Vorbesteller Boni plus DLC...

Habe schon ein Steam Key bei einem Shop gekauft und sofort erhalten. Der Key musste aber über die Nvidia Seite aktiviert werden und das Spiel wurde dann in Steam hinzugefügt. Ob Ground Zeroes dabei war kann ich dir leider nicht sagen, da ich das schon vorher hatte.

@tigerstyle, gute idee dass mit der Seite.
@Sch0ki, danke für deine Antwort...hab mir jetzt auch noch GZ gekauft, wollte es dieses Wochenende durchgezockt haben, bevor TPP am Montag hoffentlich angespielt werden kann ;)
@all, das war meine letzte Frage hier in diesem Thread, fühlte mich auch schon ein wenig unterbemittelt, nun kann ich dank tigerstyle wieder zu meiner Masterrace...
tschüüüüÜÜÜÜüüüüÜüüüüüsssssss....
:drool:

Bei Amazon wurde die Collectors Edition verschoben.

Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 4. September 2015

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh