Michael Jackson ist tot

Bin mit MJ aufgewachsen,die Musik von Ihm hat mich bis Heute begleitet!
Höre mir Sie ab und an immer noch zwischendurch an die genialen Lieder wie "BillyJean","Beat it","Smooth Criminal" oder "Thriller"!

Rest in Peace MJ!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott, wie lächerlich ist klingt das denn. :lol:

Er wollte den großen Rummel um seine Person beim erstem mal verhindern.
Und zahlt das Schweigegeld, und macht sich damit noch mehr verdächtig.

Logische Argumentation. :lol:

So dämlich ist doch kein Mensch auf der Welt.

Das ist kein bisschen " lächerlich " und für mich zT nachvollziehbar. Gestern gabs dieses Thema auch in einer " Jacko-Reportage " und alle waren der gleichen Meinung.
Damals hatte er noch das Geld aber sein Gesundheitszustand war nicht der beste, somit wollte er sich diesen Stress nicht geben.
Man hat ja beim 2005er Prozess gesehen wie " Brutal " sowas sein kann, da wird jedes Detail an die Öffentlichkeit gebracht, wirklich jedes, USA halt. Dann dauert das zudem noch Monate und Monate ist man diesen Stres ausgesetzt und man hat 2005 schon gemerkt das es Jacko ziemlich mitgenommen hat.

Und wie viele Kinder waren auf seiner Neverlandranche?! Das waren tausende und dann kommen da 1-2 Kinder daher und behaupten da sei was gewesen, schon komisch. Hätten sich kurz danach noch mehr gemeldet aber ne.

Naja, ist ja jetzt auch egal. Er wurde ja in allen Anklagepunkten freigesprochen. In dubio pro reo ( oder so ^^ ).

EDIT: " Im Laufe des Prozesses von 2005 merkte Anwalt Thomas Mesereau an, dass er Jacksons damalige Zahlung an Chandler als Fehler ansehe und Jackson bereits damals besser beraten gewesen wäre, vor Gericht zu kämpfen und die Vorwürfe aus dem Weg zu räumen. "

Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir hier nun wirklich darüber diskutieren ob der Kindesmißbrauch wahr ist oder warum er die Entschädigung bezahlt hat?

Ich glaube das ist hier absolut nicht angebracht, vor allem nicht in dieser Situation.
Manche haben echt ein Taktgefühl... :shake:

Glaub auch irgendwie nicht dran,das er sowas machte oder vor hatte!
Es war halt eine Kranke Seele,ein Kind was nie erwachsen wurde,wie den auch bei so einer Kindheit!

Wie in den vielen Reportagen gesagt wurde,Genie und Wahnsinn in einem!

Ich würde hier definitiv nicht von Wahnsinn reden. Das klingt mir zu hart und verfremdlichend.

Das Genie in einer gebrochenen Seele.

Selbst gemacht.
Hoffe es gefällt euch Fans !

ba5q5leqs3et715gc.jpg

Müssen wir hier nun wirklich darüber diskutieren ob der Kindesmißbrauch wahr ist oder warum er die Entschädigung bezahlt hat?

Ich glaube das ist hier absolut nicht angebracht, vor allem nicht in dieser Situation.
Manche haben echt ein Taktgefühl... :shake:

Genau so sehe ich es auch.
Es gab mal ne Zeit, da wurde : " Über Verstorbene soll man nicht schlecht reden " wirklich noch wichtig genommen.
Einigen scheint da wohl etwas zu kurz gekommen zu sein.

Es geht ausschließlich um Jacko als Künstler und nicht um das Anheizen der Gerüchteküche. Solches ist völlig deplaziert und sollte besser am Stammtisch mit Gleichgesinnten erörtert werden.

Ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als Jacko und Prince sich musikalisch einen Schlagabtausch nach dem anderen lieferten.
Beides geniale Künstler, bei dem einer leider Vorgestern seinen Hut genommen und sich für immer verabschiedet hat.
Bin immer noch nicht drüber weg und das als der, welcher eher zu Prince tendiert hat

20.000 einträge ins kondolenzbuch auf der aktuellen mj page in nicht mal 3 stunden... wahnsinn

Grad kam ne kleine Reportage bei n-tv, die so einiges logisches enthielt.

Man hat bei seinen Kostümen in eienr Ksite Hautbleichmittel gefunden, angebrochen, ob er es benutzt hat, weiß aber niemand.

Als erklärung, warum er sich so stark verändert hat, hat einer gesagt, dass, wenn er in den Spiegel gekuckt hat, er seinen vater gesehen hat, den er leidenschaftlich verachtet hat, und das wollte er ändern.

Das ganze klingt für mich jetzt deutlich logischer als irgendeine Hautkrankheit, die er evtl. zusätzlich noch gehabt hatte.

Hab mir gerade eben das gesamte Konzert von Ihm in Bukarest angekuckt, einfach hammer, die gesamte Bühnenshow, wie die Fans ausrasten, etc.
So einen Ausnahmezustand erzeugt heutzutage kein einziger Künstler mehr.

Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf??
Ich kann den Namen Michael Jacksond und seine Musik (die inzwischen auf allen Sendern durchgehend gespielt wird) einfach nicht mehr hören!:kotz::mad:

Jeden Tag sterben tausende von Menschen,darunter sehr viele Kinder,in Afrika und niemand trauert um sie bzw. interessiert sich dafür.
Aber kaum stirbt ein "Pop-Star" (der zu 99% auch ein Kinderschänder war) und schon trauert die ganze Welt um ihn.:wall::wayne:

Er mag in den Augen vieler ein guter Musiker gewesen sein,aber muss jetzt jeder Mensch auf der Welt ein Fan von ihm sein bzw. zu einem gemacht werden?

Ich hoffe wirklich,dass sich das Thema schnell legt und man wieder gute Musik (ja,ich finde seine musik schlecht) im Radio hören kann.

Zum Abschluss noch:

R.I.P Michael Jackson

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Namen Michael Jacksond und seine Musik (die inzwischen auf allen Sendern durchgehend gespielt wird) einfach nicht mehr hören!:kotz::mad:

Jeden Tag sterben tausende von Menschen,darunter sehr viele Kinder,in Afrika und niemand trauert um sie bzw. interessiert sich dafür.
Aber kaum stirbt ein "Pop-Star" (der zu 99% auch ein Kinderschänder war) und schon trauert die ganze Welt um ihn.:wall::wayne:

Er mag in den Augen vieler ein guter Musiker gewesen sein,aber muss jetzt jeder Mensch auf der Welt ein Fan von ihm sein bzw. zu einem gemacht werden?

Ich hoffe wirklich,dass sich das Thema schnell legt und man wieder gute Musik (ja,ich finde seine musik schlecht) im Radio hören kann.

Zum Abschluss noch:

R.I.P Michael Jackson

hier gibt es einen sehr guten Eintrag über deine Meinung, den solltest du dir mal durchlesen, ich finde der ist ziemlich präzise zu dem was du geschrieben hast

also nimm dir bisel Zeit und les den durch;)
finde ihn leider gerade nicht

edit: hier http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12320401&postcount=211 das müsste der sein!

Zuletzt bearbeitet:

Jaja...und in meinem Bett sterben jeden Tag tausende Milben...

Ich kann dieses dämliche "in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder"-Scheinargument nicht mehr hören. Oder rennst du damit auch über jede Beerdigungszeremonie und machst den Leuten ein schlechtes Gewissen?

Hab mich auch in der Seite eingetragen.
Allein in den wenigen Sekunden als ich mich eintrug gab es plötzlich 1000 Posts mehr!!
MfG
Boby

R.I.P

Ich hab sogar noch am gleichen Tag geburtstag wie er :-[

Michael Jackson war einfach der beste, sowas wird es nicht wieder geben

BTW, er hat über 100Mio € an bedürftige gespendet !

Zum Abschluss noch:

R.I.P Michael Jackson
Ich zitiere mich nur sehr ungern, aber:
Genau so sehe ich es auch.
Es gab mal ne Zeit, da wurde : " Über Verstorbene soll man nicht schlecht reden " wirklich noch wichtig genommen.
Einigen scheint da wohl etwas zu kurz gekommen zu sein.

Es geht ausschließlich um Jacko als Künstler und nicht um das Anheizen der Gerüchteküche. Solches ist völlig deplaziert und sollte besser am Stammtisch mit Gleichgesinnten erörtert werden.

Ich geh auch mal davon aus, das Du stolzer Besitzer einer Streoanlage ( oder Größeres ) bist und somit nicht nur aufs Radio angewiesen.
Einfach mal deine CD Sammlung durchstöbern, da findet sich bestimmt was, das nichts mit Michael Jackson zu tun hat!

Zum Abschluss noch:

R.I.P Michael Jackson

100% zustimm. hab mir mal ein paar videos etc angeschaut. so atemberaubend fand ich es ned. klar er war schon gut naund? der richtige Michael Jackson ist schon lange von uns gegangen. Jetzt kommt mal alle wieder runter.

Zuletzt bearbeitet:
die letzten Beiträge wurden von mir entfernt. Erspart uns bitte toal unlustige und zu dem noch makabre Scherze über das Ableben Jacksons, entsprechen überhaupt nicht der Situation. Ich bitte also um etwas mehr Disziplin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh