Michael Jackson ist tot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau diese Reaktion habe ich erwartet.
Es ist allem anschein nach nicht möglich schlecht bzw. nicht im Sinne eines Fans über Michael Jackson zu schreiben.In den Augen der Fans ist er die Jungfrau Maria oder Mutta Theresa!!

Und du bist zu 99% ein D*** :rolleyes:
Hab mich auch grad eingetragen auf der Seite.
Egal was du schreiben wolltest bzw. für welche Buchstaben die Sternchen stehen,ich habe und werde auch nie sagen,dass ich etwas nicht getan habe und im gleichen Augenblick 23mio.$ an die Eltern des Kindes überweisen.(Wieso bezahlt man soviel Geld,wenn man doch angeblich nichts getan hat?!)
hier gibt es einen sehr guten Eintrag über deine Meinung, den solltest du dir mal durchlesen, ich finde der ist ziemlich präzise zu dem was du geschrieben hast

also nimm dir bisel Zeit und les den durch;)
finde ihn leider gerade nicht

edit: hier http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12320401&postcount=211 das müsste der sein!
Kannte ich zwar schon,aber trotzdem danke.;)
siehe Antwort auf Exxon.
Jaja...und in meinem Bett sterben jeden Tag tausende Milben...

Ich kann dieses dämliche "in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder"-Scheinargument nicht mehr hören. Oder rennst du damit auch über jede Beerdigungszeremonie und machst den Leuten ein schlechtes Gewissen?
Ich weiss ja nicht ob du schon mal in Afrika warst,aber ich habe das Leid und die Hilflosigkeit der dort sterbenden Kinder schon mal gesehen.Daher gebrauche ich den Spruch nicht als "Scheinargument".
Ich zitiere mich nur sehr ungern, aber:

Ich geh auch mal davon aus, das Du stolzer Besitzer einer Streoanlage ( oder Größeres ) bist und somit nicht nur aufs Radio angewiesen.
Einfach mal deine CD Sammlung durchstöbern, da findet sich bestimmt was, das nichts mit Michael Jackson zu tun hat!
Natürlich höre ich über Tag auch andere Musik bzw. welche mir gefällt,aber sobald man das Radio im Auto anmacht kommt ein Song,eine Hintergrundinformation oder eine neue Reaktion eines Stars.

Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf??
Ich kann den Namen Michael Jacksond und seine Musik (die inzwischen auf allen Sendern durchgehend gespielt wird) einfach nicht mehr hören!:kotz::mad:

Jeden Tag sterben tausende von Menschen,darunter sehr viele Kinder,in Afrika und niemand trauert um sie bzw. interessiert sich dafür.
Aber kaum stirbt ein "Pop-Star" (der zu 99% auch ein Kinderschänder war) und schon trauert die ganze Welt um ihn.:wall::wayne:

Er mag in den Augen vieler ein guter Musiker gewesen sein,aber muss jetzt jeder Mensch auf der Welt ein Fan von ihm sein bzw. zu einem gemacht werden?

Ich hoffe wirklich,dass sich das Thema schnell legt und man wieder gute Musik (ja,ich finde seine musik schlecht) im Radio hören kann.

Zum Abschluss noch:

R.I.P Michael Jackson

Hast 100% Zustimmung von mir.

Jaja...und in meinem Bett sterben jeden Tag tausende Milben...

Ich kann dieses dämliche "in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder"-Scheinargument nicht mehr hören. Oder rennst du damit auch über jede Beerdigungszeremonie und machst den Leuten ein schlechtes Gewissen?

Der Tod eines heruntergekommenen US-Popstars, der an einer Überdosis stirbt, ist mindestens 100 Mal interessanter als der Tod von 1000 Babys die täglich in Afrika verhungern?

Gott, wie gestört muß man sein, um tote Milben mit toten Kindern gleichzusetzen? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden Michael Jackson Death Jokes hier gelöscht?

Kannst du bitte deinen Freunden mitteilen, dass sie nach deinem Ableben es bitte hier im Forum verbreiten. Ich wuerde es unheimlich lustig finden, mich ueber den Dealer... äh sorry händler dann lustig zu machen wie du es ueber Jackson tust. Vielleicht fallen mir dann auch ein paar Schenkelklopfer ein. :angel:

also witze über jackson hier finde ich nun nicht angebracht. Das ist einfach kein benehmen !

Witze sind wirklich unangebracht!

Genau diese Reaktion habe ich erwartet.
Es ist allem anschein nach nicht möglich schlecht bzw. nicht im Sinne eines Fans über Michael Jackson zu schreiben.In den Augen der Fans ist er die Jungfrau Maria oder Mutta Theresa!!
Das siehst Du einfach falsch!
Hier soll nicht Gericht gehalten werden, über jemanden, sondern einfach nur Abschied nehmen von Michael Jackson.

Wenns für dich wichtig ist, flieg nach Amerika und lass die Verfahren wieder aufrollen.
Jetzt sollte es aber gut sein.
Egal ob Promi , oder nicht, ich denke nicht, das irgendjemand gefallen daran findet, wenn zum Tod eines nahen Verwanden, oder Bekannten Negatives ausgekippt wird.
Einfach davon ausgehen, so zu agieren, wie man es selbst möchte, das es auch andere tun.
Natürlich höre ich über Tag auch andere Musik bzw. welche mir gefällt,aber sobald man das Radio im Auto anmacht kommt ein Song,eine Hintergrundinformation oder eine neue Reaktion eines Stars.
Wenn ich überlege, das ich 1979 meinen Führerschein gemacht, mächtig viele Kilometer unterm Ar**h habe und auch nicht immer mit dem Progamm der Radiosender einverstanden war, hab ich meist ne Cassette eingelegt. Man muß einfach nur Flexibel sein. sonst ist man ein hilfloser Abhängiger der Medien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht ob du schon mal in Afrika warst,aber ich habe das Leid und die Hilflosigkeit der dort sterbenden Kinder schon mal gesehen.

Grade dann solltest du Respekt und Achtung vor dem Lebenswerk von MJ haben. Mir ist keine Einzelperson bekann die solch ernorme Summen (ca. 300-500 Mio $) gespendet hat.
Da er das nie an die große Glocke hing kann man die Summe nur grob schätzen. Sicher ist nur das die gesammten Einnahmen der Dangerous-World-Tour (über 100 Mio$) gespendet hatte und regelmäßig bei charity events ein bis zwei stellige Millionen Beträge locker gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das siehst Du einfach falsch!
Hier soll nicht Gericht gehalten werden, über jemanden, sondern einfach nur Abschied nehmen von Michael Jackson.
Soll ich dann extra einen neuen Thread aufmachen um meine Meinung über ihn zu veröffentlichen??
Wenns für dich wichtig ist, flieg nach Amerika und lass die Verfahren wieder aufrollen.
Jetzt sollte es aber gut sein.
Sehe ich auch so.:)
Wenn ich überlege, das ich 1979 meinen Führerschein gemacht, mächtig viele Kilometer unterm Ar**h habe und auch nicht immer mit dem Progamm der Radiosender einverstanden war, hab ich meist ne Cassette eingelegt. Man muß einfach nur Flexibel sein. sonst ist man ein hilfloser Abhängiger der Medien.
Schade,dass du die "Message" hinter meiner Nachricht immernoch nicht richtig verstanden hast.

€:
Grade dann solltest du Respekt und Achtung vor dem Lebenswerk von MJ haben. Mir ist keine Einzelperson bekann die solch ernorme Summen (ca. 300-500 Mio $) gespendet hat.
Da er das nie an die große Glocke hing kann man die Summe nur grob schätzen. Sicher ist nur das die gesammten Einnahmen der Dangerous-World-Tour (über 100 Mio$) gespendet hatte und regelmäßig bei charity events ein bis zwei stellige Millionen Beträge locker gemacht.
1.Ich habe nie sein Lebenswerk angegriffen.
2.z.B. Bill Gates wird 98,7% seines Vermögens und das gesamte Vermögen von Warren Buffet spenden bzw. mit Hilfe seiner Organisation ausgeben!
(Geschätztes Gesamt-Vermögen der beiden ~80Mrd.$)

Bill Gates ist übrigens ein sehr gutes Beispiel dafür,wie andere Leute mit dem "Lebenswerk" anderer Menschen umgehen und dieses Achten und Respektieren!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dann extra einen neuen Thread aufmachen um meine Meinung über ihn zu veröffentlichen??
Wenn es um deine Meinung zu Michael Jackson geht , nicht, Wenns um Defamierung geht" Ja ". Hier ist weder Platz, noch hat so etwas Stil.
Schade,dass die "Message" hinter meiner Nachricht immernoch nicht richtig verstanden hast.
Was gibt es hier " nicht richtig zu verstehen"
Nachdem ich nur 2 Jahre jünger als MJ bin, kannst Du davon ausgehen, das ich schon einige Sterbefälle von großen Prominenten mit gemacht hab. Und immer haben sich auch die Medien Wochenlang darüber ausgelassen.
Bisher war ich zumindest immer so flexibel, wenn es nicht in mein Konzept gepasst hat, ausweichend zu reagieren.
Lass einfach die Trauernden trauern und geh Du deinen Weg. Es zwingt dich kein Mensch, zum Tod von Michael Jackson nachträglich Fan zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
@ alle Hater

Wenn ihr die Musik von Jacko bzw. Black Music generell nicht mögt dann hört doch alle auf hier rumzuspammen...

Jacko war einer der wenigen Top Mainstreamkünstler der wirklich Soul hatte :hail:

Wer TV guckt ist eh selber schuld, macht ihn doch einfach aus ;)

Höre gerade MJ...

Meine persönliche Erinnerung steht dabei vor mir:

img_0485fva3.jpg

Bill Gates ist übrigens ein sehr gutes Beispiel dafür,wie andere Leute mit dem "Lebenswerk" anderer Menschen umgehen und dieses Achten und Respektieren!!!!!

Achja, der Heilsbringer und Gutmensch schlecht hin. Der Retter der Welt!
Ich hoffe für dich, das keine Gerüchte jedweder Art über in verbreitet werden.
Könnte ihm beim Ableben zum Negativen gereichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich auch.;)

@Srider

Bei dir liegen Naivität und Wahnsinn nah beieinander.

@Alle MJ-Hasser
Ihr habt eure Freude gehabt, also bleibt wenigstens diesem Thread fern.

@ForenMOD
Bitte den ganzen Müll hier löschen.
Danke.

G
Ich weiss ja nicht ob du schon mal in Afrika warst,aber ich habe das Leid und die Hilflosigkeit der dort sterbenden Kinder schon mal gesehen.Daher gebrauche ich den Spruch nicht als "Scheinargument".

Doch, tust du. An sich gesehen ist die Tatsache, dass dort die Sterberate Kinder betreffend sehr hoch ist, natürlich bedauerlich und verbesserungsbedürftig. Allerdings das in Zusammenhang mit dem Tod eines einzelnen, zudem bekannten und vielen Leuten wichtigen Menschen, als Argument zu gebrauchen, macht es nunmal zu einem Scheinargument. Oder nenn es Totschlagargument. Das ist in etwa so, als würde man dem Penner unter der Brücke zurufen, dass er gefälligst aufhören sollte zu jammern, immerhin wohne er nicht in Afghanistan oder Nordkorea. :rolleyes:

Der Tod eines heruntergekommenen US-Popstars, der an einer Überdosis stirbt, ist mindestens 100 Mal interessanter als der Tod von 1000 Babys die täglich in Afrika verhungern?

Gott, wie gestört muß man sein, um tote Milben mit toten Kindern gleichzusetzen? :kotz:

Da du es offensichtlich nicht verstanden hast: der zynische Vergleich zielte ab auf das oben erwähnte Totschlagargument, nicht auf die Kinder.

Ich spende übrigens bei Oxfam und das nicht zu knapp, anstatt mit diesem "überall auf der Welt sterben Mönschööön"-Gelaber durch die Welt zu rennen und doch nichts zu verändern.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe und werde auch nie sagen,dass ich etwas nicht getan habe und im gleichen Augenblick 23mio.$ an die Eltern des Kindes überweisen.(Wieso bezahlt man soviel Geld,wenn man doch angeblich nichts getan hat?!)

Ganz einfach: Weil er das Geld hatte und damit stressigen Gerichtsverfahren aus dem Weg gegangen ist. Zumal wollte er nicht dass seine ganze Ranch umgegraben wird (das war auch der eigentliche Grund für den Verakfu der Ranch, weil eben alles umgegraben wurde).

Was ist wichtiger... 1000 Afrikanische Kinder oder ein Popstar... nun, das ist die Entscheidung des Einzelnen, genausop wie es deine Entscheidung ist, ob dir MJ's Tod wichtig ist, oder nicht, so ist er mir eben sehr wichtig.

Keiner zwingt dir auf, über jacko zu trauern, aber genausowenig solltest du andere dumm anmachen, weil sie es tun.

Wenn du den Thread nur ein wenig gelesen hättest, hättest du oft genug gelesen, dass sich viele fühlen, als währe irgendein Teil von Ihnen weggestorben, das ist auch bei mir so, und das erzeugt nunmal tiefe Gefühle, egal ob man will oder nicht.

Ich hoffe, dass es da, wo Jacko jetzt ist, keine LEute mehr gibt, die Ihm anhängen, Kinderschänder zu sein, aber irgendwo wird es einen Ort geben, an dem Lügen nichts zu suchen haben.

Ein Mensch ist gestorben.Ein Großer Künstler.Eine Pop Ikone.
Es steht uns nicht zu über ihn zu Richten das haben andere bereits getan.
Nun steht er vor dem letztem Richter und wie er Urteilt wissen wir nicht.
R.I.P.

Nicht nur ein großer Künstler, sondern auch jemand, der es durch viele Aktionen, die von einigen scheinbar verdrängt wurden, ( oder sie waren zu jung oder noch gar nicht auf dieser Welt ) vielen Kindern auf dieser Erde Hilfe gebracht hat.
Schon mal darüber nachgedacht, das durch Michaels Aktionen und Events auch viele Babys vor dem Tod gerettet wurden. Jetzt sind andere gefordert, dieses Werk fort zu setzen.

Ich verstehe so manche Diskution hier nicht. zB "Warum so viel Getue wegen einem toten Star. Es sterben täglich tausende" usw.

Man sollte bedenken bevor man so was äußerst das gerade M.J. der Erste war der "aktiv" im großen Stil (Gesamt Spendenvolumen geht in die zig 100 Millionen) gespendet hat vom eigenen Vermögen.
Alle von der damaligen Dangerous Tour gab er 100 Millionen Dollar ab!!!!

Ohne Ihn wären viele Projekte danach nicht möglich gewesen. Er machte es salonfähig das sich viele Stars aktiv für soziale Zwecke angachierten.
Wir reden hier von vielen Millarden Dollar passive oder aktive Spenden.

Ohne M.J wären noch viel viel mehr Menschen, ins besondere Kinder gestorben.

Er war nicht nur in der Musikbranche ein Großer. Eben so war der die Leitfigur für sozialen Einsatz.
Das dann um einen solchen Menschen getrauert wird, ist nur natürlich.

Schade um den Michael Jackson.
Er hat super Musik gemacht und viel gutes getan.

Ich bin Froh in einer Zeit mit Michael jackson gelebt zu haben.
Tatsache ist, er wird wohl niemals in Vergessenheit geraten, und das ist wichtig.

Höre gerade "Rock with you"....eines meiner Lieblingslieder von ihm...gleich danach kommt "Man in the mirror"....

Er hatte Geld, er hatte/hat viele Fans...doch er war einsam...

Rest In Peace Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh