händler
Neuling
na vielleicht muss einfach zuerst ein bisl GRAS DRUEBER WACHSEN
Naja mal abwarten evtl kommen die Plastik Spielzeuge wirklich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na vielleicht muss einfach zuerst ein bisl GRAS DRUEBER WACHSEN
Egal was du schreiben wolltest bzw. für welche Buchstaben die Sternchen stehen,ich habe und werde auch nie sagen,dass ich etwas nicht getan habe und im gleichen Augenblick 23mio.$ an die Eltern des Kindes überweisen.(Wieso bezahlt man soviel Geld,wenn man doch angeblich nichts getan hat?!)Und du bist zu 99% ein D***
Hab mich auch grad eingetragen auf der Seite.
Kannte ich zwar schon,aber trotzdem danke.hier gibt es einen sehr guten Eintrag über deine Meinung, den solltest du dir mal durchlesen, ich finde der ist ziemlich präzise zu dem was du geschrieben hast
also nimm dir bisel Zeit und les den durch
finde ihn leider gerade nicht
edit: hier http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12320401&postcount=211 das müsste der sein!
siehe Antwort auf Exxon.Mindestens
Ich weiss ja nicht ob du schon mal in Afrika warst,aber ich habe das Leid und die Hilflosigkeit der dort sterbenden Kinder schon mal gesehen.Daher gebrauche ich den Spruch nicht als "Scheinargument".Jaja...und in meinem Bett sterben jeden Tag tausende Milben...
Ich kann dieses dämliche "in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder"-Scheinargument nicht mehr hören. Oder rennst du damit auch über jede Beerdigungszeremonie und machst den Leuten ein schlechtes Gewissen?
Natürlich höre ich über Tag auch andere Musik bzw. welche mir gefällt,aber sobald man das Radio im Auto anmacht kommt ein Song,eine Hintergrundinformation oder eine neue Reaktion eines Stars.Ich zitiere mich nur sehr ungern, aber:
Ich geh auch mal davon aus, das Du stolzer Besitzer einer Streoanlage ( oder Größeres ) bist und somit nicht nur aufs Radio angewiesen.
Einfach mal deine CD Sammlung durchstöbern, da findet sich bestimmt was, das nichts mit Michael Jackson zu tun hat!
Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf??
Ich kann den Namen Michael Jacksond und seine Musik (die inzwischen auf allen Sendern durchgehend gespielt wird) einfach nicht mehr hören!
Jeden Tag sterben tausende von Menschen,darunter sehr viele Kinder,in Afrika und niemand trauert um sie bzw. interessiert sich dafür.
Aber kaum stirbt ein "Pop-Star" (der zu 99% auch ein Kinderschänder war) und schon trauert die ganze Welt um ihn.
Er mag in den Augen vieler ein guter Musiker gewesen sein,aber muss jetzt jeder Mensch auf der Welt ein Fan von ihm sein bzw. zu einem gemacht werden?
Ich hoffe wirklich,dass sich das Thema schnell legt und man wieder gute Musik (ja,ich finde seine musik schlecht) im Radio hören kann.
Zum Abschluss noch:
R.I.P Michael Jackson
Jaja...und in meinem Bett sterben jeden Tag tausende Milben...
Ich kann dieses dämliche "in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder"-Scheinargument nicht mehr hören. Oder rennst du damit auch über jede Beerdigungszeremonie und machst den Leuten ein schlechtes Gewissen?
Warum werden Michael Jackson Death Jokes hier gelöscht?
Das siehst Du einfach falsch!Genau diese Reaktion habe ich erwartet.
Es ist allem anschein nach nicht möglich schlecht bzw. nicht im Sinne eines Fans über Michael Jackson zu schreiben.In den Augen der Fans ist er die Jungfrau Maria oder Mutta Theresa!!
Wenn ich überlege, das ich 1979 meinen Führerschein gemacht, mächtig viele Kilometer unterm Ar**h habe und auch nicht immer mit dem Progamm der Radiosender einverstanden war, hab ich meist ne Cassette eingelegt. Man muß einfach nur Flexibel sein. sonst ist man ein hilfloser Abhängiger der Medien.Natürlich höre ich über Tag auch andere Musik bzw. welche mir gefällt,aber sobald man das Radio im Auto anmacht kommt ein Song,eine Hintergrundinformation oder eine neue Reaktion eines Stars.
Ich weiss ja nicht ob du schon mal in Afrika warst,aber ich habe das Leid und die Hilflosigkeit der dort sterbenden Kinder schon mal gesehen.
Soll ich dann extra einen neuen Thread aufmachen um meine Meinung über ihn zu veröffentlichen??Das siehst Du einfach falsch!
Hier soll nicht Gericht gehalten werden, über jemanden, sondern einfach nur Abschied nehmen von Michael Jackson.
Sehe ich auch so.Wenns für dich wichtig ist, flieg nach Amerika und lass die Verfahren wieder aufrollen.
Jetzt sollte es aber gut sein.
Schade,dass du die "Message" hinter meiner Nachricht immernoch nicht richtig verstanden hast.Wenn ich überlege, das ich 1979 meinen Führerschein gemacht, mächtig viele Kilometer unterm Ar**h habe und auch nicht immer mit dem Progamm der Radiosender einverstanden war, hab ich meist ne Cassette eingelegt. Man muß einfach nur Flexibel sein. sonst ist man ein hilfloser Abhängiger der Medien.
1.Ich habe nie sein Lebenswerk angegriffen.Grade dann solltest du Respekt und Achtung vor dem Lebenswerk von MJ haben. Mir ist keine Einzelperson bekann die solch ernorme Summen (ca. 300-500 Mio $) gespendet hat.
Da er das nie an die große Glocke hing kann man die Summe nur grob schätzen. Sicher ist nur das die gesammten Einnahmen der Dangerous-World-Tour (über 100 Mio$) gespendet hatte und regelmäßig bei charity events ein bis zwei stellige Millionen Beträge locker gemacht.
ne meinte den
Wenn es um deine Meinung zu Michael Jackson geht , nicht, Wenns um Defamierung geht" Ja ". Hier ist weder Platz, noch hat so etwas Stil.Soll ich dann extra einen neuen Thread aufmachen um meine Meinung über ihn zu veröffentlichen??
Was gibt es hier " nicht richtig zu verstehen"Schade,dass die "Message" hinter meiner Nachricht immernoch nicht richtig verstanden hast.
Bill Gates ist übrigens ein sehr gutes Beispiel dafür,wie andere Leute mit dem "Lebenswerk" anderer Menschen umgehen und dieses Achten und Respektieren!!!!!
G
Ich weiss ja nicht ob du schon mal in Afrika warst,aber ich habe das Leid und die Hilflosigkeit der dort sterbenden Kinder schon mal gesehen.Daher gebrauche ich den Spruch nicht als "Scheinargument".
Der Tod eines heruntergekommenen US-Popstars, der an einer Überdosis stirbt, ist mindestens 100 Mal interessanter als der Tod von 1000 Babys die täglich in Afrika verhungern?
Gott, wie gestört muß man sein, um tote Milben mit toten Kindern gleichzusetzen?
ich habe und werde auch nie sagen,dass ich etwas nicht getan habe und im gleichen Augenblick 23mio.$ an die Eltern des Kindes überweisen.(Wieso bezahlt man soviel Geld,wenn man doch angeblich nichts getan hat?!)
Schon mal darüber nachgedacht, das durch Michaels Aktionen und Events auch viele Babys vor dem Tod gerettet wurden. Jetzt sind andere gefordert, dieses Werk fort zu setzen.Der Tod eines heruntergekommenen US-Popstars, der an einer Überdosis stirbt, ist mindestens 100 Mal interessanter als der Tod von 1000 Babys die täglich in Afrika verhungern?