Michael Jackson ist tot

Traurig bin, ich fand ihm toll, seine musik, sein typ, was er getan hat....viel erinnerungen habe ich, als ich als kleiner junge seine musik voll aufdrehte, nach getanzt habe etc....ICh bin Fan, na und!!

RIP Michael.....du warst der beste!!!

Dito ! Ich habe mit Bad mal in Holland an ner Playback show teilgenommen und Gewonnen !! Ja Lacht ruhig ich steh dazu ...

R.I.P King of Pop for EVER ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R.I.P
Er war echt einzigartig.....
Ich war damals ein so grosser fan von ihm .....
Es tut mir echt leid aber wenns ihm wirklich so schlecht ging ist es evtl. besser.
Aber die lieder werden einen immer an ihn erinnern

R.I.P

Hab es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zufällig gehört. Hab es erst für eine schlecht recherchierte Meldung gehalten, aber es kaum auf allen Radiosendern. Kann es jetzt auch noch nicht wirklich fassen.

Als ich noch ein kleiner Knirps war, war ich ein riesen Fan. Das legte sich, aber die Meilensteine die er gesetzt hat, sind unumstritten.

R.I.P King

Dem kann ich mich nur anschließen. Seine Musik war immer großartig, im Gegensatz zu seinem Leben. Er wird niemals vergessen werden.

Aber die lieder werden einen immer an ihn erinnern

das auf jeden fall, ich hab die auch gern gehört, bis sie leider irgendwann aus dem trend geworfen wurden

[QUOTE="wikipedia"
]Gesundheit und Operationen

Gegen Ende der 1970er- oder Anfang der 1980er-Jahre unterzog sich Michael Jackson der ersten kosmetischen Operation, der weitere Operationen folgten, vor allem an der Nase. Jackson selbst erklärte 1993 in einem Interview mit Oprah Winfrey, sich zwei Eingriffen an der Nase und einem Eingriff am Kinn unterzogen zu haben. Jackson gab an, dass er aus medizinischen Gründen gezwungen gewesen sei, zusätzliche Eingriffe am Kopf vornehmen zu lassen. Bei einem Unfall mit Feuerwerkseffekten beim Dreh eines Pepsi-Werbespots habe er schwere Verbrennungen am Kopf erlitten.[9]

Zu den Vermutungen in den Medien, er habe sich die Haut aufhellen lassen, erklärte Jackson in dem weltweit ausgestrahlten Fernsehinterview, die Veränderung seiner Hautfarbe sei auf die Hautkrankheit Vitiligo zurückzuführen.[/QUOTE]

es gibt doch noch nen anderen moderator, der auch langsam seine schwarze hautfarbe verliert, wie hieß der noch gleich? :confused:

Ich muss zugeben, dass mir sein tot weitgehend am Allerwertesten vorbei geht, aber das Medienecho geht mir ja auf den Wecker. Nirgendwo bleibt man verschont davon, selbst tagesschau.de bringt es als Titel. Wie bekloppt ist das denn? :wall:

Ihr müsst mal lesen was bei Youtube abgeht, unter jeden Video mind. 100...RIP......

tja, nur im internet kann man sich seine informationen selbstständig holen

is doch klar, dass da jeder von berichtet, das bringt doch schließlich kohle

neben den bestattungsinstituten sind die medienzentralen die einzigen kommunen, die die toten nicht in ruhe lassen

Eher zufällig habe ich vom Tod von M.J. erfahren. Bin gerade im Urlaub am Bodensee.
Wollte nur per UMTS ins Forum und lass in der Sidebar "M.J gestorben".

Zu erst hielte ich es für ein Scherz. Hab dann im Zimmer den TV angeworfen.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Eigentlich interessiert mich so was nicht. Doch Jacko hat mich meine ganze Jugend "begleitet". Ich mochte seine Musik und war auch auf einige Konzerte.
Auch wenn mich so mancher auslacht, ich bin voller Trauer und bin sehr mit genommen über den Tod "meines" Jugend Idols.
So einen wie Ihn wird es nie wieder geben..... möge er in frieden ruhen.....

Ich hbae die Meldungen heute nacht verfolgt und hatte 20 min gehofft, dass es ein Fake ist. Dann hab ich 10 min gehofft, dass alles wieder gut wird, und er nur einen Schwächeanfall hatte.

Leider hat sich das alles nicht bestätigt.... Michael Jackson ist tot. CNN confirmed.

Als ich das lesen musste, brach für mich auch eine kleine Welt zusammen. Ich hbae mich die halbe Nacht an CNN geklammert, da diese die ganze Zeit noch keine Bestätigung ausgaben... RTL, N-TV, N24, BBC, TMZ haben alle gesagt er wäre tot...nur CNN hat auf sich warten lassen... an diesen Strohhalm habe ich mich festgehalten..und er ist abgeknickt.

Ich bin - und das sagen im Moment viele - sicher kein großer Fan gewesen, aber Michael Jackson war Teil meiner Kindheit, Teil meiner Jugend. Auch ich habe damals als kleiner Junge Live HIStory gesehen und mich hat das bis heute geprägt.

Die Bewegungen...der Gesang...die Texte...eindrucksvoll.

Was immer auch Ihn mit den Operationen geritten hat - und ich schiebe das auf seine Kindheit, so glaube ich dennoch bis heute nicht an die Vorwürfe der Verführung von Kindern etc.

Michael Jackson ist für mich schon zu Lebzeiten eine Legende gewesen, gerade weil es so sonderbar war. Ich gönne Ihm seine Ruhe, die jetzt endlich geniessen kann und wünsche jedem histerischen Fan, dass Sie das auch sehen und über den Tot des King of Pop hinwegkommen.

Elvis war das Idol meiner Eltern, MJ ist das Idol meiner Generation.

R.I.P.​

Seien wir doch mal ehrlich, vor 1 Woche hat kein Mensch nach Jackson gefragt. Nun ist er tot und die ganze Welt trauert und spätestens in 2 Wochen, interessiert sich wieder keine Socke dafuer.

Es ist halt ein Medienspektakel das nun bis zum letzten Tropfen ausgenutzt wird, das TV Programm wird nun wieder von selbsternannten Experten, Berichten und stunden langen Geschichten ueber das Leben von Jackson ueberschwemmt. Der Finaleabschluss wird eine riesen Trauerfeier sein wo sich die Leute wieder die Augen ausheulen, ein paar Stunden danach ist wieder alles ok und es wird vergessen.

Was bei Diana so, war bei Mosshammer so und wird bei Jacko so sein. Die Leute brauchen so Medienspektakel... sei es ihnen gekönnt.

Schade nur das es immer auf dem Ruecken eines verstorbenen ausgetragen wird.

Ich hbae die Meldungen heute nacht verfolgt und hatte 20 min gehofft, dass es ein Fake ist. Dann hab ich 10 min gehofft, dass alles wieder gut wird, und er nur einen Schwächeanfall hatte.

Leider hat sich das alles nicht bestätigt.... Michael Jackson ist tot. CNN confirmed.

Als ich das lesen musste, brach für mich auch eine kleine Welt zusammen. Ich hbae mich die halbe Nacht an CNN geklammert, da diese die ganze Zeit noch keine Bestätigung ausgaben... RTL, N-TV, N24, BBC, TMZ haben alle gesagt er wäre tot...nur CNN hat auf sich warten lassen... an diesen Strohhalm habe ich mich festgehalten..und er ist abgeknickt.

Ich bin - und das sagen im Moment viele - sicher kein großer Fan gewesen, aber Michael Jackson war Teil meiner Kindheit, Teil meiner Jugend. Auch ich habe damals als kleiner Junge Live HIStory gesehen und mich hat das bis heute geprägt.

Die Bewegungen...der Gesang...die Texte...eindrucksvoll.

Was immer auch Ihn mit den Operationen geritten hat - und ich schiebe das auf seine Kindheit, so glaube ich dennoch bis heute nicht an die Vorwürfe der Verführung von Kindern etc.

Michael Jackson ist für mich schon zu Lebzeiten eine Legende gewesen, gerade weil es so sonderbar war. Ich gönne Ihm seine Ruhe, die jetzt endlich geniessen kann und wünsche jedem histerischen Fan, dass Sie das auch sehen und über den Tot des King of Pop hinwegkommen.

Elvis war das Idol meiner Eltern, MJ ist das Idol meiner Generation.

R.I.P.​

Schön geschrieben. Ich pflichte dem voll und ganz bei.
Jacko war seit ich denken kann immer da.
Meine erste Schallplatte von den Jackson Five. Das war 1973!! Da lebte ich noch in Texas. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Seit dem hat mich Jacko immer "begleitet". Von meiner Kindheit über die Jugend (die Jacko-Manie der 80er) bis heute.
Er war immer irgend wie da. Nun ist er tot. Aus vorbei.....

Noch nie hat mich der Tod eines sogannten Idols so mit genommen.
Nur schwer konnte ich meine Tränen halten als ich fassunglos vom TV Stand.

Vielleicht wird durch so ein Ergeingiss unsere eigene Sterblichkeit bewusst......

Ich bin bestimmt nicht ein sentimentale Depp, doch der Tod von M.J wird noch lange in mir wirken....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass mir sein tot weitgehend am Allerwertesten vorbei geht, aber das Medienecho geht mir ja auf den Wecker. Nirgendwo bleibt man verschont davon, selbst tagesschau.de bringt es als Titel. Wie bekloppt ist das denn? :wall:

Das ist nicht bekloppt sondern völlig " normal ". Da ist nicht irgendjemand gestorben, sondern Michael Jackson. Alle Menschen finden wohl gefallen an Musik - Michael Jackson ist nicht jeder mans Sache aber trotzdem war er fürs Musikgeschäft wegweisend, sein Tanz, sein Sound, einfach alles.
Nicht umsonst hat er die meisten Alben aller Zeiten verkauft und ob irgendjemand das noch einmal schafft - daran glaub ich kaum!

Es gibt immer Leute denen geht das am " Arsch " vorbei sehr sehr viele sind " betroffen " also kann ich das auch verstehen das es gezeigt wird.

R.I.P Michael, du wirst mir fehlen :(

Zuletzt bearbeitet:
RIP und gut

wenn ich das so sagen darf: vielleicht war es besser so, sein leben ist eh schon derartig zerbrochen mit all den skandalen und seinem zerfallenden gesicht

warum hat er sich überhaupt weiß machen lassen, wäre er schwarz nicht erfolgreich geworden? muhammed ali hat sich auch nicht weiß operieren lassen um berühmt zu werden

tiefes emotionales problem der selbstschätzung war das :(

Nicht jeder hat so ein ausgeprägtes Ego, wie Du.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich nichts sehnlicher wünschen, als auch integierter Teil dieser Gesellschaft zu sein! Ne gewisse Hautfarbenzugehörigkeit basiert halt auf dieser und erübrigt das: darüber nachdenken, wie man zumindest in die Nähe kommt ;)

Gut gesprochen.

Michael Jackson war einmalig und einfach der King of Pop und nicht nur das.
Mit gewaltigen Abstand hat er auch am meisten gespendet.
Die Rede ist von ca 1 Millarde Dollar.
Hier hat er auch viel bewegt. Das sollte nicht vergessen werden.

Geld spenden ist die eine Sache, soweit ich weiß hat er seinen Vergnügungspark ja auch nicht nur für sich bauen lassen, sondern hat Kinder zu sich geholt, die auch auws sozial schwachen Familien kamen, um Ihnen dort etwas Freude und Ablenkung zu schenken.

Das ist aktive Hilfe ohne Medienrummel - auch eine Menge wert in meinen Augen.

Jo...total verrückt. Normalerweise höre ich seine Songs inzwischen auch nur noch als völlig abgefuckte Remixe in irgendwelchen Schuppen, aber ich würde einfach mal behaupten, dass Michael Jackson die Jugend und damit auch z.T. das Leben Vieler, die zwischen 1980 und 1990 geboren sind, so dermaßen beeinflusst hat, wie keine andere Persönlichkeit.

Bevor man sagt, dass man mit Popmusik, Discos, den 90ern, schrillen Klamotten, Boygroups, McDonalds und Pepsi aufgewachsen ist, kann man auch einfach sagen, dass man mit Michael Jackson aufgewachsen ist. Ob man die Musik heute nun schlecht findet, oder Fan ist: der Typ hat eine gesamte Generation geprägt wie die Beatles damals unsere Elterngeneration.

Geld spenden ist die eine Sache, soweit ich weiß hat er seinen Vergnügungspark ja auch nicht nur für sich bauen lassen, sondern hat Kinder zu sich geholt, die auch auws sozial schwachen Familien kamen, um Ihnen dort etwas Freude und Ablenkung zu schenken.

Er wollte armen Kindern das geben, was er selber in seiner Kindheit nicht bekommen hat :)

Auch wenn man bedenkt, dass er über 100 Millionen Dollar gespendet hat... andere brüsten sich damit, dass sie 100.000$ Spenden, er aht das ganz selbstverständlich gemacht, nicht für sich oder die Medien, sondern für die Kinder.

Ist aber echt merkwürdig, bei mir und vielen anderen ist jetzt irgendwas tiefgründiges anders... was, ist schwer zu beschreiben, fühlt sich irgendwie an, als hätte man einem den Boden unter den Füßen weggezogen...

MJ ist das Idol meiner Generation.

Neee,
eigentlich aller, die, was Musik Sachverstand anbelangt, mitreden können.
War eigentlich auch nie ein Fan von MJ, sei es Eifersucht, das er es geschafft hat und ich nicht, oder andere Umstände.
Er hat halt einfach Musik Geschichte geschrieben und das mit " Können "
...........und ich hatte keine Idole..........gesungen hab ich auf Beatabend so gut wie alles, verstanden hab ich sie auch iwie ( gesanglich ) nur MJ war und ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln............deshalb auch für mich einzigartig .......da waren auch Brocken wie Steve Perry dabei ;)

Oha.. Ich sehe es schon kommen...
Fans: "Michael Jackson ist nicht tot... Er ist auf einer Insel mit 2Pac, Freddie Mercury etc.".
:lol:

Einer der wenigen Musiker im Pop-Business für den ich (trotz allem) tiefen Respekt habe und ein begnadeter Musiker ist heute viel zu früh gestorben. Leider war es ja schon länger abzusehen.

Zu viele gute Musiker sind bereits zu früh von uns gegangen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh