Ich hbae die Meldungen heute nacht verfolgt und hatte 20 min gehofft, dass es ein Fake ist. Dann hab ich 10 min gehofft, dass alles wieder gut wird, und er nur einen Schwächeanfall hatte.
Leider hat sich das alles nicht bestätigt.... Michael Jackson ist tot. CNN confirmed.
Als ich das lesen musste, brach für mich auch eine kleine Welt zusammen. Ich hbae mich die halbe Nacht an CNN geklammert, da diese die ganze Zeit noch keine Bestätigung ausgaben... RTL, N-TV, N24, BBC, TMZ haben alle gesagt er wäre tot...nur CNN hat auf sich warten lassen... an diesen Strohhalm habe ich mich festgehalten..und er ist abgeknickt.
Ich bin - und das sagen im Moment viele - sicher kein großer Fan gewesen, aber Michael Jackson war Teil meiner Kindheit, Teil meiner Jugend. Auch ich habe damals als kleiner Junge Live HIStory gesehen und mich hat das bis heute geprägt.
Die Bewegungen...der Gesang...die Texte...eindrucksvoll.
Was immer auch Ihn mit den Operationen geritten hat - und ich schiebe das auf seine Kindheit, so glaube ich dennoch bis heute nicht an die Vorwürfe der Verführung von Kindern etc.
Michael Jackson ist für mich schon zu Lebzeiten eine Legende gewesen, gerade weil es so sonderbar war. Ich gönne Ihm seine Ruhe, die jetzt endlich geniessen kann und wünsche jedem histerischen Fan, dass Sie das auch sehen und über den Tot des King of Pop hinwegkommen.
Elvis war das Idol meiner Eltern, MJ ist das Idol meiner Generation.
R.I.P.