Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tWR 16 spuckte nach ein paar Tausend % einen Fehler.. hmm zurück zu 24..selbe settings mit 1,40V lief stabil mit 17000% durch.
bin jetzt auf tWR 16 @1,40V Vdimm. Karhu macht nun 168MB/s statt 164MB/s
abends dann ingame Test und dann kann man das ja so lassen
nein.Bin neu und möchte gerne Wissen,was so möglich ist.Sind das gute Werte?
hehe bist du Hellseher?@GokuSS4
Warum direkt wieder zurück auf 24 und nicht zb. 20? Keine Luft mehr zu testen ? Okay, zugegeben bringt es leistungstechnisch eh so gut wie nichts
@java4ever
Die Kits sind noch relativ neu und mir sind noch keine Infos über die verbauten ICs bekannt.
Die L3-Cache Latenzen lassen vermuten das du den VSOC etwas erhöhen müsstest bis er im 10er ns Bereich liegt.Bin neu und möchte gerne Wissen,was so möglich ist.Sind das gute Werte?
schau doch einfach mal zwei Beiträge über dir?Hi,
ich hab mir grad einen neuen PC zusammen stellen müssen (neues Board, RAM, CPU)
- AMD 5800X
-Asus ROG B550 E Gaming
-Crucial Ballistix BL16G36C16U4BL.M8FB1 (2x 16 GB Dual Rank)
Ich überlege meinen RAM entsprechend etwas zu tunen, frage mich nur grad ob eher CL14/15 mit 3600MHz oder versuchen die CL16 zu halten
und in Richtung 3800/4000 zu gehen. Hab soweit viel gelesen und versucht mir hier einen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen, bin
aber einfach etwas unsicher. Vll hab ich auch die richtigen Guids noch nicht gelesen/gefunden. Wäre um etwas Hilfe dankbar.
... .
Schwerwiegender Hardwarefehler.
Gemeldet von Komponente: Prozessorkern
kann ich da noch was optimieren?
It depends on hardware and settings. I had with an 3600X and custom timings 67.9ns (3600 CL16-17-16-16 1.35V). 80ns could be only loaded XMP profil with Power Pown enabled.Sorry for english, but I'm curious if anyone knows the general latency of 16GB Single rank micron B-die (2x16 3600cl16) on XMP profile with a ryzen 3000 series processor?
Mehr RAM Spannunggrad meinen ersten WHEA-Logger Fehler mit spontanem Neustart direkt beim Zocken.
Passt.denke ich lasse das so, viel mehr kann man da sicherlich nicht mehr rausholen, oder?