The Master of Desaster
Urgestein
gut OK alles klar kann man aber auf eine x570 angenommen 3x16 gb dual ranked reinstecken oder angenommen 3x8 single ranked oder gibt das auch Probleme bei 3 Modulen ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank! Ich hab meinen E-Die heute bekommen und deine Werte in Kombination mit dem 2700X sind ein guter Anhaltspunkt für mich. Habe unabhängig davon davor 3466 MHz bei CL14-17 als Limit von meinem Setup (2700X + X470 Taichi Ultimate) herausgefunden. Werde meine Werte dann posten, wenn ich das Kit fertig optimiert habe.Ich hab mal die letzten Tage noch ein 3466er Profil ausgearbeitet.
Möglicherweise ist noch Luft bei dem einen oder anderen Timing, aber ich bin damit schon recht zufrieden. Vor dem anziehen der Timings war 1,42v die Grenze wo Fehler kamen, darum die 1,44v.
MSI X470 Gaming M7
Crucial Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC (2x16GB) @ DDR4-3466 14-17-14 1.44V
Anhang anzeigen 469172
Hallo zusammen,
ich habe ein neues System (3700x, Gigabyte x570 Aurora Pro (F10) und Crucial Ballistix Sport LT 2x16GB CL15).
Ist es normal das der Ram im Bios als Unknown angezeigt wird?
Stimmt jedoch nicht für alle Kits, es gibt Ausnahmen. Kühler ist grundsätzlich besser, wenn trotz hoher Spannungen auch die Haltbarkeit eine Rolle spielt.Habe das Video von Buildzuid angesehen, der festgestellt hat, dass Micron E-Die im Gegensatz zu Samsung B-Die nicht temperaturempfindlich ist.
wenn trotz hoher Spannungen auch die Haltbarkeit eine Rolle spielt.