Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Hab grad meine HABU angeschlossen und die neue Software installiert. Doch die maus wird nicht erkannt und jetzt kann ich auch kein Firmware update machen. Was muss ich tun damit die Maus richtig erkannt wird???
geil...meine Maus rennt nur mit 125Hz egal was man in der Software einstellt (habs mit 2 vesch. Abfrage-Programmen getestet).
Wenn da nicht bald was passiert kommt mir Razer nie wieder auf den Tisch...bisher war jede Maus von denen verbuggt.
So jetzt gehts, mann muss erst die 1.0 von der CD installieren, ich wollte gleich die 2.0 draufhaun aber das geht nicht.
Bei mir sind es auch nur 125hz so ein scheiß!
Ist bei euch auf der linken seite der leuchtstreifen auch extrem dunkel???
"Gehen" im Sinne von? Bei mir lässt sichs problemlos ausklicken und das andere ein. Die Knöpfe funktionieren auch auf beidenBei mir geht das auswechselbare seitenteil nicht, Wie siehts bei euch aus?
Auch das funktioniert problemlos. Beide haben 2.00, getrenntes Abschalten astrein.PS: mit der FW 2.0 geht auch die Option zur abschaltung der beleuchtung nicht mehr!
Dann werde ich die umtauschen!
Ja wenn du mit der Maus glücklich wirst, ist das auch gut. Jeder benutzt das, womit er am besten klarkommt.
Die Maus ist von Saturn oder?? Denn die von MM ist, wäre das extreme ab_zocke : http://www.mediaonline.de/shop/Prod...atalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner
mfg
Marvin
Mediamarkt...ist aber keine Ausnahme, dass der Mediamarkt online viel günstiger ist als im echten Mediamarkt vor Ort und mit den Online MM Preisen kann man im normalen MM auch nicht argumentieren, das interessiert die nicht. Die wissen, das der Onlineshop billigere Preise machen kann weil die keine normale Verkaufsfläche haben und somit kaum Personal.
Hätte ich die Habu nicht gegen die G3 getauscht, dann hätte ich die G3 einfach im Inet bestellt aber so hab ich einfach 1zu1 getauscht und wenn was ist kann ich die G3 dort wenigstens schnell und einfach umtauschen, da zahl ich dann auch schonmal mehr als im Inet.
Ich wünsche dir 2 Dinge:Ja stimmt.....das hatte ich nicht bedacht.
Aber 20€ finde ich schon seeehr happig
Aber ein Umtausch ist so natürlich viel einfacher.
Ich wünsche dir dann viel Spaß mit der G3.
Nur......ich habe mich so auf die Habu gefreut (und tue es eigentlich immer noch), aber es gibt so viele leute, die berichten, dass die Maus einfach mal (auf gut deutsch) "Schrott" ist. Die Maus soll meine MX510 ersetzten, die ich schon seit ihrem erscheinungstermin besitze, aber mittlerweile kommen immer mehr zweifel auf, ob die Maus wirklich gut für mich ist.
Ich werde sie testen und behalten, wenn sie mit gefällt, aber scheinbar wird sie genau das nicht, da sie bei mir "skippen" wird, da ich mit einer sehr niedrigen Maussenibilität arbeite und zocke.
Naja und Razer kenn ich nur von freunden, also werde ich auch mit der Habu die Treiber kennelernen....
Naja probieren geht über studieren
mfg
Marvin
Hallo ich mal wieder... der mit dem skipping!
Ich verfolge den Topic ja nun schon länger! Von ca 380 Beiträgen sagen 2 Leute das sie skipping Porbleme haben... na gut dacht ich mir, vielleicht hast ja wirklich ne defekte Maus erwischt... also umgetauscht und ausprobiert... verda$/&%$ schei%$&&$ ... die hüpft und springt genau wie die alte!! Vielleicht kommt in den nächsten zwei Tagen ja noch nen firmwareupdate welches dieses Probleme löst bevor ich sie zurückschicke... 20g Beschleunigung... pffff
Btw: Die Hz-Zahl die ich im Treiber einstelle gilt die nur für den USB Port wo die Maus dranhängt oder alle? Hab nämlich WLAN per USB-Stick und kA ob der das so einfach verkraftet und es net ggf. zu Aussetzern kommt Oo
geil...meine Maus rennt nur mit 125Hz egal was man in der Software einstellt (habs mit 2 vesch. Abfrage-Programmen getestet).
@alle die Skipping haben:
Beschreibt doch mal exakt, wo genau ihr das merkt. Ich hab mittlerweile sehr viel und intensivst getestet und kann nichts dergleichen feststellen.
Ich hab das mal versucht nachzustellen. Höchste DPIs bei sehr niedriger Sensitivität, der Mauspfeil ist also wirklich verdammt langsam unterwegs. Dann am Schreibtisch einen provisorischen Rahmen mit Isolierband gemacht, wo die Maus bzw. der Mauspfeil jeweils an den Bildschirmrand stößt. Dazu die Mitte markiert und ein kleines Testbild mit der Mitte für den Monitor gebastelt. Innerhalb der Fläche bin ich dann mit der Maus herumgefahren. 100% messen lässt sichs sicher nicht mit den Mitteln, dafür müsste man den Sensor ausbauen und in eine andere Konstruktion stecken. Trotzdem hab ich nix festellen können, dass der Mauspfeil mal früher (oder später) als die Maus an den Rand oder in die Mitte gekommen ist, egal bei welcher Speed ich herumgerührt hab. Mit den Mitteln hätte es imo viel genauer nicht sein können . Die IE3 sah eigentlich genauso gut aus, dagegen war meine Explorer Bluetooth absolut katastrophal . Die fehlenden DPIs spürt man bei den beiden älteren deutlich.Ich hab ne ziemliche Low-sens (30cm = 360° C turn), und ich benutze auch mein KOMPLETTES Pad beim spielen (45cm x 40cm) und bewege die Maus sehr (sehr) schnell. Beweg mal deine Habu über eine Distanz von 20 cm richtig (!) schnell. Ich brauch das und die Habu hätte das auch können sollen (schaffen ja immerhin Mäuse, die beinahe eine ganze Dekade alt sind).
Sicher wird's einige nicht interessieren, aber da hier viele nicht sicher sind, ob sie die Razer Beta Maus lieber zurückgeben sollten, wollte ich mal Alternativen aufzeigen und ich hab ja fast alles in einen Beitrag editiert, also keine Panic.BK-Morpheus, wir freuen uns mit dir über deine neu erworbene G3. Aber interessieren tut das keinen. Unten rechts auf "Edit" und dann auf "Löschen" gehen. Wir währen dir sehr verbunden (der Übersicht zuliebe). Danke.
Vergiss es. Haben sie bei der Copperhead auch nach mehr als einem Jahr nicht geschafft. Genauso wenig wie Logitech es mit ihren G-Series schafft.
Nur für den Port, an den die Maus angeschlossen ist.
Same here, aber mit ca ~325 hz, trotzdem miserabel und Kundenverarsche.
Ich hab ne ziemliche Low-sens (30cm = 360° C turn), und ich benutze auch mein KOMPLETTES Pad beim spielen (45cm x 40cm) und bewege die Maus sehr (sehr) schnell. Beweg mal deine Habu über eine Distanz von 20 cm richtig (!) schnell. Ich brauch das und die Habu hätte das auch können sollen (schaffen ja immerhin Mäuse, die beinahe eine ganze Dekade alt sind).