Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe meine Habu übrigens aus Ergonomischen Gründen zurückgeschickt. Finde die Maus auf der rechten Flanke nicht gut Designed, viel zu Glat und schräg abfallend.
Vielleicht liegts auch nur daran, dass cih bisher die perfekte Ergonomie der MX Maus gewöhnt bin.
Schade eigentlich sonst scheint der Sensor ganz gut zu sein....
Und das Mausrad ist angenehmer zu nutzen als das von der MX
werde mir jetzt auch ne mx518 holen
Das wird daran liegen, dass es kein neuer Treiber ist. Hast du mal in den Archiven verglichen?auf der razer seite gibt es nun auch einen neuen treiber:
Modified: 17 Nov 2006 05:11 PM
nach der installation bleibt die FW und SW allerdings bei der 2.0!
@Forty2: Glaub nicht, dass sie kaputt ist. Ist halt alles etwas fummlig ...
Also kann ich denn nach nun mehr als 2 Wochen zu Saturn gehn und sie reklamieren? Ja oder?
Also umtauschen kannst du sie auf jeden Fall.
Aber es ist halt die Frage, wenn du dahin gehst und sagst,
so ich möchte meine Maus umtauschen, weil das Mausrad quietschen würde,
da kann der eine oder der andere Verkäufer schon schief gucken,
weil ihm der Grund nicht "akzeptabel" ist, das hatte ich schon öfter mal.
Aber so meiner Ansicht nach, kannst du sie problemlos umtauschen,
und Garantie hast du ja so oder so.
So, konnte sie problemlos umtauschen. Der Saturnmitarbeiter hat zwar gefragt was " kaputt " sei aber nicht einmal nachgeschaut ^^ .
Naja nun bin ich stolzer iPod Shuffle besitzer und bin wieder bei meiner guten alten Diamondback!
Wirklich unzufrieden war ich ja nicht, aber das quietschen war unerträglich und eine neue wollte ich dann irgendwie nicht mehr.
So erstmal herzlichen glückwunsch zum iPod und zum 800. post , ExXon.
So nun habe ich mal eine ganz wichtige frage an euch.
Also ich habe die Habu zum Geburtstag bekommen und habe nun das Problem, dass ich überhaupt nicht mit der Maus klar komme und auch der Treiber nicht so richtig will......naja ich denke, dass ihr wisst, was jetzt kommt:
Ich würde sie gerne umtauschen, jedoch fehlt mir diese durchsichige Plastik abdeckung der Verpackung, in der sich die Habu befand.
Das ist jetzt ein Problem, denn genau das scheint mit dem geschenkpapier schon den weg im Gelben sack aus meinem Haus gefunden zu haben.
Nun wollte ich euch mal fragen.....was denkt ihr.....wird die Habu noch umgetauscht, oder sitze ich jetzt hier wegen einer Lapalie auf der Habu, mit der ich nichts anfangen kann??
Ich danke euch schonmal.
PS: Meine MX510 ist und bleibt dadurch meine Lieblingsmaus und wird auch noch lange selbige bleiben
mfg
Marvin
Was ich auch nicht so toll finde ist, dass der Laser soweit über dem Mauspad noch Bewegungen registriert. Währen die IE 3.0 hier nach ein paar Millimetern aufhört zu tracken, kann man man die Habu beinahe über einen Zentimeter anheben. Mit der IE 3.0 gingen da schnelle 180 °-Drehungen wesentlich schneller und genauer von der Hand, was aber bei der Habu durch das Skipping eh wegfällt.