Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
danke, bekomme sie für 45,- umme ecke bei mir.
Die Tastenhöhe gefällt mir auch was besser als die der G Serie. Gibts da jetzt ne neue Revi der Tastatur?? Ich meine wegen der Handballenauflage. Ist bei der neuen Revi der Magnet stärker? Auf den 1. Seiten wurde halt arg geklagt, dass der Magnet so schwach sein soll und die Steckverbindung schnell auslutschen^^. Ich bin natürlich kein Schoßzocker, wäre aber mal interessant zu erfahren^.
Was wäre bis auf die Maileingabe denn besser an der G Serie im Gegensatz zur X6? Display mal aussen vor gelassen.
Die Tastenhöhe gefällt mir auch was besser als die der G Serie. Gibts da jetzt ne neue Revi der Tastatur?? Ich meine wegen der Handballenauflage. Ist bei der neuen Revi der Magnet stärker? Auf den 1. Seiten wurde halt arg geklagt, dass der Magnet so schwach sein soll und die Steckverbindung schnell auslutschen^^. Ich bin natürlich kein Schoßzocker, wäre aber mal interessant zu erfahren^.
Was wäre bis auf die Maileingabe denn besser an der G Serie im Gegensatz zur X6? Display mal aussen vor gelassen.