[Sammelthread] Microsoft Sidewinder X8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knigth Rider Effekt hin oder her, sowas ist wie vieles sicher Geschmackssache. Was definitiv fehlt ist einfach eine Option, die (vorhandene) Beleuchtung zu aktivieren oder auch zu deaktivieren. Und das ist einfach bescheiden.
 
Ich hab das leichte wackeln meiner Maus (sie lag nicht ganz plan auf weil der vordere rechte Fuß minimal "kürzer" war als die anderen, deshalb ist sie immer leicht nach vorn rechts gekippt wenn ich die Hand nicht richtig auf der Maus hatte beim Rechtsklick) behoben indem ich unters vordere rechte Gleitpad ein kleines Stück Papier gelegt hab.
Jetzt wackelt nix mehr :)

Find die Maus echt genial, nur ein klein wenig Umgewöhnung brauch ich denk ich noch weil sie doch um einiges flacher ist als die Logitech-Mäuse die ich zuletzt hatte.

Nachdem ich in der Arbeit noch mit ner G7 und ner MX1000 arbeite und am Zweitrechner ne MX700 hab wird die Umgewöhnung wohl etwas länger dauern.
 
So die erste Maus aus der X8 familie ist gestorben (glaube ich) :heul:

Ich habe sie vor 2 tagen 100% aufgeladen und heute hat sie überraschenderweise gemeldet dass kein saft mehr drauf ist :hmm: und hängt seit 2,5 stunden an der leine aber es tut sich nichts, d.h. sie müsste bis jetzt schon längst aufgeladen sein.

Jetzt kommt das beste: Meine Maus ist morgen genau 14 Tage alt, ich habe bei Media Markt gekauft denkt ihr die tauschen das um oder wird es zur Reperatur geschickt :(

-edit-

So jetzt hat sie sich doch wieder vollständig aufgeladen, ich weiß nicht ob ich abwarten soll oder morgen direkt zurückgeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap hab sie heute zurückgegeben, Media Markt hat es ohne probleme zurückgenommen obwohl schon die 14 Tage vorbei waren

Leider hatten sie keine X8 mehr da, muss mich jetzt woanders umschauen...
 
Ich hab doch keins mehr :d
 
So die erste Maus aus der X8 familie ist gestorben (glaube ich) :heul:

Ich habe sie vor 2 tagen 100% aufgeladen und heute hat sie überraschenderweise gemeldet dass kein saft mehr drauf ist :hmm: und hängt seit 2,5 stunden an der leine aber es tut sich nichts, d.h. sie müsste bis jetzt schon längst aufgeladen sein.

Jetzt kommt das beste: Meine Maus ist morgen genau 14 Tage alt, ich habe bei Media Markt gekauft denkt ihr die tauschen das um oder wird es zur Reperatur geschickt :(

-edit-

So jetzt hat sie sich doch wieder vollständig aufgeladen, ich weiß nicht ob ich abwarten soll oder morgen direkt zurückgeben..


Hast du mal einen neuen Akku reingetan?
 
Ich hatte kein weiteres Akku und extra kaufen wollte ich auch nicht, naja ich hab die Maus jetzt eh zurückgegeben werde mir am Montag eine neue kaufen..
 
Will auch eine :d aber gebraucht/günstig ^^
Also mein Freund kann sich von der X8 nicht mehr trennen...der hatte mit der Deathadder gespielt und hat sofort den Unterschied zu Bluetrack und 3G gemerkt....und natürlich mit der X8 wieder gezockt:d
 
Will auch eine :d aber gebraucht/günstig ^^
Also mein Freund kann sich von der X8 nicht mehr trennen...der hatte mit der Deathadder gespielt und hat sofort den Unterschied zu Bluetrack und 3G gemerkt....und natürlich mit der X8 wieder gezockt:d

Dann musst du bei ebay gucken :)

Glaube nicht dass jemand hier im forum diese Maus freiwillig weiterverkauft :bigok:
 
Also wenn Du noch bissl warten kannst, wenn die Mamba da ist, werde ich mich sicher von einer meiner beiden X8 trennen..
 
Man man man der X8 hat mir Kopfschmerzen bereitet, ich musste 2 mal umtauschen :stupid:

1. Maus: hat sich nicht aufgeladen
2. Maus: scrollrad war ohne funktion :hmm:
3. Maus: bis jetzt alles perfekt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war so dekadent mir die Maus im MediaMarkt für 90 Schleifen zu holen. War mir aber egal da ich keine Wartezeit wollte und denn Mauskauf wegen dem Teil seit 7 Monaten verschoben hatte.

Bin sehr zufrieden bis jetzt keine Probleme mit der Maus. Socce aber auch wenig ich wollte die nur wegen Bluetrack und weil ich mir dachte die hat bestimmt ne gute Reichweite. Aber wenn ich socce überzeugt mich die Maus auch.

Am Anfang hat im App die Belegung der DPI Tasten nich gefunzt aber ein Ein- und Austecken des USB-Steckers hat das Problem gelöst so das nun alles funktioniert.

Gerne nutze ich die Funktion die unter Vista den Spielebrowser öffnet was nun zu nem aufgeräumten Desktop führte da ich alle Shortcuts dort hingelegt habe. Hab auch ne Sidewinder Tastatur und ich bin mit beidem nun echt zufrieden.

Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch der XBOX 360 Wireless Controller for Windows.
 
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir zu miener G15 (die Alte) und der Sidewinder noch das nette Teil hier kaufe http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=393741 hat ja überall nur Bestnoten und für ab und an einmal Coden und so sind die Zusätzlichen G Tasten perfect ^^

Oder aber das Penadnt von Logitech... preislich nur 10€ unterschied http://www.alternate.de/html/produc...8/?tn=HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

Und ich hab die maus für 80€ am Realease im Media gekauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß :d soviel will ich aber nicht ausgeben.....und bei meinem Media Markt hats 90 gekostet^^
 
Keine Rechnung und ich geb nicht 65 Euro für gebrauchte aus :d, da ich Amazon für knappe 70 € eine neue kriege...:d
 
Hab mir beim ZackZack grad ne zweite bestellt.
Dann nehm ich die für meinen Zweitrechner oder ersetz meine MX1000 in der Arbeit :)
 
Krasse sache ich habe für meins 79 € bezahlt, bei dem Preis sollte man einfach zuschlagen


Mal was anderes, kann ich AA Akus mit 2650 mAh oder mehr benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh