Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach ner Stunde Nutzung aufm Schreibtisch sieht man schon Kratzer an den Füßen, ist aber auch logisch, da das Material ja weicher als die Tischoberfläche ist. Aber sind ja noch 2 paar Füße in der Dose. Einen kleinen Unterschied bei den Oberflächen merke ich da übrigens schon, wenn ich mit dem Finger drübergeh, an der Maus merke ich da aber genau 0.Aber dafür nutzen die wohl niemals ab, eher mein armes pad reibt sich durch ...
edit: mittlerweile ist der Preis bei Amazon um 10€ gesunken, hab mir die Differenz grad mal gutschreiben lassen
X8 Polling Rate 1000HzDie kabellosen Explorer Mäuse sind maximal für den Officeeinsatz und die Sidewinder X8 leidet unter einer polling rate von nur 500Hz - für Gamer ist beim Thema BlueTrack noch nichts rumgekommen, ausser vlt für die wenigen die ohne Mousepad spielen.
Makros kann man entweder mit dem Makroeditor erstellen und sie dann einer beliebigen Taste zuweisen oder man zeichnet das Makro mit der Makrotaste an der Maus auf. Mausbewegungen werden bei den Makros nicht mit aufgezeichnet, also nur Tasten (Maus und Tastatur) und Zeiten (wie lamnge gedrückt, Zwischenräume).Sagt mal, wie funzt das eigentlich mit der Makros? Eine extra Taste an der Maus hierfür erscheint mir eigentlich nur sinnvoll wenn ein Ingame programmiertes Makro dann auch direkt ein neues Profil für das jeweilige Spiel/Fenster herstellt. Das klingt jedoch fast schon zu gut um wahr zu sein...
Mit Intellipoint gehts nicht, da kann ich den dpi-Tasten nur unterschiedliche Werte zuweisen.Und noch was: Hat schon jmd der die Maus bereits besitzt versucht die zusätzlichen Tasten (DPI, Game-Explorer) umzubelegen? Zum Beispiel mittels AutoHotKey.