hi leute,
ich überlege mir auch ein surface 3 pro anzuschaffen (i3). genutzt werden soll es hauptsächlich in der uni und zu hause halt als normalers tab (rumsurfen)
-unsere scripte liegen als pdfs/power point präsentationen vor, brauch ich ein spezielles programm, um während der vorlesung zusatzinfos in die pdfs zu schreiben? kann ich einfach ein leeres blatt öffnen und das irgendwie mit dem entsprechenden pdf dokument "verknüpfen"?
-ich fasse die scripte immer zusammen um besser lernen zu können, aufwendige grafiken/tabellen habe ich immer abfotografiert und mit einem drucker ausgedruckt
kann ich mir mit dem surface quasi eigene lernzettel/dateien aus verschiedenen quellen zusammenstellen? bsp. eine grafik aus einer pdf, text aus dem browser, dann noch handgeschriebenes dazu? dazu das ganze im a4 format, so dass ich es später schön ausdrucken kann? ist das möglich bzw. sinnvoll? (zeitlich ökonomisch?)
-wie viel von den 64gb bleiben über? zu hause und inner uni habe ich wlan und würde die meisten dateien in irgendeiner cloud ablegen. daher denke ich, dass ich nicht wirklich viel platz bräuchte
-im microsoft store kostet das tab ja 720€. hat hier vllt irgendjemand noch tipps, wie man möglichst günstig an die teile rankommt? gibt es irgendwo regelmäßige angebote? media markt hatte wohl mal die i5 version für 800€ im angebot
-reicht die leistung für ab und an eine runde lol, cs:go usw.?