Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo steht das? Das ist ein Sonntag. Ich glaube kaum.
Gibt es keinen Vorverkauf?
Modelle, Preise?
Etwas dünner, etwas leichter, kein Lüfter und mehr Arbeitsspeicher. So weit so gut. Und der Preis?Auch wenn bis heute nicht sicher ist, ob sich das Internet dauerhaft durchsetzen wird, kann man tollkühn wie man ist, einen Versuch mit Google wagen. Erster Treffer mit dem Suchbegriff "Surface 4" => Microsoft Surface Pro 4 - Alle Gerüchte, Fakten und Termine im Überblick - Notebookcheck.com News
Etwas dünner, etwas leichter, kein Lüfter und mehr Arbeitsspeicher. So weit so gut. Und der Preis?
Nach nun mehr als einem Monat Nutzung des SP3 muss ich sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin und nie mehr zu einem Klapp-Convertible o.ä. greifen würde. Die Möglichkeit, ein Ultrabook UND ein Tablet in einem Gerät zu haben, ist phänomenal. Sogar ein Kollege mit einem Yoga 3 Pro ist etwas neidisch, was die Flexibilität des SP3 angeht.
habe ich mit win10 bei meinem desktop und Notebook auch beobachtet. Geh mal in deine Energiesparprofil-Anzeige (also die nach dem Win7 Schema) und stelle "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" auf deaktiviert. Kommt total geil wenn das Notebook in der Tasche kocht weil irgendwas den PC ungefragt aus dem Schlaf reisst.Etwas anderes: Habt ihr auch beobachtet, dass das SP3, wenn man es per Knopfdruck in den Energiesparmodus schickt, von alleine nach 10-20 Minuten aktiviert wird unter Windows 10? Ich muss eigentlich immer herunterfahren, sonst ist der Akku leer..
habe ich mit win10 bei meinem desktop und Notebook auch beobachtet. Geh mal in deine Energiesparprofil-Anzeige (also die nach dem Win7 Schema) und stelle "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" auf deaktiviert. Kommt total geil wenn das Notebook in der Tasche kocht weil irgendwas den PC ungefragt aus dem Schlaf reisst.
@all: Kann jemand bestätigen, dass man in der Windows Kamera App unter Win10 die Panorama 360° Funktion wegoptimiert hat die es unter 8.1 noch gab?
habe ich mit win10 bei meinem desktop und Notebook auch beobachtet. Geh mal in deine Energiesparprofil-Anzeige (also die nach dem Win7 Schema) und stelle "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" auf deaktiviert. Kommt total geil wenn das Notebook in der Tasche kocht weil irgendwas den PC ungefragt aus dem Schlaf reisst.
@all: Kann jemand bestätigen, dass man in der Windows Kamera App unter Win10 die Panorama 360° Funktion wegoptimiert hat die es unter 8.1 noch gab?
Das Stichwort heißt ConnectedStandby...
Da muss man aber massiven Druck ausgeübt haben, um über die Rückseite, durch Gehäuse und Mainboard hinweg einen immer sichtbaren Fleck auf dem Display zu hinterlassen. Wenn dem so ist, müsste hinter dem Kickstand deutlichst eine Delle zu sehen sein.
Mein Surface sieht genau so aus, inklusive dem "Fleck" -bei mir übrigens in der Mitte. Jemand wollte mir zeigen, dass man den Kickstand weiter runter biegen kann.
Hallo,
beim Kickstand meines Surfaces hat sich vor einiger Zeit so ein Bogen gebildet:
https://youtu.be/x1A8kqw0u74
Ist das normal oder ein Grund für den Umtausch?
Des weiteren ist da eine erbsengroße Stelle am Display wo sich eine art Fleck (von innen) befindet, dieser ist insbesondere auf weißem Hintergrund erkennbar.
Beides stört mich beim arbeiten nicht, jedoch ist da eine gewisse Frustation, da man schließlich nicht wenig für das Gerät bezahlt hat.
Wo siehst du da den Zusammenhang zum Fleck?
Dass die Wölbung vom "runter biegen" kommt kann gut sein, da ich mein Surface sehr viel zum Schreiben benutze und das Gewicht meiner Hand es entsprechend runterdrückt.
Tippen auf der Touchtastatur? Ist nicht genau für Vielschreiber das Type Cover gedacht?Kann ich mir vorstellen! Wenn ich viel schreibe, lege ich schon mal "Gewicht" auf und der Kickstand knarzte deswegen auch schon
Tippen auf der Touchtastatur? Ist nicht genau für Vielschreiber das Type Cover gedacht?
Also ich benutze es fast nur im Bett ohne Type Cover, dann meistens Artikel lesen, Videos schauen und kürzere Beiträge tippen. Ansonsten immer mit Type Cover, auch im Liegen auf dem Sofa etc., das klappt sehr gut nach meinem Geschmack. Auf festem Untergrund sowieso.
Ich habe gefühlt nie so schnell und korrekturfrei getippt wie auf dem Type Cover.