Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Office (außer Visio) bekommt man nicht wie z.B. Visual Studio oder kostenfrei über MSDNAA/Dreamspark Premium. Aber eben als 365 University deutlich vergünstigt.
Yesss, ich gebe dir da Recht. Lasst uns lieber über das Surface herziehen [emoji16]Das sagt ja der Richtige.
Was plusterst du dich hier eigentlich so auf?
Meine Frage ging an daonly90 und der hat es offenbar verstanden.
Stimmt es eigentlich, dass die SSD beim i5 doppelt so schnell ist wie im m3?
Hatte schonmal jemand das Problem dass sich das Surface nicht mehr zum aufwecken bewegen lies? Die rote Kamera zum Entsperren leuchtet zwar aber das Display bleibt dunkel. Das Gerät ist außerdem auch sehr warm, Lüfter läuft nicht.
Weiß da jemand was? Ist sehr ärgerlich das es mich heute für den Uni-Alltag verlassen hat.
Ja, relativ häufig sogar.
Und wie löst du dieses Problem? Wäre dir sehr dankbar wenn du eine schnelle Möglichkeit posten kannst um das Surface wieder zum funktionieren zu bewegen.
Wäre das jetzt im Geschäft passiert, wäre es fatal gewesen. An der Uni ist es jetzt nicht ganz so schlimm aber schafft mir nun widerum Mehraufwand.
Power-Taster+Lauter-Taster 30s gedrückt halten, dann startet man ins BIOS und kann von da aus frisch booten.
Habe das SP3. Nutze es zu 90% privat. Aber ein Desktop-PC ist relativ. Gaming-PC? Den ersetzt es nicht. Genauso wenig eine Working-Station mit hohen Anforderungen an Speed und Capacity. Es hat meinen Laptop ersetzt. Meinen Gaming-PC habe und nutze ich trotzdem noch. Das Surface wird bei mir stationär eher wenig genutzt und immer mehr unterwegs, auf der Couch oder im Bett. Und da möchte ich es nie mehr gegen ein vollwertiges Notebook tauschen.Nutzt jemand das Surface ausschließlich Privat? Soll meinen Desktop ersetzen, aber ich schwanke noch zwischen dem SP4 und nem rMacbook Pro.
Hat sich einer von euch das HP Elite X2 angeschaut? Gibt's als Core M3,5,7 bis 8GB RAM. Hat sogar Thunderbolt 3 und einen aktuellen Wacom Pen.
Thunderbolt 3 ist im USB Type C integriert.
Auch die Pro 4 Fans haben doch sicherlich nicht blind das SP gekauft ohne sich Gedanken um Alternativen zu machen, oder?