Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe da gerade angerufen. Die Fehlersuche war ziemlich fragwürdig.
Zuerst soll ich unter Geräte Manager den Intel Iris deinstallieren.
Display Flackern nicht gelöst aber dafür geht nun Windows Hello nicht mehr. Coole Sache.
Dann soll ich den Spielemodus deaktivieren. Hat auch nichts gebracht.
Dann soll ich prüfen, ob alle Updates drauf sind. Es ist aber bereits up 2 date. Hmm.
Jetzt muss ich auf eine Email warten, damit ich so etwas wie ein "Repair Tool speziell für Surface" bekomme. Wenn das nichts bringt, soll ich das System neu aufsetzen. Und wenn das auch nichts bringt, könne ich mit einem Austausch rechnen.
Ich habe direkt nach dem Hochfahren 110 Prozesse. 89 Windows, 20 Hintergrund, 1 App (taskmanager).Ich bin bei 140 Prozessen direkt nach Start (Cloud-Service von Synology läuft da allerdings schon mit ein paar Prozessen).
Ab dem Redstone 2 Update werden auf Systemen mit mehr als 3,5 GB RAM nun fast alle Systemdienste in einem eigenen Prozess ausgeführt. Das erhöht die Transparenz und Zuverlässigkeit, könnte aber für Verwirrung sorgen, weil im Taskmanager plötzlich viel mehr Prozesse angezeigt werden als bisher
Ja das ist schon verständlich. Aber der Fehler ist jetzt nicht unbekannt. Und wie erwartet, haben das Tool und die Wiederherstellung nichts gebracht. Es wird wohl zu einem Austausch kommen.