Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht mir Primär darum, das ich einige Programme mit in den Autostart packe, und dann nicht immer gefragt werden will nach Neustart, ob das Prog wirklich darf. Geht mir auf die Nüsse
schau mal in meine sig...

da ich intensiv windows remote desktop benutze war ich gerade mehr als überrascht das dieser viel schneller ist als über server08 :)
rdp in version 7 wird nach bisherigen aussagen von ms für vista sowie auch für server 08 nachgeliefert

Zuletzt bearbeitet:
Liegt bei euch die CPU Auslastung auch des öfteren bei ~90% ? :hmm:
Sogar auf beiden Kernen...

Edit:
Übeltäter sofort gefunden... hätte ja zuerst mal nachschauen können -.-
Der WMPlayer ist es ...

Unter Vista ist das immer in Verbindung mit dem FF aufgetreten...

Zuletzt bearbeitet:
Melde mal das Microsoft für Maus und Tastatur Treiber für Windows 7-32 und 64 bereit gestellt hat > Computerbase Downloads .

Hi,

Ich habe nen problem bei der installation von W7! Wenn ich eine benutzerdefinierte installation machen will, und dann die Partitionen sehe, und die 30GB auswähle die ich vorher freigemacht habe, sagt er mir, das ich dies nicht nutzen kann, da der datenträger die maximale anzahl dieser Partitionen erreicht hat!

Was für ein satz, sorry!

Was ist das?? Habe XP und Linux drauf!

Ich glaub man braucht zumindest eine 40 GB Partion um W7 installieren zu können.

Kann das wer bestätigen??

Zuletzt bearbeitet:
QIP läuft Problemlos
Avast ebenso nur Seven meckert das angeblich Avast aus ist, was nicht stimmt
auch keine Treiber Probleme gehabt

weiter testen

Na es müssten nur 1 sein, also XP und Linux halt! So zeigt es mir Acronis an!

Hmm das ist natürlich komisch, benutz doch mal einen Partitionsmanager unter XP oder Linux und erstell im vorraus ne Partition auf der du 7 installieren kannst.

Ich glaub man braucht zumindest eine 40 GB Partion um W7 installieren zu können.

Kann das wer bestätigen??

Ich habs auf ner 30GB Partition laufen.

Außerdem
Der XP Treiber von meinem Highpoint Rocketraid 2320 und die Management Software funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
XP mit 5 Partitionen, die 6. mit 30 Gig habe ich für Win7 angelegt und auch dorthin installiert.
Ohne Probleme.

PS: das Oldie-Game Diablo II (LoD nicht getestet) funktioniert :yabbadabbaduuuh:

falls jemand das problem mit cod4 und punkbuster in den griff bekommen hat würd ich mich über eine pm freuen...

falls ich was höre oder rausfinde schreib ich hier natürlich...

!!!UND DANKE ZUPPI DIE MINIANWENDUNGEN SIND WIEDER DA!!!

also ich checke grad nicht was ich unter security machen soll. also wenns nur vollzugriff für den benutzer sein soll dann hab ich das getan aber es geht trotzdem nicht.

übrigens funktioniert cod5 1a. läuft super
ich glaub ihr müßt für Punkbuster die Oberfläche auf Standard stellen

meinst du aero aus oder wie?

kann es sein, das Win7 Probleme mit DVD-RAM hat?

Der Windows-Explorer zeigt mir den Inhalt einer DVD-RAM gar nicht an und ein alternativer Dateiexplorer nur Stückweise. Ebenso wenig fehlt die Formatfunktion für die DVD-RAM.

einwandfrei, bis auf Oblivion...datt will nett...scheibenkleister

@kowa1981
ja

Kann mir jemand sagen woher ich den Treiber für die X-Fi XtremeMusic bekomme?
Habe 2.18.0008 und Pax 6.30 probiert und keiner lässt sich installieren..

hallo,

weiß jemand ob das neue windows wieder EAX offiziell unterstützt?

meine X-Fi karte würd sich freuen ;)

auch nicht mit kompatibilitätsmodus?

vll. sollte man mal auf die erste seite schreiben das man des ausprobiert bevor man mit einem "geht nicht" kommt

Edit:
ich meine mal was davon gehört zu haben das zu dem direct zeug irgendwas eax ähnliches dazukommen soll
weiß man darüber was?

Zuletzt bearbeitet:

ne geht leider nicht.
hab mal kaspersky ausgemacht danach kam der fehler "disallowed program/driver 120106" nachdem ich dann allerdings noch mal versuht habe kam wieder der alte fehler.

wenn du noch ideen hast würd ich mich drüber freuen. hab schon alles mögliche ausprobiert. irgendwie muss es doch gehen.

hallo,

weiß jemand ob das neue windows wieder EAX offiziell unterstützt?

meine X-Fi karte würd sich freuen ;)

Nein, Win7 hat das gleiche Treibermodell wie Vista. Davon profitiert OpenAL als Schnittstelle, aber EAX geht nun mal nicht mehr. Wenn man mal die X-Fi's ausser Acht lässt eigentlich eine positive Entwicklung zu mehr offenen Standards.

ich hab das auch nur hier aufgeschnappt.....aber find das mal wieder.....ich glaub Crisch war das, frag den mal.

@B.XP
geht genau so einwandfrei wie unter Vista mit meiner XFI

Zuletzt bearbeitet:
sehr seltsam mit dem xfi karten, meine audigy2 zs hingegen funzt einwandfrei

hab noch was rausgefunden wegen cod4
die fehlermeldung hat hiermit was zutun
131134 kernel32.dll DeviceIoControl

MEin Laptop läuft nun mit Windows 7 - 64bit. Einzig der Treiber für das Alps Touchpad funktioniert nicht. Beim Windows 7 - 32bit geht der Treiber aber. Zudem kann ich mit dem UPEK Security Manager keine Fingerabdrücke registrieren. Ansonsten super Ersteindruck. :wink:

meinst jetzt MP?
SP läuft bei mir

ich meine mp.
ich kann auch zoggen allerdings nur auf servern wo punkbuster aus ist. wenn ich auf nen server geh wo pb an ist werd ich wegen der fehler meldung gekickt.

hab jetzt stundenlang probiert und gegooglet aber ich find keine lösung dafür.
cod5 mp geht 1a auch mit pb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh