Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte nach dem Update auch das prob das ich den danach weder deinstallieren noch einen anderen installieren konnte,hatte dann Formatiert da W7 eh nur 50 GB platz hatte,jetzt ist's auf ner 145 GB Partition,läuft so Stabil das ich nur W7 nutze.Hab die Updates so eingestellt das ich selber Installiere,das Ati Update kommt nicht mehr drauf.MfG


Scheisse, mein Windows 7 läuft aber - bis auf den Fehler - einwandfrei und ich möchte das nicht komplett wegen sowas dämlichen neu installieren.........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir da einer weiterhelfen?
hm schmeiss mal den servicehelper aus dem autostart...eventuell funkioniert der nicht richtg

ansonsten probier dein glück mit ultravnc, wenns vnc sein muss, is für lau und bietet das gleiche wenn net mehr ;)

hat schon jemand n brennprogramm gefunden, das läuft? w7 ist momentan das einzige OS das ich drauf habe und ich möchte ungern neustarten, nachdem ich gehört habe, dass meine Seagate offenbar zu den betroffenen gehört...

nero 7 und 8 hab ich probiert - gehen beide nicht.

cdburnerxp funktioniert
ansonsten bringt 7 eigentlich alles wichtige mit, isos können gebrannt werden, daten ebenso....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand n brennprogramm gefunden, das läuft? w7 ist momentan das einzige OS das ich drauf habe und ich möchte ungern neustarten, nachdem ich gehört habe, dass meine Seagate offenbar zu den betroffenen gehört...

nero 7 und 8 hab ich probiert - gehen beide nicht.

Nero 8 läuft doch ohne probleme
 
bei mir stürzt der Installer immer ab -.- egal welche version von Nero ich installieren will.
 
bei mir läuft
Imgburn
Eax
crdtools frontend
convertXtodvd
brauch man mehr?
 
ja. da hab ich die vorhin runtergeladen, nachdem meine Versuche mit 7 und 8, die ich noch auf der Platte rumfliegen hatte, gescheitert sind.
 
nero9 läuft bei mir unter windows 7 64bit auch wenn der installer am ende ein paar fehler angezeigt hat.
 
Hab auch vorhin mal die 64-Bit Edition installiert...

Bisherige Inkompatibilitäten sind mir kaum aufgefallen, nur der 64-Bit-Treiber für die SkyStar 2 PCI muckt rum --> BSoD
 
ieview.dll deaktivieren, Miranda neustarten und dasProblem ist weg. ;)

Funzt einwandfrei, ist für meine Augen aber nicht wirklich nutzbar :fresse:
Das Fenster sieht grauenhaft aus danach...
Ich habs dann wieder aktiviert und es funktionierte weiterhin.
Dafür bekomm ich das Aussehen des Nachrichtenfensters nicht mehr so hin wie zuvor, obwohl alles wieder so eingestellt ist wie vorher - heute Abend noch ein bisschen tüfteln.
 
Hallo,
ich habe in Win7Beta eine neue Symbol- bzw. Taskleiste erstellt. Diese
bekomme ich aber nicht aus der Taskleiste heraus verschoben. Ich möchte sie
gerne am oberen Bildrand verankern um daraus Programme aufrufen zu können.
Unter Vista ist das alles so simpel und einfach. Wenn ich mit der rechten
Maustaste diese neue Symbolleiste anklicke, erscheint das Kreuz mit den
Pfeilen, aber ich komme aus der Taskleiste einfach nicht raus und kann sie
nicht an den oberen Rand verschieben. Die Taskleiste ist nicht fixiert.
Was jemand wie das funktioniert?
THX
 
Habt ihr zum Teil auch so derbe Lags im WMP 12?
 
funktionieren vista treiber ?
 
das ist gut, ziehs mir gerade von der arbeit aus ... dauert noch immerhin 2 std. ... 2000er leitung xD ... ach , es kann nicht alles so schön wie daheim sein ... da wäre es mit vdsl 20000 wahrscheinlich besser ...

ich brenne dann gleich die ISO.Datei auf eine CD und kann auch von ihr booten ? ich zieh die 64 BIT version ... die kann man ja in 32 Bit B-Systemen nicht ansprechen ...
 
Hallo.... hat jemand ne Ahnung wie man einstellt dass dieses Pop-Up nicht jedes mal kommt wenn man eine neue .exe ausführt? (Hats übrigens schon in Vista gegeben, vll weiss also auch ein Vista User bescheid)

annoysthefuckinghelloutofme.png
 
das ist kein popup , das ist uac und lässt sich glaube ich entweder über benutzerkontensteuerung oder per registrierung ausschalten ... aber da du ja etwas runtergeladen hast meine ich das es da eine option bei den jeweiligen browsern gibt ...

hier ne anleitung dazu

http://stadt-bremerhaven.de/2008/10...vige-abfragen-nach-dem-download-deaktivieren/

Naja, popup nenn ichs halt weils ein fenster iss was auf-popped, also jetz nicht im sinne von werbung oder so. UAC ist das auch nicht, UAC sieht anders aus und geht leichter aus.

Aber dein Link ist perfekt, genau was ich gesucht hab! Vielen vielen Dank!
 
ich brenne dann gleich die ISO.Datei auf eine CD und kann auch von ihr booten ? ich zieh die 64 BIT version ... die kann man ja in 32 Bit B-Systemen nicht ansprechen ...

Also ich hab die ISO einfach in nen Virtuelles Laufwerk gemountet und dann installiert/geupgraded. Funkt ohne Probleme.
Allerdings nur mit Virtual CD (soweit ich weiß) einfach mal testen, demeantool lite geht nicht, da der windows installer dier sagt, dass das Program nach der Installation/dem Upgrade nichtmehr funktionieren (könnte).
 
hat imo nix mit uac zu tun....
ist ne sicherheistseinstellung in den gruppenrichtlinien....
run>gpedit.msc> benutzerkonfiguration>windows komponenten>anlagen manager> Aufnahmeliste für Dateien mit niedrigem Risiko, dann dann ".exe" eintragen!
 
Nutzt W7 eigtl. schon jemand als Hauptsys.?
 
Nutzt W7 eigtl. schon jemand als Hauptsys.?

XP ist noch installiert, hab ich aber seither nicht mehr angefasst, läuft soweit alles perfekt bei mir. Das bleibt trotzdem erstmal drauf, wer weiß wann die nächste (oder finale) Version kommt, nicht dass die Beta ausläuft und ich steh ohne laufendes OS da. ;)
 
Ich hab W7 als haupt OS. Laut MS soll die Beta ja bis zum 1 Oktober (oder bis zum 31.?^^) gehn, verlasse mich da einfach drauf, kurz vorher eben daten alle sichern, formatieren, vista drauf, auf die final version von W7 warten, kaufen und drauf damit ;)
Ansonsten läuft alles top, gab zwar bis jetzt zwei Programme die ich neu installieren musste (antivir und demeantools lite) aber das soll ja den bock nich fettmachen. läuft bei mir bis jetzt alles fehlerfrei =)
 
Klingt ja schonmal gut.
Und wie sieht es mit der Sicherheit aus?
 
Nutzt W7 eigtl. schon jemand als Hauptsys.?
ich.
ist aber eher durch einzufall entstanden, da offenbar für einen dualboot mit XP zu doof bin ;) mit vista gings.
und nachdem ich jetzt gehört habe, dass meine HDD zu der Seagate-Barracuda reihe gehört, die reihenweise ausfällt, boote ich jetzt auch nicht öfter als nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh