Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch was zur Sicherheit, mein Steam account wurde unter W7 gehackt!
Bin gerade wieder freigeschaltet worden, lag nach Auskunft von Steam ganz klar in der Zeit als ich W7 auf dem Rechner hatte.
Inst. waren die W7 FW>Avira pro>und Spybot.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer wie ich meine Microsoft Webcam VX6000 zum laufen bringen unter W7? den letzten Beta Treiber 2.9 hab ich probiert, dieser bricht aber mit Meldung "nicht digital signiert" auch die Vista Kompatibilität bringt nix

hallo kann jemand ma das problem beo cod4 unknown windows api funktion (131134) lösen

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hallo kann jemand das problem lösen:unknown windows api funktion (1311134) lösen
:fire:

Punkbuster will die Win7 Beta nicht unterstützen, einzige Lösung ist auf Servern zu spielen, bei denen pb_sv_restrictions 0 gesetzt ist.

@Zuppi

Dass das an Windows 7 lag bezweifel ich aber. Von meinem CSS-Clan hats auch drei Stück erwischt und die hatten alle kein Windows 7.
Es gab da wohl wieder so eine Linkaktion, vll hast da irgendwo ausversehn draufgeklickt. Irgendwas mit CSS Fragmovie ...

das der steam akount gehackt wird liegt meist an der person selbst durch öffnen von links in email und anderweitiger software ... sehr unwahrscheinlich das es an win7 liegt .... das kann jedem passieren selbst in win98 wen das ganze darauf laufen würde.

Hi,
kennt jemand von euch ein GUTES Backupprogramm, was auf Windows 7 läuft, Acronis tut bei mir nich.

Folgendes sollte es können:
  • Backup vom alten Raid0
  • Altes Raid0 auf neuem Controller wiedererstellen
  • Backup zurückspielen
  • Dann quasi alles wie vorher haben
Zur Info auf dem Raid0 befinden sich 6 Partitionen

Hi, kennt keiner n passendes Programm?

ich habe ein problem mit der installation von win7.
ich bekomme nach der in stallation einen bluescreen, der die datei nvlddmkm.sys anmotzt!
kennt jemand die datei? soll ich von einem anderen system kopieren oder wie?

edit: das problem scheinen auch noch andere zu haben: http://windows-7-board.de/f19/windows-7-problem-nvlddmkm-sys-nach-installation-51/

ich brauche eine lösung, da ich für meinen chef unbedingt windows 7 testen soll!

Hilfeeeeeeeeee!

Welche Hardware

Win7 32 oder 64 Bit ?

Da Windows 7 x64 einwandfrei bei mir läuft, seit ich es installiert habe (kanpp zwei Wochen), alle Treiber reibungslos und mit guter Leistung funktionieren sowie alle meine Programme problemlos laufen, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, mein Win7 jetzt als Haupt-OS zu benutzen :banana:
Sollte es doch noch Probleme geben, hab ich ja noch mein XP64.

Als AV+Firewall benutze ich die Windows 7-Preview von Kaspersky, klappt soweit auch einwandfrei:
http://www.kaspersky.com/windows7
Läuft bis Ende April, also noch 3 Monate.

Hab jetzt eine Windows 7-Gruppe erstellt :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=321

wie groß ist denn windows 7, wenn es installiert ist? :hail:
mein windows ordener ist sage und schreibe 23,1 GB groß, liegt das daran das mein vista 64bit ultimate inkl. sp1 schon gut nen halbes jahr drauf ist?
Mein Windows 7 x64 Ordner, mit allen möglichen Sachen installiert, die ich so brauche: 10.8 GB

Nach 2 Wochen Test auf dem Lappi hab ich W7 64-Bit jetzt auch als Haupt OS auf meinem großen.

Null Probleme - funktioniert alles einwandfrei.

Bin echt auf die Final gespannt.

Was für Firewalls,Virusprogs oder komplettpakete nutzt ihr!?!
Würde mich mal intressieren,mich hat mein Kaspersky-Internet-Security7 unter W7 ziemlich genervt!
Jetzt unter XP,wieder alles bestens,mit den selben Einstellungen wie unter W7!
Unter W7 nervte mich immer das Pop-Up-Fenster damit,das die svchoost.exe geändert wurde!
Kam immer wieder in unregelmäßigen Abständen!

Gerüchten zufolge sollte die final langsamer werden wegen den zusätzen die noch aktiviert werden. Ich nutz jetzt schon 7 als Haupt OS und XP als NotOS

Was für Firewalls,Virusprogs oder komplettpakete nutzt ihr!?!
Würde mich mal intressieren,mich hat mein Kaspersky-Internet-Security7 unter W7 ziemlich genervt!
Jetzt unter XP,wieder alles bestens,mit den selben Einstellungen wie unter W7!
Unter W7 nervte mich immer das Pop-Up-Fenster damit,das die svchoost.exe geändert wurde!
Kam immer wieder in unregelmäßigen Abständen!
Wie oben geschrieben, die Preview von Kaspersky 8 für Windows 7, enthält AV und Firewall.
http://www.kaspersky.com/windows7

Läuft soweit ganz prima :d

ich nutze norton internet security 2009 ohne probleme!!!

ist auserdem bestes norton seit langem! sehr resourcenschonend ...

Also kein Cod4 und Cod5 mit Windows 7?

Hallo weiss einer, wie man die Verknüpfungen zu Spielen wie Company of Heroes bei w7 anpassen klann? Über den Spiele Explorer gehts nicht und bei der Desktop Verknüpfung ebenso wenig, ich muss 2 Startparameter hinzufügen

Außerdem ist der Ton bei meiner Audigy2ZS äußerst leise, selbst voll aufgedreht, Treiber sind die vom Windows Update

Wer weiss Rat

Windows 7 erkennt meine USB Sticks nicht.
Also als ob ich gar keinen angestpöselt hätte.

Wie kann ich die Pfade von "Bilder", "Dokumente" etc. ändern?

Windows 7 erkennt meine USB Sticks nicht.
Also als ob ich gar keinen angestpöselt hätte.

Wie kann ich die Pfade von "Bilder", "Dokumente" etc. ändern?
im gerätemanager nichts drin? in der datenträgerverwaltung auch nicht?

rechtsklick - eigenschaften - pfad

hab jetz auch mal windows 7 installiert. soweit läuft alles stabil.. hab aber noch nix installiert.

ich geh aber davon aus, dass nicht alle programme laufen werden. mein scanner läuft ja auch nicht.

hat hier jemand nen samsung CPl-300 Drucker über netzwerk und hat auch das problem das der nach jedem neustart nicht mehr drucken will ?

Ich habe öfters das Problem, dass Win7 nicht richtig runterfährt.
Der bleibt dann beim Herunterfahren-Screen hängen und das wars.

@0711
Nein nirgends, ganz seltsam.
Habs an einem USB-Verlängerungskabel angeschlossen, werde es noch mal direkt am USB-Port versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh