Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich habe ein sony ericcson handy, welches ich leider nicht wirklich mit dem pc verbunden bekomme.

die SE orig. software erkennt es nicht und auch alternative programme wie myphone explorer lassen keine verbindung zu.

ein laden des telefons ist nur im datenmodus möglich, nicht im telefonmodus (wie vorher)

hat jmd erfahrungen damit bereits gemacht und ggf. eine lösung ?

danke
bluezac

Ich hab ein W595 und ich musste nicht mal, wie zuvor unter Vista, einen Treiber installieren - Win 7 hat es automatisch erkannt und ich konnte sofort auf den Memorystick zugreifen.
Auch die SE Software funzt bei mir ohne Probleme.
Hab beim installieren die Kompatibilität auf Vista gestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und funktioniert problemlos. Einfach bei "Globale Tastenkürzel" beide Haken setzen.

Hm... nach nem Neustart liefs.
Hat sich also erledigt.


Wenn CoD5 und Cod4 mit Punkbuster auf Windows 7 laufen würden, bräuchte ich mein XP gar nicht mehr starten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
COD5 lies sich ohne Probleme installieren und starten.
Man muss nur noch mal Directx 9 installieren, man behält aber trotzdem Directx 11 laut dxdiag.exe.

Allerdings finde ich da neuerdings sehr wenig Server??!?!?
 
Der Photo Viewer hat bei mir plötzlich einen Sepia-Stich, was recht nervig ist :fresse:
Kann man den auch wieder wegkriegen?

EDIT: bzw. die Farbtemperatur ist zu niedrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt mit Image Programmen , gibt es da jetzt welche die funktionieren ?

___

Ok man kann sich auch selbst informieren ... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Jetzt nur noch hoffen, dass mein WLAN wieder funktioniert...
 
Klappt die Installation von Microsoft Office 2007 unter Win 7 bei euch?
Bei mir scheint sich diese bei etwa 3/4 der Installation aufzuhängen.
Seit nunmehr 20 Minuten hat sich der Balken keinen mm weiter bewegt?!
 
Unter Windows Vista lies sich es ja auch installieren...
Komische Angelegenheit :d
 
@just me: Hast Du es mal im Vista-Komp.-Modus versucht? Bei mir lies es sich auch ohne weiteres installieren... haste vielleicht ne andere Version? Mit integrierten SP1 oder sowas? -Irgendwo muß der Hund ja begraben sein...

EDIT: ATI Catalyst 9.1 funzt nich... Genau wie der 8.12 hängt sich die Installationroutine bei der Ermittlung der Grafikhardware auf... Auch der Vista-Komp.-Modus bringt nix. Hat da schon jemand erfolg gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt mit Image Programmen , gibt es da jetzt welche die funktionieren ?

___

Ok man kann sich auch selbst informieren ... xD

In Dual Boot Systemen ATI 2009 auf altes Win XP oder Vista installieren dann funktioniert Image von W 7 zuruck spielen einwandfrei .
Habe selbst schon gemacht ,klonen geht auch.
 
wie siehts aus mit der Umstellung von IDE auf AHCI, muss ich hier den Treiber implementieren irgendwie ?
 
also für die aktuellen Intel Chipsätze sind die Treiber wohl integriert...
 
Ich hab es grad installiert, gestern runtergeladen. Brauch ich diesen MP3 Fix noch ?
 
mh, klappt nicht.
Es startet nach elend langer Installation, dann kam ein Defender Anwendungsfehler, Reboot... und ich hatte wieder Vista.
 
wie wärs, wenn man bei der installation ahci an hat? :rolleyes:

das weiss ich ja ;) hab aber in IDE weil ich nicht weiss was mein DualBoot Progi dazu sagt ... und da jetzt 7 mein Haupt OS ist wollte ich es umstellen ohne es neu aufsätzen zu müssen, es gibt ja ne anleitung wie es unter vista geht, mal schauen ...
 
MS hat sich nun zu den noch anstehenden Versionen von Windows 7 geäußert:
http://blogs.msdn.com/e7/archive/2009/01/30/our-next-engineering-milestone.aspx

Es wird keine zweite Beta mehr geben, sondern nur noch einen Release Candidate und danach gleich die Rtm-Version :d
MS Blog schrieb:
  • Pre-Beta – This release at the PDC introduced the developer community to Windows 7 and represents the platform complete release and disclosure of the features.
  • Beta – This release provided a couple of million folks the opportunity to use feature complete Windows 7 while also providing the telemetry and feedback necessary for us to validate the quality, reliability, compatibility, and experience of Windows 7. As we said, we are working with our partners across the ecosystem to make sure that testing and validation and development of Windows 7-based products begins to enter final phases as we move through the Beta.
  • Release Candidate (RC) – This release will be Windows 7 as we intend to ship it. We will continue to listen to feedback and telemetry with the focus on addressing only the most critical issues that arise. We will be very clear in communicating any changes that have a visible impact on the product. This release allows the whole ecosystem to reach a known state together and make sure that we are all ready together for the Release to Manufacturing. Once we get to RC, the whole ecosystem is in “dress rehearsal” mode for the next steps.
  • Release to Manufacturing (RTM) – This release is the final Windows 7 as we intend to make available to PC makers and for retail and volume license products.
  • General Availability (GA) – This is a business milestone and represents when you can buy Windows 7 pre-installed on PCs or as full packaged product.

Der Photo Viewer hat bei mir plötzlich einen Sepia-Stich, was recht nervig ist :fresse:
Kann man den auch wieder wegkriegen?

EDIT: bzw. die Farbtemperatur ist zu niedrig
Versuch doch mal den Faststone Image Viewer, gerade neu in Version 3.7 - der ist auch nicht so ein Null-Features-Gerippe wie das Windows-Teil :d
http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm

also für die aktuellen Intel Chipsätze sind die Treiber wohl integriert...
Bei mir (X48) funktionierte mit den Out-of-the-box-Treibern alles, aber es sind wohl nur Minimaltreiber - ich hatte z.B. noch ein gelbes Ausrufezeichen beim SM-Bus-Treiber :fresse:
Nachdem ich die Treiber für Vista x64 von der Intel-Seite runtergeladen hatte und danach (wegen OS-Check des Installers) im Vista-Modus installert hatte, war das weg, und alles funktioniert bestens :d

Ich hab es grad installiert, gestern runtergeladen. Brauch ich diesen MP3 Fix noch ?
Du brauchst ihn nur, um den Bug im wmp12 zu fixen, falls du den wmp12 benutzen willst - aber kannst ihn auch so vorsichtshalber installieren.

Bei mir wurden die AHCI-Treiber automatisch installiert
Bei mir ebenfalls, keinerlei Probleme bei der Installation oder danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh