royalhunter
Enthusiast
windows media player 12 + ffdshow decoder funktioniert bei mir einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Kasi_NB,
hab mir den 181.22_geforce_winvista_64bit_international_whql geladen, aber es kommt immer eine Meldung ich hätte einen 32Bit treiber auf einem 64Bit Betriebssystem. Die Installation wird dann immer abgebrochen.
Windows findet nix
Geht ja gleich gut los mit dem Beta-Schrott, fliegt wieder runter.
ich würde es ganz geil finden, wenn man die 2. graka ähnlich SLI oder CF (mit nVidia + ATI) nutzen könnte, aber ich denke das wird dann wohl doch nicht möglich sein. nur für multimonitoring oder eben PhysX nutzen für ATI fanboy's.
Hallo Kasi_NB,
hab mir den 181.22_geforce_winvista_64bit_international_whql geladen, aber es kommt immer eine Meldung ich hätte einen 32Bit treiber auf einem 64Bit Betriebssystem. Die Installation wird dann immer abgebrochen.
Windows findet nix
Geht ja gleich gut los mit dem Beta-Schrott, fliegt wieder runter.
tja...wie das so ist mit dem Lesen...
es gibt 2 Möglichkeiten..
1.Falscher Treiber...
2.32 Bit W7
und mit nvidia hat das das schon mal garnix zutun..die können am wenigsten für die "......" der user
Der Photo Viewer hat bei mir plötzlich einen Sepia-Stich, was recht nervig ist
Kann man den auch wieder wegkriegen?
EDIT: bzw. die Farbtemperatur ist zu niedrig
du mußt deine Treiber CD einlegen zur Installation.hey leute hat wer unter windows 7 einen internen cardreader am laufen?
Meinen scyth kama 2 reader erkennts irgendwie nicht - vorne leuchtet das grüne licht - aber es zeigt keine geräte an - kann man das irgendwo konfigurieren oder gibts irgendwo einen treiber den ich vllt manuell installieren kann?
mfg tobi
Hi, würde auch gerne die Windows 7 Beta als 64Bit testen, kriege sie aber bei MS nicht runtergeladen, da kreist immer nur der Wartebalken.... :-(
Hat jemand ne Idee?
Ich habe RivaTuner installiert ... Zeigt mir eben die Temperatur der GRAKA an und ich kann via Tastenkombination von 2D auf 3D und andersrum schalten ... Bei jedem Start von Windows fragt er aber ob er RivaTuner ausführen soll ... Ich muss somit zweimal JA drücken ... Wenn ich mal auf Klo bin während mein PC hochfährt und ich das nicht bejahen kann, lässt er RivaTuner weg ... Und FRAPS wird garnicht erst gestartet ,obwohl ich es in den Autostart eingebaut habe ... Wie kann man das ständige gefrage unterdrücken ?
Wenn du das XP platt machst, kannst du Windows 7 natürlich auf C installieren. D bleibt davon dann völlig unberührt.Kurze Frage. Ich hab auf dem Laptop 2 Partitionen. C und D, auf C ist XP installiert auf D sind die Eigenen Dateien.
Kann ich jetzt Windows 7 ohne Probleme auf C installieren und dann auf D zugreifen? Oder ist der D Ordner dann auch weg?
Es ist fraglich, ob die Preise tatsächlich von Microsoft kommen. Sie wurden von einer Webseite kurz gelistet, aber später wieder zurückgezogen.Der vonMicrosoftempfohlene Einzelhandelspreis für Windows 7 ist:
<snip>
Stimmt, die nVidia-Treiber sind ausgemachter Schrott@Wernersen
beschwere dich bei NVIDIA. die haben SChrotttreiber herausgegeben
Sicher doch, würde mich doch sehr stark wundern, wenn du da bei 12GB Probleme haben würdest.mal eine frage ... ich habe bei mir die auslagerungsdatei von win7 / vista deaktiviert.... da ich 12GB ram habe kann man das ohne bedenken so laufen lassen ? oder könnten fehler auftreten, den so ist mein system wesentlich schneller also gefühlt. schnellere ladezeiten usw
Uac aus stellen. Du solltest ohnehin besser richtige Sicherheits-Software installieren (z.B. Kaspersky 8 Preview für Windows 7), die Sicherheit der Uac ist sehr trügerisch - es gibt schon Exploits, wie es von Programmen ohne Benutzerabfrage ausgeschaltet werden kann, dann kann man auch gleich drauf verzichten und hat keine Probleme mit Autostartprogrammen usw.Ich habe RivaTuner installiert ... Zeigt mir eben die Temperatur der GRAKA an und ich kann via Tastenkombination von 2D auf 3D und andersrum schalten ... Bei jedem Start von Windows fragt er aber ob er RivaTuner ausführen soll ... Ich muss somit zweimal JA drücken ... Wenn ich mal auf Klo bin während mein PC hochfährt und ich das nicht bejahen kann, lässt er RivaTuner weg ... Und FRAPS wird garnicht erst gestartet ,obwohl ich es in den Autostart eingebaut habe ... Wie kann man das ständige gefrage unterdrücken ?
das trifft nur auf die beta 1 zu und zudem bringen die "exploits" nichts wenn man mit benutzerrechten arbeitet...was man ganz unabhängig von irgendeiner "sicherheitssoftware" sowieso machen sollteUac aus stellen. Du solltest ohnehin besser richtige Sicherheits-Software installieren (z.B. Kaspersky 8 Preview für Windows 7), die Sicherheit der Uac ist sehr trügerisch - es gibt schon Exploits, wie es von Programmen ohne Benutzerabfrage ausgeschaltet werden kann, dann kann man auch gleich drauf verzichten und hat keine Probleme mit Autostartprogrammen usw.
das zeug über die aufgabenplanung starten (siehe link in meiner sig zu vista, genau das gleiche)