Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
win7 erstellt eine 200mb Bootpartition>"C" dein eigendliches LF "C" wird dann "D".....beim Backup zurückspielen und was das heißt....kann man sich ja denken.Also bei mir hat er nichts verschoben nur unter Windows 7 wurde meine Vista Festplatte nicht angezeigt, wohl aus Sicherheitsgründen....!
Aber ich habs mir angeschaut, wüsst net was ich damit jetzt noch machen sollte, wenns das Teil zum Kaufen gibt, schau ich mal weiter
super jetzt is der direktlink server auch schon am ende ?!
Alles läuft bestens und ohne Probleme.
Installation war kinderleicht
Treiber waren ein wenig umständlich zu installieren ( als admin ausführen + Xp oder vista modus )
Vista Treiber gehen ohne probleme.
Bott-zeit ca 10-15 Sec.
Alle Hardware wurde erkannt.
Fazit: Es ist schneller als Vista ( bei Spielen und Programmen ) zumindest was ich bis jetzt testen konnte. ----> es lohnt sich keine probs wie bei Vista am Anfang..
Edit:
Main System wurde gelöscht ( vista 64 ultimate ) hab nur noch 7 drauf und keine probleme.
Xero
Es haben schon einige mein bereitgestelltes CCF-File gesaugt - leider keine Rückmeldung oder wenigstens ein kleines Danke
naja das ist net wirklich weniger als ein blankes vista :>Kleine Randnotiz zu Windoes 7 Beta.
Pro:
- Verbraucht bei mir ca. 1.02 GB Ram im Desktop betrieb
Also bei meiner hardware geht alles:
Hardware:
Asus Commando
Razer lachesis
Logitech g15 Refresh
Creative X-Fi Extreme Music
Asus Nvidia 8800 GTX
Samsung SGH 183
2+ interne HD
2* Externe HD von WD
HP C5180
Alle USB Sticks die ich habe
Nokia N95
sys du verdammter Hund, du verfolgst mich aber auch überall
Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal—we're in the process of adding more servers to handle the demand. We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.
Wer wirklich hofft, dass 7 weniger Speicher als Vista verbraucht, der hat nicht kapiert wozu Ram da ist und wie Vista diesen nutzt.
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_7/
CB bietet jetzt das Windows an.
ich weis das vista in dem superfetch häufig benutzte programme lagert (is doch richtig so oder?)Wer wirklich hofft, dass 7 weniger Speicher als Vista verbraucht, der hat nicht kapiert wozu Ram da ist und wie Vista diesen nutzt.
höä, die verlinken doch auch nur zu MS. das einzige was hilft is torrent.
Ja ich meinte u.a. Superfetch damit... sobald Anwendungen (siehe CoH, wobei ich da nie mitbekommen hab, dass das 4GB ausreizen würde) mehr Speicher benötigen als Vista bisher freigegeben hat, dann wird eben mehr freigegeben (natürlich bis zu einer gewissen Untergrenze, denn so ein bisschen wird Vista auch brauchen). Also was hat man davon, wenn man seinen PC startet und sieht: Geil, verbraucht nur 300MB von 4GB. Oder eben: Scheisse, verbraucht schon 1,2GB von 4GB. Im Endeffekt hat man gar nix davon. Von daher könnte Win 7 von mir aus auch 2GB vorab einnehmen, solange weiterhin ordentlich freigegeben wird, sobald der Rest-RAM nicht mehr ausreicht.