Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab den link ausm Forum genommen und es will einfach nicht laden -.-

Lade mit 36kb xD Gerade waren es 800kb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hat er nichts verschoben nur unter Windows 7 wurde meine Vista Festplatte nicht angezeigt, wohl aus Sicherheitsgründen....!

Aber ich habs mir angeschaut, wüsst net was ich damit jetzt noch machen sollte, wenns das Teil zum Kaufen gibt, schau ich mal weiter :d
win7 erstellt eine 200mb Bootpartition>"C" dein eigendliches LF "C" wird dann "D".....beim Backup zurückspielen und was das heißt....kann man sich ja denken.

Stimmt das, das GData nicht läuft unter der Beta?
 
Es haben schon einige mein bereitgestelltes CCF-File gesaugt - leider keine Rückmeldung oder wenigstens ein kleines Danke :grrr::fresse:
 
Alles läuft bestens und ohne Probleme.

Installation war kinderleicht
Treiber waren ein wenig umständlich zu installieren ( als admin ausführen + Xp oder vista modus )

Vista Treiber gehen ohne probleme.

Bott-zeit ca 10-15 Sec.

Alle Hardware wurde erkannt.


Fazit: Es ist schneller als Vista ( bei Spielen und Programmen ) zumindest was ich bis jetzt testen konnte. ----> es lohnt sich keine probs wie bei Vista am Anfang..

Edit:

Main System wurde gelöscht ( vista 64 ultimate ) hab nur noch 7 drauf und keine probleme.

Xero

welche hardware, welche treiber? input input input :d
 
Dieses Windows hat sogar nen Wallpaper Changer eingebaut.
 
Hab auch noch nen Key bekommen, jetzt grade :)

allerdings musste ich den Link aus meiner Adresszeile nehmen (Firefox) wo sonst immer die Fehlermeldung "...nächster Werktag" kam. Der Link mit dem "M" als Symbol...

Einfaches klicken auf die Links hier haben mich auch auf die Main-Page weitergeleitet.

Viel Glück euch noch

MfG Emulgator
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner hardware geht alles:


Hardware:
Asus Commando
Razer lachesis
Logitech g15 Refresh
Creative X-Fi Extreme Music
Asus Nvidia 8800 GTX
Samsung SGH 183
2+ interne HD
2* Externe HD von WD
HP C5180
Alle USB Sticks die ich habe
Nokia N95

Treiber:
Nvidia 181.20_geforce_winvista_64bit_international_whql
Nvidia Physx PhysX_8.11.18_SystemSoftware
Creative ALMY_PCVTAPP_LB_1_20_04 & SBXF_PCDRV_LB_2_18_0008
Razer LachesisV1.00
lgitech G15 die auf der Cd dabei waren
Hp: hersteller standart Treiber

Hätte aber nichts ausser Creative Installieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner hardware geht alles:


Hardware:
Asus Commando
Razer lachesis
Logitech g15 Refresh
Creative X-Fi Extreme Music
Asus Nvidia 8800 GTX
Samsung SGH 183
2+ interne HD
2* Externe HD von WD
HP C5180
Alle USB Sticks die ich habe
Nokia N95

dann kann ich ja Creative, Nvidia und Nokia der Kompatiblitätsliste hinzufügen :)

Intel chipsatztreiber auch problemlos? gab ja schon probleme damit...


€:
sys du verdammter Hund, du verfolgst mich aber auch überall :d:d:wink:

türlich :d bin heiß auf deinen root :asthanos: ;)
 
wo kann man die 64 bit version noch runterladden die Deutsche bin auf der MS Seite nicht durchgekommen BUSY BUSY BUSY
danke im vorraus falls mir jemand helfen kann
mfg
 
Wer wirklich hofft, dass 7 weniger Speicher als Vista verbraucht, der hat nicht kapiert wozu Ram da ist und wie Vista diesen nutzt. :rolleyes: ;)
 
Intel treiber habe ich nicht gebraucht, wurde ohne Probleme erkannt.

Hab oben Treiber ergänzt und Editiert.

edit:
Cardreader wird bei mir auch erkannt!
Pentax Digi-Cam auch

Post von MS.. und irgendwo im Dev-Channel stand das die Keys erst nächste Woche geben wird, wenn der Hauptansturm vorrüber ist hm....
Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal—we're in the process of adding more servers to handle the demand. We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.

Xero
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wirklich hofft, dass 7 weniger Speicher als Vista verbraucht, der hat nicht kapiert wozu Ram da ist und wie Vista diesen nutzt. :rolleyes: ;)

wenn du auf superfetch hinauswillst, weiss ich es. wenn du was anderes meinst, könntest du recht haben :)

da all meine pcs 4 gb oder mehr speicher haben ist mir der verbauch wurscht, aber nachdem was man so gelesen hat, hätte ich mir anderes erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wirklich hofft, dass 7 weniger Speicher als Vista verbraucht, der hat nicht kapiert wozu Ram da ist und wie Vista diesen nutzt.
ich weis das vista in dem superfetch häufig benutzte programme lagert (is doch richtig so oder?)

aber ich kann mich noch erinnern das (ich glaube bei company of heroes) meine 4gib komplett voll hatte... in einem ziemlich frischen sys
zum arbeiten mag das ja ne tolle sache sein... aber hindert die 30% regel nich wenn mal was enorm speicher braucht? ich hatte das so im gefühl


und hinter dem bild.de link stand das 7 auf vista basiert... ich dachte das wär ne komplette neuentwicklung
meiner meinung nach kann man vista mittlerweile echt nutzen aber irgendwie bin ich doch ein wenig enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Cardreader werden unter Verwaltung>Datenträger gefunden. Wie aktiviere ich die das die auch im Arbeitsplatz angezeigt werden ?
 
also ich weis nich ws ihr habt aber die links aus post #217 von Thinkman funzen doch perfekt alles was meine leitung hergibt 640kb/s auf anschlag ;)

64bit ist schon fertig

oh ah doch nicht 32bit is grad down bei mir *shit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte u.a. Superfetch damit... sobald Anwendungen (siehe CoH, wobei ich da nie mitbekommen hab, dass das 4GB ausreizen würde) mehr Speicher benötigen als Vista bisher freigegeben hat, dann wird eben mehr freigegeben (natürlich bis zu einer gewissen Untergrenze, denn so ein bisschen wird Vista auch brauchen). Also was hat man davon, wenn man seinen PC startet und sieht: Geil, verbraucht nur 300MB von 4GB. Oder eben: Scheisse, verbraucht schon 1,2GB von 4GB. Im Endeffekt hat man gar nix davon. Von daher könnte Win 7 von mir aus auch 2GB vorab einnehmen, solange weiterhin ordentlich freigegeben wird, sobald der Rest-RAM nicht mehr ausreicht.
Dafür könnten sie mal die ganzen Altlasten (Treiber-DLLs, etc.) entsorgen.. aber es geht ja schon in die richtige Richtung.
 
Was mir auffällt ist das Win 7 weniger dll u. sonstiges in den Ram lädt, dadurch der Start auch so schnell vonstatten geht..

Will man aber Programme starten so dauert dies länger als bei Vista .. hm weil Win 7 vielleicht die ganzen dll + Treiber nachladen muss? ist das bei euch auch so?

Xero
 
@MSAB
10,9 GB sinds bei mir nach der Installation (64 Bit)

ciao Tom
 
Ich installier es gerade auf meinem T500. Hardware siehe unten. Wird sehr interessant, da es sich hier um die SSD-HDD handelt. Das expandieren geht schonmal schneller als bei Windows Vista Ultimate SP1 x64. Das würde bedeuten, dass hier deutlich weniger zu entpacken ist. Ich bin gespannt wie Windows 7 mit der umschaltbaren Grafikeinheit umgeht.
 
Ja ich meinte u.a. Superfetch damit... sobald Anwendungen (siehe CoH, wobei ich da nie mitbekommen hab, dass das 4GB ausreizen würde) mehr Speicher benötigen als Vista bisher freigegeben hat, dann wird eben mehr freigegeben (natürlich bis zu einer gewissen Untergrenze, denn so ein bisschen wird Vista auch brauchen). Also was hat man davon, wenn man seinen PC startet und sieht: Geil, verbraucht nur 300MB von 4GB. Oder eben: Scheisse, verbraucht schon 1,2GB von 4GB. Im Endeffekt hat man gar nix davon. Von daher könnte Win 7 von mir aus auch 2GB vorab einnehmen, solange weiterhin ordentlich freigegeben wird, sobald der Rest-RAM nicht mehr ausreicht.

hm... dann muss ich sagen... dolle wurst... gefällt mir

dann muss ich nurnoch rausfinden was da tatsächlich an leistung geroppt hat... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh