Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jammer nicht. Wo ist denn nun das Drama, dass Du nochmal aktivieren musst und Allen von einer Install abrätst? :stupid:

Oh mein Gott, das ist kein Befehl sondern ein Ratschlag, dann lass es eben und mach was du willst....!

Mich geht sowas an, weil das einfach nicht sein muss und vor allem, wie kommt Microsoft dazu mein Vista zu durchforsten, während ich Windows 7 Beta installiere?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs gerade über Vista gebügelt und bin schonmal positiv überrascht. Alle Programme laufen noch, alle Daten sind noch da. Nur Antivir will nicht mehr und meine DVD-Laufwerke (Samsung) wollen noch nicht so richtig...
 
Oh mein Gott, das ist kein Befehl sondern ein Ratschlag, dann lass es eben und mach was du willst....!

Mich geht sowas an, weil das einfach nicht sein muss und vor allem, wie kommt Microsoft dazu mein Vista zu durchforsten, während ich Windows 7 Beta installiere?

:heuldoch:

Du langweilst....
 
Das hat doch was 2,4 MB/s...
Soll 25min dauern. Nicht schlecht.

€: nach 180MB is Essig und die DL-Geschwindigkeit geht runter bis kurz vor Null. Auch nachm 2. Versuch.
Also Torrent doch wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade die 32Bit Iso gerade mit Mass Downloader runter, schon mal mit nem Download Manager probiert ?
 
Wenn du Firefox benutz, dann hol dir mal das Plugin "Down Them All!" Das ist sehr gut...
 
Ist das .Iso-Image von Thinkman mit dem MP3-Patch versehen oder muss man den noch installieren?
 
thx! :hail: aber schon das 2. mal wo der download einfach nach einigen sekunden fertig ist und natürlich kaputt ist :(


ich hatte dieses problem auch. hab mir aber dann den "free download manager" geholt und jetzt zieht er mit meinem maximum (grade mal 180 kbs) und hab immerhin schon 5%

der pc wird wohl ne nacht anbleiben
 
Macht mal den Link temp. wieder weg...
Die Rate geht gerade nach unten... ;)
 
Nein sind die Beta Downloads von MS, muss noch gepacht werden.
 
Ich bin gleich schon Fertig mit meinem CCF-File :wink:

Schnitt: 1,66 MB/s - sehr gut.
 
Hab jetzt Windows 7 64 bit installiert

hat 13 minuten gedauert.

mir ist aufgefallen das windows 7 die vista Partition versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade von einem Kumpel erfahren habe, sollen die Windows Vista Beta und RC1 KEys auch für Windows 7 funktionieren, kann das mal jemand überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh