Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Keys!!!

Jubel!!

Nach mehreren Stunden hat es endlich geklappt. Hab nen Key für
Win7-64bit ergattert. Es gibt also noch welche.

Über diesen link:

https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

Ich war bei Hotmail angemeldet, als ich den link benutzte und hatte bereits heute mittag eine
Bestätigungsmail bekommen. Nur so als Info.

Bestätigungsmail:
http://www.abload.de/image.php?img=mail2xfaa.jpg

Key erhalten:
http://www.abload.de/image.php?img=endlich2uglx.jpg

Wünsch euch allen noch viel Glück

Gruß
EulenOnkel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Product Keys
Product keys for this release will be available next week. A product key is not required to install and use the release."

Message right from Microsoft.
 
Jubel!!

Nach mehreren Stunden hat es endlich geklappt. Hab nen Key für
Win7-64bit ergattert. Es gibt also noch welche.

Über diesen link:

https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

Ich war bei Hotmail angemeldet, als ich den link benutzte und hatte bereits heute mittag eine
Bestätigungsmail bekommen. Nur so als Info.

Bestätigungsmail:
http://www.abload.de/image.php?img=mail2xfaa.jpg

Key erhalten:
http://www.abload.de/image.php?img=endlich2uglx.jpg

Wünsch euch allen noch viel Glück

Gruß
EulenOnkel

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ :rolleyes:
 
Ich wurde da nicht mehr weitergeleitet, als ich bei Microsoft mit der Live-ID angemeldet war...
 
Soo, ich hab gerade relativ schnell nen 64-Bit Key bekommen.

Hab den Firefox benutzt...

1. Hier mit der Windows Live-ID einloggen:

http://connect.microsoft.com/default.aspx

2. Neuen Tab öffnen, hier gibts die Keys:

https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

Ich hab das in drei Tabs gleichzeitig geöffnet und die immer schön neu geladen, bis die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wurde. Hat etwa 3 Minuten gedauert, dann war bei einem ein Key dabei...


funkt bei mir nicht.

Mittlerweile hat Microsoft die Download-Links wieder von der deutschen Windows-7-Webseite entfernt, auf der US-Seite wurde die Beta-Version gar nicht erst verlinkt. Nun heißt es im Blog des Windows-Teams, die Infrastruktur solle erst erweitert werden, bevor die Beta offiziell zum Download angeboten werde. Allerdings leidet auch das Blog unter einem großen Besucherandrang und ist sehr langsam, wenn überhaupt erreichbar. Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass die Ankündigung, die Zahl der Downloads zu beschränken, den Ansturm auf die Windows 7 Beta zusätzlich angeheizt hat. (ip)
 
Zuletzt bearbeitet:
MS scheint doch etwas überrascht über den Ansturm... :d


Leute. Nehmt die Links hier wieder temp. raus.
Ich lade nur noch mit 70 K :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Floppy/Cardreader Combo Laufwerk wird z.B garnicht erst erkannt :(
Dafür teste ich jetzt mal Vantage
 
bei mir auch nicht...

hab die bestätigungsemail nur der link geht nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Win7 installiert habe, auf einer anderen Partition, kann ich mir während des Bootvorganges aussuchen, welches OS ich starten möchte, oder geht mein Vista futsch?
 
Also als en-Torrent hab ichs auch schon nen paar Tage, mit dem MP-Hotfix isses dann ja auch recht gut nutzbar. Aber auf eine de-Version wäre ich ja schon noch irgendwie scharf.

Wer da heute Abend zuschlagen konnte hat nen 5er im Lotto verdient, würde ich sagen. ;)
 
Kleine Randnotiz zu Windoes 7 Beta.

Pro:

  • Sieht schick aus
  • Ist flotter als Vista
  • Verbraucht bei mir ca. 1.02 GB Ram im Desktop betrieb
  • Menus u. Explorer gut durchdacht
  • Internet Explorer 8 macht gut was her

Contra:

  • Vista Treiber funtzen auf meinem P5B Deluxe x48 @ Rampage nicht
  • Symbolleisten ist sehr verwirrend, mann weiß nicht welche Fenster mnimiert u. welche verknüpfungen sind
  • Cardreader wird nicht erkannt
  • 3DMark Vatange EXTREM starke Bildfehler
  • Ohne AERO laggt das Sys bei öffnen/verschieben von Fenster e.t.c
  • Intel Chipsatz wird nicht richtig installiert, SB wurde nicht erkannt

Teste weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste doch vergessen den Müll :d
de version ist halb und halb zum Glück kein kisuhaheli dabei.....es wird ne 200mb Bootpartition eingerichtet...= die Laufwerksbuchstaben werden verschoben....viel Spaß beim Backup....
 
Wenn ich das mit dem RAM Verbrauche lese, ich hoffe du hast bis jetzt verstanden was es bei Vista dabei auf sich hat :hmm:
 
Ich bin auch fleißig am probieren...
Mittlerweile wird auch mein iPhone erkannt, meinen älteren Drucker (Canon IP300) hab ich als IP3300 installiert, der läuft jetzt auch einigermaßen. Nur die SATA-DVD-Laufwerke wollen noch immer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das dachte ich mir auch...

Also ists scheinbar schon wieder nix mit Windows 7, naja, ich hätte sowieso net sehr viel Zeit, naja, vielleicht bin ich bei RC1 dabei :)
 
Also bei mir funkt alles soweit sehr gut,

setpoin Maus treiber gehen
Logitech G15 treiber gehen
ATI Treiber ebenfals

Realtek Lan treiber gehen nicht

Meine Auzentech X-Mystique Sound treiber gehen teilweise, Einstellungs Console fehlt

mehr konte ich noch net testen.

zum Glück gibt es rechts die sitebar nimmer nur noch die anwendungen.

PS habe berlin gefunden :d

 
thx hhtoprakhh, über mehr solcher posts würd ich mich freuen.

das letzte pro is ehr nen contra oder? :d
 
Leute wie frisch muss man im Kopf sein sowas über seine Hauptinstallation zu installieren ?

ich hoffe Euch verreckt das ganze System.

Schön ne etwas ältere Festplatte mal eben an das System klemmen und nen bischen testen und schwupps ist man wieder relative schnell geheilt von dem Windows Sevenup *g*

Ich sauge zwar noch, wird wohl auch die Nacht durch dauern aber was solls.

Gruss
Ri*g*g*er
 
perfekt

Alles läuft bestens und ohne Probleme.

Installation war kinderleicht
Treiber waren ein wenig umständlich zu installieren ( als admin ausführen + Xp oder vista modus )

Vista Treiber gehen ohne probleme.

Bott-zeit ca 10-15 Sec.

Alle Hardware wurde erkannt.


Fazit: Es ist schneller als Vista ( bei Spielen und Programmen ) zumindest was ich bis jetzt testen konnte. ----> es lohnt sich keine probs wie bei Vista am Anfang..

Edit:

Main System wurde gelöscht ( vista 64 ultimate ) hab nur noch 7 drauf und keine probleme.

Xero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die leute nicht die auf Seven meckern wegen treibern
1. ist es Beta
2. Linux hat viel mehr Treiber Probleme
3. XP hat so gut wie keine vernunftige Treiber mit sich
4. Ich finde die Hersteller sollen sich um die Treibe kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
thx hhtoprakhh, über mehr solcher posts würd ich mich freuen.

das letzte pro is ehr nen contra oder? :d

Jup habs editiert :)

Wer den ATI Treiber manuell installiert hat. VORSICHT macht aufkeinenfall über Windows Update hinterher das Update für ATI drauf bei mir flimmert und hackt das Bild jetzt wie sau. Denn Internet Explorer kann ich kaum noch runter scrollen, so ein scheiß.

Ich mach mal einen neustaart. cya
 
Treiberprobleme ? hm, aslo ich musste ned mal einen Treiber installieren ausser Creative Sound Treiber.

Beta? würde es eher als als Pre -Final sehen Vista war damals bei Veröffentlichung noch nicht so weit..
 
wie gesagt die Install von dem Mist verschiebt deine Laufwerksbuchstaben...wenn inst. dann auf ne einzelne Platte ohne Bootmanager...dein Vista ist hinterher kaputt da dein backup nicht mehr klarkommt.....=Vista Neuinst>die Bootdateien vom zb. nun LF "D" löschen und nach "C" verschieben und dann dein altes backup....die spinnen doch bei MS
 
wie gesagt die Install von dem Mist verschiebt deine Laufwerksbuchstaben...wenn inst. dann auf ne einzelne Platte ohne Bootmanager...dein Vista ist hinterher kaputt da dein backup nicht mehr klarkommt.....=Vista Neuinst>die Bootdateien vom zb. nun LF "D" löschen und nach "C" verschieben und dann dein altes backup....die spinnen doch bei MS

Also bei mir hat er nichts verschoben nur unter Windows 7 wurde meine Vista Festplatte nicht angezeigt, wohl aus Sicherheitsgründen....!

Aber ich habs mir angeschaut, wüsst net was ich damit jetzt noch machen sollte, wenns das Teil zum Kaufen gibt, schau ich mal weiter :d
 
Ja die Direktlinks sind am Ende, ist ja auch kein wunder wenn 100K oder mehr es ziehen wollen.

Jeder der es über die seite geladen hat, hat einen Privaten Link bekommen + Wartezeit, der Link wurde aus deiner Live-ID und was weiß ich zusammen gesetzt.

xero
 
Es ist halt eine Beta klar, aber eine Beta die auf Vista aufbauen sollte, und nicht wie ein riesen sprung von XP auf Vista.

Deshalb habe ich mir mehr versprochen von dieser Beta, vorallem was die Treiber angeht, mindestens der Chipsatzt von Intel sollte ja wohl erkannt werden. Mein Southbridge ist nicht erkannt worden.

Ich bin zwar zuversichtlich das W7 besser wird als Vista aber da muss halt noch ordentlich hand angelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d



Die leistungs berechnung ist bei mir sehr hoch, bei vista habe ich fast nur 5,9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh