Deu-IxMerle
Neuling
..ähm ...hast du auch das Annehmen von active-X Steuerelementen aktiviert???
Nein, aber auf Bestättigen bzw. Deaktiviert für nicht als sichere scripte eingestuft werden.
gruss Merle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..ähm ...hast du auch das Annehmen von active-X Steuerelementen aktiviert???
Für die 64bit u 32bit Version hier: http://msdn.microsoft.com/de-de/dd353271.aspx ...geht aber nur mit Internet Explorer zum downloaden
wie torrent am laufen? ubuntu auf die torrent klicken und er laedt
ist das unter windoof etwa komplizierter?
SMBus wurde bei mir auch nicht erkannt. Gigabyte X38-DQ6 Board.
Ansonsten hatter alles, wie ich das so sehe...
Verstehe ich aber nicht wirklich, da das Board nun nicht das Neueste ist...
ja wo soll die schon sein ?
Meines wissens ersetzt die Superbar die Taskleiste, bitte berichtigen falls ich falsch liege
Vllt hast du noch die alte, weil du noch keinen vga-treiber hast ?
MfG Emulgator
also für ne beta sehr stabiel,find ich klasse
Dateien werden expandiert (0%) ...
Und da ist auch Ende bei mir O_O
Naja, ich war in der Zeit mit dem HundDauert recht lange, danach geht es schneller. Aber fünf Minuten musste ich auch auf die 1 % warten.
Naja, ich war in der Zeit mit dem Hund
Siehe Signatur (Wills aufm Laptop installieren)!
Gibts in diesem Fred auch Oc-Freaks?
Hab gerade mal ein bissel getweakt und einen Unterschied zu Xp festgestellt.
Und zwar kann ich mit Xp @ 4,5Ghz noch benchen, wo Win7 nicht mal mehr bootet. Auch wenn ich die Vcore erhöhe bootet Win7 noch nicht.
ist doch doof, da will man viel übertakten und muss seine Cpu grillen....normal!
Win7 kann eben seinen Vorgänger nicht verleugnen.
in der computerverwaltung der partition ein laufwerksbuchstaben zuweisenJemand ne Ahnung wie ich auf die Vista-Partition zugreifen kann ?
Emulgator
Antivir ---> funzt
Ati-Beta Treiber ---> funzt super
Firefox --->funzt, mit kleiner Einschränkung
Hab schon eine Menge Software getestet ---> immer nur 32/64 bit Vista Soft saugen und man bekommt keine Probleme
ein Problem konnte ich bis jetzt feststellen.
Bei der Installation meiner Board-Treiber, gab es Probleme mit dem Realtek HD Audio Treiber, hat etwas gespakt paar mal unnötig neu gestartet und anschließend den Vista 64bit Treiber installiert und das Problem war behoben.
Gibts in diesem Fred auch Oc-Freaks?
Hab gerade mal ein bissel getweakt und einen Unterschied zu Xp festgestellt.
Und zwar kann ich mit Xp @ 4,5Ghz noch benchen, wo Win7 nicht mal mehr bootet. Auch wenn ich die Vcore erhöhe bootet Win7 noch nicht.
mein Trillian funktioniert wie es soll.Hmpf, wieso scrollt mein Miranda bei jeder neuen Nachricht im Fenster ganz nach oben und nach rechts? Macht es weder unter Vista noch unter XP. -.-
kannst ja mal den Support anschreiben.ist doch doof, da will man viel übertakten und muss seine Cpu grillen....
Könnte man doch als negatives Feedback einstufen
.Welche Einschränkungen meinste denn bei Firefox?
Ich wollte mir mal gleich W7 rauf hauen, doch auf Überraschungen habe ich kein Bock
Also avast läuft auch.
Wo kann ich einstellen, dass ich bei Windowstaste + E wieder bei "Computer" und nicht in dieser Bibliothek lande?
mein Trillian funktioniert wie es soll.
Die SM-Bus Treiber könnt ihr manuell installieren, einfach den gezippten Treiber runterladen und Windows in diesem Ordner suchen lassen (hier zu finden)
Da stellt Microsoft extra Treiber für meine Webcam parat und was teilen die mir als Fehlermeldung vor der Installation mit ? "nicht von Microsoft signiert...Installation nicht möglich"
Jemand ne Ahnung wie ich auf die Vista-Partition zugreifen kann ?
Emulgator