Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also avast läuft auch.
Wo kann ich einstellen, dass ich bei Windowstaste + E wieder bei "Computer" und nicht in dieser Bibliothek lande?

SMBus wurde bei mir auch nicht erkannt. Gigabyte X38-DQ6 Board.
Ansonsten hatter alles, wie ich das so sehe...
Verstehe ich aber nicht wirklich, da das Board nun nicht das Neueste ist...

Das ist bei mir auch, ist aber auch egal...

ja wo soll die schon sein ? :confused:
Meines wissens ersetzt die Superbar die Taskleiste, bitte berichtigen falls ich falsch liege
Vllt hast du noch die alte, weil du noch keinen vga-treiber hast ?

MfG Emulgator

Achsooooo, nee, die hab ich. Ich dachte das ist so ein Spezielles Ding, ja gut, dann geht das, und das geht gut. Verdammt gut. :banana:

also für ne beta sehr stabiel,find ich klasse

OMG, BITTE es ist Stabil, nicht Stabiel, dein Rechner ist ja auch Standartmässig übertacktet, oder? :fresse:

war bei meinem GB P35-DS4 auch....normalen treiber installieren, dann wird das auch erkannt

[QUOTE

OMG, BITTE es ist Stabil, nicht Stabiel, dein Rechner ist ja auch Standartmässig übertacktet, oder? :fresse:[/QUOTE]

kleiner klugscheisser,ist jetzt auch sehr wichtig

Die SM-Bus Treiber könnt ihr manuell installieren, einfach den gezippten Treiber runterladen und Windows in diesem Ordner suchen lassen (hier zu finden)

Da stellt Microsoft extra Treiber für meine Webcam parat und was teilen die mir als Fehlermeldung vor der Installation mit ? "nicht von Microsoft signiert...Installation nicht möglich" :rolleyes:

Jemand ne Ahnung wie ich auf die Vista-Partition zugreifen kann ?

Emulgator

Antivir ---> funzt
Ati-Beta Treiber ---> funzt super
Firefox --->funzt, mit kleiner Einschränkung
Hab schon eine Menge Software getestet ---> immer nur 32/64 bit Vista Soft saugen und man bekommt keine Probleme

ein Problem konnte ich bis jetzt feststellen.
Bei der Installation meiner Board-Treiber, gab es Probleme mit dem Realtek HD Audio Treiber, hat etwas gespakt paar mal unnötig neu gestartet und anschließend den Vista 64bit Treiber installiert und das Problem war behoben.

Gibts in diesem Fred auch Oc-Freaks?
Hab gerade mal ein bissel getweakt und einen Unterschied zu Xp festgestellt.
Und zwar kann ich mit Xp @ 4,5Ghz noch benchen, wo Win7 nicht mal mehr bootet. Auch wenn ich die Vcore erhöhe bootet Win7 noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar kann ich mit Xp @ 4,5Ghz noch benchen, wo Win7 nicht mal mehr bootet. Auch wenn ich die Vcore erhöhe bootet Win7 noch nicht.

normal! :d
Win7 kann eben seinen Vorgänger nicht verleugnen. :d

Hmpf, wieso scrollt mein Miranda bei jeder neuen Nachricht im Fenster ganz nach oben und nach rechts? Macht es weder unter Vista noch unter XP. -.-

So, aufm Zweitrechner läufts schonmal.... jetz momentan is der Hauptrechner dran.

Da ich den PC eh bald mal platt machen werde (drecks WinSxS...) versuch ichs mal mitn Upgrade! Hatte bisher nur schlechte Erfahrungen damit ;)

Antivir ---> funzt
Ati-Beta Treiber ---> funzt super
Firefox --->funzt, mit kleiner Einschränkung
Hab schon eine Menge Software getestet ---> immer nur 32/64 bit Vista Soft saugen und man bekommt keine Probleme

ein Problem konnte ich bis jetzt feststellen.
Bei der Installation meiner Board-Treiber, gab es Probleme mit dem Realtek HD Audio Treiber, hat etwas gespakt paar mal unnötig neu gestartet und anschließend den Vista 64bit Treiber installiert und das Problem war behoben.

Welche Einschränkungen meinste denn bei Firefox?
Ich wollte mir mal gleich W7 rauf hauen, doch auf Überraschungen habe ich kein Bock.

Hmpf...

Nachdem mein Notebook jetzt 20 Minuten bei "Dateien werden expandiert (0%)" stand kam die Fehlermeldung "Installation abgebrochen..."- von wegen es stehen nicht alle zur Installation erforderlichen Datein zur Verfügung :motz:

Hmpf, wieso scrollt mein Miranda bei jeder neuen Nachricht im Fenster ganz nach oben und nach rechts? Macht es weder unter Vista noch unter XP. -.-
mein Trillian funktioniert wie es soll. :d

ist doch doof, da will man viel übertakten und muss seine Cpu grillen....
Könnte man doch als negatives Feedback einstufen
kannst ja mal den Support anschreiben. :fresse:

Welche Einschränkungen meinste denn bei Firefox?
Ich wollte mir mal gleich W7 rauf hauen, doch auf Überraschungen habe ich kein Bock
.

läuft problemlos, nur meine alten einstellungen bekomm ich irgendwie nicht importiert.

@ all

schon jemand ne Lösung für die Taskleiste gefunden?

wie muss ich die beta installieren wenn ich mein vista weiter nutzen will? ich hab hier im thread irgendwas von bootmanager und vista zerlegt gelesen, find die seiten aber nicht mehr.

will mir die beta mal paralell zum vista installieren. hab 3 festplatten und könnte noch ne partition frei machen, aber platz für ne weitere hdd extra zum testen hab ich nicht...

Die SM-Bus Treiber könnt ihr manuell installieren, einfach den gezippten Treiber runterladen und Windows in diesem Ordner suchen lassen (hier zu finden)

Da stellt Microsoft extra Treiber für meine Webcam parat und was teilen die mir als Fehlermeldung vor der Installation mit ? "nicht von Microsoft signiert...Installation nicht möglich" :rolleyes:

Jemand ne Ahnung wie ich auf die Vista-Partition zugreifen kann ?

Emulgator

Danke für die Info. :love:

btw. Das sind doch die normalen INF Treiber? Ich hatte vorhin welche runtergeladen und der meinte, sie wären nicht für das OS gültig. Muss ich nochmal schauen....

Ach so... nachschauen lassen manuell. Ich verstehe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@hurzpfurz
Firefox funktioniert doch ohne Einschränkungen, habe ihn nochmal installiert.
Das Problem war, dass man in die Leiste unter den Eingabefeldern keine URL reinziehen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh