Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs,

Habt ihr schon ne alternative zu Daemon Tools gefunden?

Das kann man nämlich leider net installn.

Ansonnsten bin schirr erschrocken von der Performance dieser Beta

Selbst rFactor läuft ohhhne Probleme ;) (bezogen auf das alter des Spiels)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upgrade immernoch bei 0%... hmpf :(

Weis einer ob es Probleme mit RealVNC oder anderen Fernwartungsprogrammen Probleme gibt?

poweriso soll angeblich funktionieren und von slEIsoft das Virtual Clone Drive

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. :love:

btw. Das sind doch die normalen INF Treiber? Ich hatte vorhin welche runtergeladen und der meinte, sie wären nicht für das OS gültig. Muss ich nochmal schauen....

Ach so... nachschauen lassen manuell. Ich verstehe. ;)

wenn du den kompatibilitätsmodus nutzt, kannst du den treiber auch normal per exe installieren

Wie sieht es mit der Hardware Anforderung aus?
Wird es auf einen 4 Jahre alten Windows XP Laptop laufen?

Was ist mit Treibern und Programmen?

wie siehts aus mit der installationsroutine?

kann mir keiner sagen wie ihr eure beta installiert habt? reicht ne extra partition? und wie siehts mit dem bootloader aus? wie krieg ich den eintrag wierder weg wenn ich win7 deinstalliere? ich hab auf meinem desktop pc im vista bootmanager noch immer ne xp installation drin die es schon nicht mehr gibt...

Wie sieht es mit der Hardware Anforderung aus?
Wird es auf einen 4 Jahre alten Windows XP Laptop laufen?

Was ist mit Treibern und Programmen?

Also auf dem PC läufts (nich erschrecken :d):

AMD Athlon Thunderbird 1200MHz (tausendzweihundert! :o),
1024MB SD-RAM PC133,
Chaintech 7AJA -Mainboard (KT133-Chipsatz),
ATI Rage Pro (glaub 32mb),

Is mein kleiner Testrechner und selbst Vista lief da drauf (Business wohlgemerkt).

Mein kleiner Testrechner :wink::stupid:

Ui, den kannt ich noch gar net

Haste Infos warum der net bei Intel gelistet ist ?

Edit: Ah X58, alles klar :wink:

Emulgator

Zuletzt bearbeitet:
upgrade hat sich ganz schön lange hingezogen - morgen gehts weiter...

Kann mir jemand verraten wie wo ich es jetzt noch Herunterladen kann?

Bei Microsoft geht es ja leider nicht mehr :heul:

Also ich hab eben noch die deusche 32-bit da runtergeladen ;) Versuchs mal mim Internet Explorer ;)

wenn du den kompatibilitätsmodus nutzt, kannst du den treiber auch normal per exe installieren

Oh. Danke. Ich bin noch nicht so VISTA ähem Windows 7 bewandert (hatte nur XP bisher). :d

Bump:
wenn man den aktuellen (und nicht den von der intel hp nimmt) kann man das sogar ohne kompatibilitätsmodus

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel/intel_chipsatztreiber/

Der 9.1er ist 3 Monate neuer ;)

Nice.
Intel sollte mal ihre Seite updaten. :motz:

wie kann ich auf die partition zugreifen, auf der vista oben is?

Zuletzt bearbeitet:
Habs geschafft. Danke euch! Lag tatsächlich an IE.

Habe jetzt aber 4 64Bit Keys :fresse: . Habe den Link aus der Mail in Safari, Opera,FF und IE geöffnet :lol:

Hi Jungs,

Habt ihr schon ne alternative zu Daemon Tools gefunden?

Das kann man nämlich leider net installn.

Ansonnsten bin schirr erschrocken von der Performance dieser Beta

Selbst rFactor läuft ohhhne Probleme ;) (bezogen auf das alter des Spiels)

Also DT lässt sich auch bei mir nicht installieren, will immer das ich neu starte, das mach ich dann auch, aber immer das selbe :(

Ultramon lässt sich auch nicht starten :(

wie denn sonst?:d immer okay drücken

Jo, der bricht dann immer ab, soll ich erstmal den Treiber runterhauen der da mit dem Update kommt, oder ist das der selbe?

Ich habe die letzten 5 Seiten nicht gelesen, deshalb die Frage:

Ist das öffentliche Verteilen der Keys, wie es CB macht, eigentlich legal?

So, ich hab Windows 7 x64 einfach mal als Hauptsystem installiert. Da MS in einer News kurz vor Release der Beta 1 sagte, dass W7 fast fertig sei, habe ich nix anderes als volle funktionsfähigkeit seitens W7 erwartet.

Tja, was soll ich sagen?

Ich wurde nicht enttäuscht, es lüppt!

Installiert von einem 16GB USB Stick dauerte es nichteinmal 20 Minuten. Es wurde meine komplette Hardware erkannt (klar, ist schon bissl älter). Der neueste ATI Treiber und nen ATK Treiber wurden per Windows-Update gezogen.

Danach habe ich meine Lieblingsprogramme installiert. Auch hier läuft alles anstandslos! Manches Setup brauchte aber etwas länger und die HD rödelte wie wild. Da muss wohl noch etwas seitens der Programmschreiber hin zu W7 optimiert werden.

Auch mein Terratec USB Stick (VISTA x64 Treiber) läuft mit dem Terratec-TV-Programm.

Hier und da sind ein paar kleine Fehler zu erkennen (Firewallmeldungen, wenn ein Programm bissl telefonieren möchte lassen sich nicht richtig abnicken -verschwinden dann aber doch von selbst).
Das Design muss weiterhin noch verbessert werden, da manch eine Option zu sehr "hineingefrickelt" wirkt, doch im Großen und Ganzen sieht es sehr schick, fast schon sexy (oh, OS X hat einen Konkurenten!) aus!

Ein schönes Windows, welches auf jeden Fall dieses Jahr noch raus kommen wird (glaube ich jedenfalls) -außer es kommen noch irgendwelche Extrafunktionen hinzu ...

PS: Ich habe vorgestern mal Ubuntu 8.10 installiert um zu schauen wie die aktuelle Situation ist. Mein Fazit wie bisher: Sobald man etwas rumfummelt "bricht" es zusammen!. Da sieht man auch wieder, dass Linux selbst in 20 Jahren kein ernsthafte Gefahr für Windows wird.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das mein gigabyte ep43 ds3 einmal ein nic hat das über den pci-e läuft und eins das normal über pci geht?

Anhänge

• Device manager.jpg
    Device manager.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 64
hab grad mal nachgeschaut...
ich hab meine levelone netzwerkkarte vergessen :wall:
an der hängt sogar des kabel...

die scheint auch mit echt jedem treiber zu laufen...

So, Windows7 läuft, ist aktiviert (über Telefon-Stimmchen) und ja... alle meine Einstellungen wurden soweit ich es bisher erkenne übernommen und jetz gehts ans rumprobieren!

wenn man den aktuellen (und nicht den von der intel hp nimmt) kann man das sogar ohne kompatibilitätsmodus

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel/intel_chipsatztreiber/

Der 9.1er ist 3 Monate neuer ;)
joa ich hatte mir den treiber für mein P35-DS4 von der gigabyte seite geladen

Oh. Danke. Ich bin noch nicht so VISTA ähem Windows 7 bewandert (hatte nur XP bisher). :d
kompatibilitätsmodus gibt es glaub ich auch schon bei xp ^.^

wie kann ich auf die partition zugreifen, auf der vista oben is?
wie bereits vorher gesagt, in der computerverwaltung der platte/partition ein laufwerksbuchstaben zuweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh